Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was hat das eigentlich zu bedeuten, wenn ich von meinen Gegner eine Waffe nehme und daneben ein kleiner blauer Kopf zu sehen ist?

der blaue kopf bedeutet,das du diesen gegner lautlos(von hinten) getötet hast.. als belohnung bekommt mann dafür mehr munition oder auch extra ne granate..

Geschrieben
der blaue kopf bedeutet,das du diesen gegner lautlos(von hinten) getötet hast.. als belohnung bekommt mann dafür mehr munition oder auch extra ne granate..

muss nicht von hinten sein zum beispiel

wenn man hinter ner ecke auf ihn wartet

der gegner darf nur keinen alarm auslösen oder zeit haben sich zu wehren

Geschrieben
muss nicht von hinten sein zum beispiel

wenn man hinter ner ecke auf ihn wartet

der gegner darf nur keinen alarm auslösen oder zeit haben sich zu wehren

Dann hat er ihen ja trotzdem lautlos umgebracht... Also hat er eigentlich schon recht gehabt :)

Geschrieben
Dann hat er ihen ja trotzdem lautlos umgebracht... Also hat er eigentlich schon recht gehabt :)

ja es hatt recht, wollte ich auch nicht anzweifeln

hab nur gesagt das man auch lautlose eleminirungen von vorne oder auch von oben machen kann :smile:

Geschrieben
ja es hatt recht, wollte ich auch nicht anzweifeln

hab nur gesagt das man auch lautlose eleminirungen von vorne oder auch von oben machen kann :smile:

Jetzt wo du es sagst, versteh ich erst den richtigen Sinn des Satzes :D

Hab es einfach falsch interpretiert :emot-raise:

Geschrieben

OMG, ich bin total verzweifeln, Nachlade-Meister Trophäe nicht bekommen, heute habe ich ganzen Verstand nicht bei Leitfaden und youtube video... danach habe endlich heute bekommen!! Dann werde ich mal später Extrem Schwer noch einmal nach Vorne spielen.

Geschrieben
OMG, ich bin total verzweifeln, Nachlade-Meister Trophäe nicht bekommen, heute habe ich ganzen Verstand nicht bei Leitfaden und youtube video... danach habe endlich heute bekommen!! Dann werde ich mal später Extrem Schwer noch einmal nach Vorne spielen.

Du schaffst das.....

extrem schwer fand ich extrem schwer...

Geschrieben
Du schaffst das.....

extrem schwer fand ich extrem schwer...

ich fand die alten uncharted teile schwerer

in u3 sind die normalen gegner einfach zu schlecht es ist alles auf son paar mit diser panzerung ausgelegt

Geschrieben
ich fand die alten uncharted teile schwerer

in u3 sind die normalen gegner einfach zu schlecht es ist alles auf son paar mit diser panzerung ausgelegt

Ja aber so ist die Platin wenigstens für jeden machbar...

Es gibt bestimmt einige Leute die halt den 1. und 2. Teil zu schwer fanden, sonst hätten Sie den 3. Teil nicht ganz so "einfach" gemacht...

Geschrieben
Ja aber so ist die Platin wenigstens für jeden machbar...

Es gibt bestimmt einige Leute die halt den 1. und 2. Teil zu schwer fanden, sonst hätten Sie den 3. Teil nicht ganz so "einfach" gemacht...

aber so schwer ist uncharted auch nicht

da gibt es deutlich schwerere

Geschrieben
jepp, dafür hab ich es nicht so mit Rennspielen - die finde ich meist schwer, wo erfahrene Gamer wahrscheinlich müde darüber lachen...

meine stärke liegt auch eher beim schießen

obwohl es auch shcöne rennspiele gibt

Geschrieben

Bei mir kommt es eigentlich immer aufs Spiel drauf an... Formel 1 oder Dirt kann ich wirklich gut aber GT5 oder so dann wieder nicht so gut. Und bei Uncharted oder Killzone hab ich auch keine Probleme, wobei ich dann wieder bei CoD mehrere Probleme hab...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...