Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

So hab das Spiel durch. Ein super Spiel!

Aber sagt mal, flimmern bei euch die Kanten im Spiel auch so? Also die Kanten von weit entfernten Objekten (wie z.B Fensterrahmen, Vorsprünge etc) sind bei mir total pixelig.

Ich hab mir grad erst einen neuen Fernseher gegönnt und das ist teilweise echt nervig. Hab irgendwie das Gefühl, dass es beim zweiten Teil nicht so war (damals hatte ich auch schon eine FullHD-TV). Bei einem Bekannten sehen die Kanten auch so pixelig aus.

Wie ist es bei euch? Habe ich zu hohe ansprüche oder bin ich einfach nur paranoid?!?

also mir ist noch nichts in der hinsicht aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso' date=' also doch. Danke für die Vorwarnung:smile:. Aber werden die Schätze denn in ein neues Spiel übernommen oder gehen die dann auch verloren? Wenn sie da bleiben würden, könnte man sich das mit der Kapitelauswahl ja schenken, da man auf crushing eh alle Kapitel noch mal spielen muss.[/quote']

Du wirst gefragt, ob du sie übernehmen willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, eine frage: wo finde ich am schnellsten 75 gegner in folge ?

habe zuerst auf schwer und dann auf crushing gespielt und beides mal keine 75er streak hibekommen :)

wollte das jetzt schnell auf extrem leicht erledigen ? welche kapitel empfiehlt ihr ?

ab chapter 12 zb ?

Ab 8, dann hast es eventuell schon in 8 oder spätestens in 10. Da muss man nur wegen der Kletterpassage beim Globus aufpassen.

Aber ab 12 geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, eine frage: wo finde ich am schnellsten 75 gegner in folge ?

habe zuerst auf schwer und dann auf crushing gespielt und beides mal keine 75er streak hibekommen :)

wollte das jetzt schnell auf extrem leicht erledigen ? welche kapitel empfiehlt ihr ?

ab chapter 12 zb ?

Es geht auch absolut schnell und leicht, wenn du:

- von vorn auf "Sehr Einfach" spielst

- dann bis Anfang Kapitel 6

Erläuterung dazu:

Du schaffet bis Ende von Kapitel 5 schon 42 Kills und solltest dann selbst speichern. Sobald man nach der Filmsequenz in Kapitel 6 ist, einfach kurz ein Stück laufen. Und jetzt kommt es! ;) Wenn du nun die PS-Taste drückst und das Spiel verlässt, passiert Folgendes: Wenn du jetzt das Spiel wieder startest, fängst du wieder ziemlich am Ende von Kapitel 5 an und machst wieder ein paar Kills...Ist zwar aufwendig, aber für die ein Tipp, die es nicht schaffen...

Man kann aber auch von vorn spielen und aller spätestens in Kapitel 7 hat man die Trophäe! Ich habe auf Mittel gespielt und es locker bekommen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...