Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Hab gerade gesehen, dass ich die Beta aus dem US Store runtergeladen hatte, aber auf meinem normalen deutschen Account gespielt hatte. Vielleicht liegt es ja auch daran, da ich jetzt ja mit der deutschen Version des Spiels spiele.

Komisch ist nur, dass mein deutsches Profil von der Beta bei Naughty Dog auf der Homepage richitg geführt wird.

Ich habe auch die Subway Beta mit meinem DE Account gespielt und sämtlicher Fortschritt seit dem letzten Spielen der Beta wurde übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nutze hier einfach mal die Möglichkeit, um meine Frage zu stellen:

Und zwar wollte ich heute mal bei "Uncharted 3" den Multiplayer-Modus ausprobieren und musste dann feststellen, dass mein Network-Pass nicht zu funktionieren scheint. Auch nach mehreren Versuchen kommt immer die gleiche Meldung. Nämlich die, das der Code nicht einlösbar ist bzw. nicht funktioniert und ich meine Eingaben überprüfen soll.

Meine Freundin hat das Spiel bei Saturn gekauft und es war auch originalverpackt.

Vielleicht hat ja jemand von euch ein ähnliches Problem? Die Codes wurden ja am Dienstag freigeschaltet, nur vielleicht wurden irgendwie ein paar vergessen?

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah Hi Darthdavi allias HughJFan :D

Hallo leute, könnte mir jemand eine Seite verraten, wo es einen Deutschen Text-Guide zu den Schätzen gibt!

Da ich fast nie gleichzeitig mit der ps3 und pc im Internet bin und daher die Schätze gerne immer aus einer Seite ausdrucke und sie so zu suchen!

Gruß

https://forum.trophies-ps3.de/3174749-post74.html ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Kapitelauswahl eigentlich wieder gelöscht, wenn man auf einem anderen Schwierigkeitsgrad anfängt, nachdem man auf einem Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat?

Und sind Schätze auch spielstandübergreifend, so dass man z.B. auf easy durchspielen und die fehlenden Schätze dann auf crushing holen kann?

Denn im Trophäenleitfaden steht ja nur, dass man hinterher über die Kapitelwahl wieder rein kann:

Falls ihr im Spielverlauf etwas verpasst haben solltet, so ist es nicht erforderlich das Spiel erneut durchzuspielen. Nachdem ihr das Spiel beendet habt, könnt ihr alle Kapitel einzeln anwählen und so verpasste Trophäen oder Schätze nachträglich holen.
Und sind die Schätze mit Namen chronologisch geordnet?

Was ich mich frage ist nämlich, ob man so spielen kann:

Man zockt z.B. ein Kapitel, in dem es die vier Schätze gibt, die dann auch so ähnlich aufgelistet werden:

1. Maya-Statue

2. Unbezahlbare Ming-Vase

3. Venezianische Münze

4. Goldenes Löwenherz

Mal angeommen, man spielt auf leicht und übersieht die Venezianische Münze. Ist die Auflistung dann so in der Statistik (eventuell auch ohne Zahlen):

1. Maya-Statue

2. Unbezahlbare Ming-Vase

4. Goldenes Löwenherz

Auf diese Weise wüsste man dann direkt, was wo fehlt und könnte ganz einfach fehlende Schätze mit einem guide nachholen. Geht das? Und nur über Kapitelwahl nach einmaligem Durchspielen, oder kann man dann auch erstmal so auf leicht spielen und danach auf crushing und da dann eventuell fehlende Schätze, wie hier die Venezianische Münze, nachholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Kapitelauswahl eigentlich wieder gelöscht' date=' wenn man auf einem anderen Schwierigkeitsgrad anfängt, nachdem man auf einem Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat?

Und sind Schätze auch spielstandübergreifend, so dass man z.B. auf easy durchspielen und die fehlenden Schätze dann auf crushing holen kann?

Denn im Trophäenleitfaden steht ja nur, dass man hinterher über die Kapitelwahl wieder rein kann:

Und sind die Schätze mit Namen chronologisch geordnet?

Was ich mich frage ist nämlich, ob man so spielen kann:

Man zockt z.B. ein Kapitel, in dem es die vier Schätze gibt, die dann auch so ähnlich aufgelistet werden:

1. Maya-Statue

2. Unbezahlbare Ming-Vase

3. Venezianische Münze

4. Goldenes Löwenherz

Mal angeommen, man spielt auf leicht und übersieht die Venezianische Münze. Ist die Auflistung dann so in der Statistik (eventuell auch ohne Zahlen):

1. Maya-Statue

2. Unbezahlbare Ming-Vase

4. Goldenes Löwenherz

Auf diese Weise wüsste man dann direkt, was wo fehlt und könnte ganz einfach fehlende Schätze mit einem guide nachholen. Geht das? Und nur über Kapitelwahl nach einmaligem Durchspielen, oder kann man dann auch erstmal so auf leicht spielen und danach auf crushing und da dann eventuell fehlende Schätze, wie hier die Venezianische Münze, nachholen?[/quote']

Wenn du in der Schatzliste im Game schaust werden die Schätze in der Reihenfolge angezeigt wie du sammelst.

Hoffe hab deine Frage richtig verstanden:biggrin5:

Und die Schätze kannst du auf jedem Schwierigkeitsgrad holen,über die Kapitelauswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du in der Schatzliste im Game schaust werden die Schätze in der Reihenfolge angezeigt wie du sammelst.

Hoffe hab deine Frage richtig verstanden:biggrin5:

Und die Schätze kannst du auf jedem Schwierigkeitsgrad holen,über die Kapitelauswahl.

Danke:smile:. Hm, ist aber nicht so toll, dass die in der Reihenfolge angezeigt werden, wie man sie sammelt. Wars nicht sonst so, dass sie in der Reihenfolge des Erscheinens angezeigt werden? Dass dann was neu gesammeltes dann da eingereiht wurde, wo man es als erstes hätte finden können?

Aber so schlimm ists auch nicht. Hauptsache, die Dinger haben Namen. Das hat es in Uncharted schon immer im Gegensatz zu vielen anderen Spielen wesentlich einfacher gemacht, alles zu finden. Könnten sich viele andere mal ein Scheibchen von abschneiden.

Aber gut, dass dann die Kapitelsauswahl bleibt, wenn man durch ist und neu angefangen hat. Früher wars ja afair immer so, dass die Kapitel dann nicht mehr anwählbar waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Hi Darthdavi allias HughJFan :D

Hallo leute, könnte mir jemand eine Seite verraten, wo es einen Deutschen Text-Guide zu den Schätzen gibt!

Da ich fast nie gleichzeitig mit der ps3 und pc im Internet bin und daher die Schätze gerne immer aus einer Seite ausdrucke und sie so zu suchen!

Gruß

mich? OH Neph hat bereits Link hier gepostet. ;)

Muhaha, Explorer Edition vom amazon.de HEUTE gut angekommen, freu wie ein kleines Kind!! Buckle ist Hammer. Koffer ist hübsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gut, dass dann die Kapitelsauswahl bleibt, wenn man durch ist und neu angefangen hat. Früher wars ja afair immer so, dass die Kapitel dann nicht mehr anwählbar waren.
Wenn du ein neues Spiel anfängst, verschwinden auch die einzelnen Kapitel. Du kannst dann nur noch die Kapitel anwählen, die du auch in diesem Durchgang durchgespielt hast. Du kannst aber nach einmaligem durchspielen, die Schwierigkeit der Kapitel auf Crushing stellen und dann einzeln durchspielen ohne ein neues Spiel anzufangen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein neues Spiel anfängst, verschwinden auch die einzelnen Kapitel. Du kannst dann nur noch die Kapitel anwählen, die du auch in diesem Durchgang durchgespielt hast. Du kannst aber nach einmaligem durchspielen, die Schwierigkeit der Kapitel auf Crushing stellen und dann einzeln durchspielen ohne ein neues Spiel anzufangen.

Naja, genauso wie in Uncharted 2 eben auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ein neues Spiel anfängst, verschwinden auch die einzelnen Kapitel. Du kannst dann nur noch die Kapitel anwählen, die du auch in diesem Durchgang durchgespielt hast. Du kannst aber nach einmaligem durchspielen, die Schwierigkeit der Kapitel auf Crushing stellen und dann einzeln durchspielen ohne ein neues Spiel anzufangen.

Achso, also doch. Danke für die Vorwarnung:smile:. Aber werden die Schätze denn in ein neues Spiel übernommen oder gehen die dann auch verloren? Wenn sie da bleiben würden, könnte man sich das mit der Kapitelauswahl ja schenken, da man auf crushing eh alle Kapitel noch mal spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich mit dem Spiel begonnen und bis jetzt bin ich tief beeindruckt, auch wenn es noch keine wirklichen Schießerein gab.

Aber allein die Story ist bis jetzt extrem packend.

Sehr vorbildhaft finde ich auch, dass es so gut wie keine Installation(trotz der tollen Grafik) und vorallem das es voll Multilingualität gibt. So kann ich das ganze Spiel auf Englisch genießen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel durch. Ein super Spiel!

Aber sagt mal, flimmern bei euch die Kanten im Spiel auch so? Also die Kanten von weit entfernten Objekten (wie z.B Fensterrahmen, Vorsprünge etc) sind bei mir total pixelig.

Ich hab mir grad erst einen neuen Fernseher gegönnt und das ist teilweise echt nervig. Hab irgendwie das Gefühl, dass es beim zweiten Teil nicht so war (damals hatte ich auch schon eine FullHD-TV). Bei einem Bekannten sehen die Kanten auch so pixelig aus.

Wie ist es bei euch? Habe ich zu hohe ansprüche oder bin ich einfach nur paranoid?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...