*METALLICA* Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Also habe mir heute beim Gamestop Zwei 20,00,- PSN cars für den Deuscteh Store gekauft. Bei beiden war je ein zusätzlicher Downloadcode für U1+U2 Demo dabei,1 U3 Avatar und ein U3 Dynamic Theme mit dabei.... Einen Code habe ich selbst benutz heisst also einer währ noch über.Wer diesem haben möchte schreibt mir bitte einfach hier eine PN und ich werde im dann den Code zusenden. Dieser ist selbstverständlich auch noch gültig. GRUSS *METALLICA* Zitieren
R32er Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Kann mir einer sagen was da jetzt bei ist bei dem pre Order Code? Diese ak zieausgabe und Kriecher rotz. Worum geht es da? Zitieren
phunkeetown Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 So leute ihr könnte jetzt euch Code eingeben NaughtyDog hat jetzt das ok gegeben. Ich habe gerade meine Explorer Edition und Special Edition Codes eingeben und ich habe jetzt alle Inhalten von der Explorer & Special Edition freigschalten Also worauf warte ihr noch schnell ins PSN rein ^^ Gute Nachrichten, cool! Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 OK der Code is weg. Aber soweit ich weiss is das U3 Dynamic Theme eh Kostenlos im Store verfügbar und die U1+U2 Demo ja auch. GRUSS *METALLICA* Zitieren
cloud6 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Kann man den Cash Multi irgendwo sehen? Und die Drake Skin fehlt mir scheinbar auch, der dabei sein sollte. Zitieren
Joermungander Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Muss ich für die Trophäe für Extrem Schwierig eigentlich ein neues Spiel anfangen oder reicht es die Kapitel über die Kapitelauswahl auf extrem schwierig zu stellen und dann durchzuspielen? Und muss ich dafür die Kapitel nacheinander durchspielen oder geht das auch in beliebiger Reihenfolge? Zitieren
uncontrolled Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich habe die Explorer Edition am 24.09. bei Amazon bestellt. Sie wurde am 28.10. verschickt und kam am 29.10. bei mir an. Zitieren
HughJFan Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 bist schon wuschig?? ich hatte mich am meisten auf den Ring gefreut.... Aha, Egal sind ja wertvoller Explorer Edition Laut sagt amazon.de in die kürze auf Lieferungstermin ca. 4 bis 5 November... na schön OMA-amazon.de aber soll morgen die Wartungsarbeiten... Zitieren
Deichkind54 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 PSN wartungs arbeiten ... wie lange daruern die ??? kan mich nicht mehr anmeleden -.-' Zitieren
007james Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 PSN wartungs arbeiten ...wie lange daruern die ??? kan mich nicht mehr anmeleden -.-' Bei mir funktioniert alles bestens, hab mich soeben angemeldet ... :emot-raise: Zitieren
Deichkind54 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 häää fail vor 5 min kam noch die doofe meldung und jetzt gehts wida naja egal ich kannn ka jetzt wieder spielen Zitieren
Furyx Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Amazon Preorder Codes gehen jetzt! Zitieren
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ey Leute mein Freund hat es sich geholt und meinte das es einen Onlinecode gibt den immer nur einer eingeben kann und online zocken kann. Das heisst ein U3 eine Platin.. Kann das jemand bestätigen ? Wäre echt mies weil ich es mir ausleihen wollte und platinieren wollte. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Jep, man hat nen online Pass auf dem Handbuchrücken und muss sonst zusätzlich einen ordern wenn man net Erstabnehmer ist Zitieren
PrinceKayXII Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ey Leute mein Freund hat es sich geholt und meinte das es einen Onlinecode gibt den immer nur einer eingeben kann und online zocken kann.Das heisst ein U3 eine Platin.. Kann das jemand bestätigen ? Wäre echt mies weil ich es mir ausleihen wollte und platinieren wollte. Muss dir wohl oder übel dann einen Pass kaufen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 PSN wartungs arbeiten ...wie lange daruern die ??? kan mich nicht mehr anmeleden -.-' nee, ab morgen... schau mal ob News da. Zitieren
ChrisNord Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 morgen Leute.hab jetzt erste runde auf normal durch und werd direkt auf sehr schwierig weitermachen. man kann ja die gefundenen Schätze übernehmen ... macht das Sinn oder muss man alle in einem Durchgang holen? pushhhhhh bitte um Antwort! Zitieren
007james Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Kann mir jemand sagen was ich für die Trophie: Nachlade-Meister tun soll? Ich werd auch aus der Beschreibung nicht schlau. Da steht etwas von Kapitel 8, aber ich finde die Stelle nicht Gibt es kein Video dazu? morgen Leute.hab jetzt erste runde auf normal durch und werd direkt auf sehr schwierig weitermachen. man kann ja die gefundenen Schätze übernehmen ... macht das Sinn oder muss man alle in einem Durchgang holen? Du musst nicht alle in einem Durchgang holen. Übernimm aber auf alle Fälle die gefundenen Schätze. Kannst die Schätze auch durch Kapitelauswahl holen. Zitieren
Micha-487 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 ALso ich hab sie zwar auch noch nicht, aber Kapitel 8 heißt halt, dass du dort anfangen sollst weils da viele Gegner gibt.. Wenn ichs richtig verstehe einfach einen Gegner killen und danach mit R2 manuell nachladen. Und das dann 50 mal... Also nie das Magazin leer schießen, wenn Nate selbst nachlädt gehs wieder bei 0 los.. Zitieren
duc-748S Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 pushhhhhhbitte um Antwort! Übernehm sie, dann hast ja einen Teil schon weg Kann mir jemand sagen was ich für die Trophie:Nachlade-Meister tun soll? Ich werd auch aus der Beschreibung nicht schlau. Da steht etwas von Kapitel 8, aber ich finde die Stelle nicht Gibt es kein Video dazu? Da braucht man, meiner Meinung nach, auch keine Stelle. Nimm einfach Kapitel 8, das passt schon, weil es da genug Gegner gibt. Und dann killst halt einfach die benötigte Anzahl ... Musst nur drauf achten, dass du halt immer selbst nachlädst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.