Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Außerdem heißt die Erstellung eines LF nicht, dass andere keinen machen dürfen. Wer zuerst erstellt muss nit immer der sein, der ihn kriegt. Auch wenn viele aus Höflichkeit dann keinen weiteren mehr schreiben. Aber defakto gibt es keine Forenregel dazu.

Das vergessen wohl viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne frage bezüglich dem Online-Pass. Ist der Key nur Account gebunden oder auch PS3 gebunden, da meine PS3 leider schrott ist :banghead: und ich momentan über die Konsole von einem Kumpel zocke. Wenn ich dann meine wiederhabe will ich natürlich auf meiner zocken und mir nicht nochmal den dummen onlinepass kaufen. Ich gehe mal davon aus, das die Spielstände nicht kopiergeschützt sind. Oder sollte ich mit onlinezocken warten bis ich meine Konsole wiederhabe?

Auf der Konsole wo er eingelöst wird gilt er. Wenn es nit deine ist, dann musst du ihn später wieder für 10 Euro kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*hust* das ist zwar die gleich stelle wie im LF und das funzt bei mmir zwar so gar nicht, versuch es jetzt schon geschlagene 30min dort -.-

Nimm nicht die Flasche. Ich habs 30 mal probiert und es hat nicht geklappt. Lauf schnell hinter den LKW, geh in Deckung und warte bis alle 4 draußen sind und wirf ne Granate rein (das Voraussetzung das du eine hast). Da die dich ja sehen schießen sie und bleiben somit stehen. Granate rein - fertig. Hat bei mir auf Anhieb geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KAnnste machen, damit du länger spielen kannst. Aber effektiv gibt es sehr wenig was man bekommt.

Negative Booster, die mehr Geld bringen, wenn du ins Prestige 1 bzw. dann ins Prestige 2 gehst. Ansonsten nur noch Kleinigkeiten, die es nicht mehr rausreißen.

Außerdem verlierst du dein ganzes Geld - daher vorher ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...