van_ike Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Für was steht eigentlich die ND-Pfote die jeder links unten auf dem Levelsymbol hat? Pfote für die Disc Besitzer, keine für die F2P Leute. Zitieren
van_ike Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Hat jemand schonmal die Prestige Level gepostet? Würde gern wissen wie die Levelsprünge sind? Hab 2 mal Aussehen aufgelevelt also 3mal die 75 geholt. Bleibt der Abstand gleich oder werden die Levelabstände größer? Guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79635-uncharted-3-multiplayer-raenge-booster-rueckstoss-booster.html Zitieren
van_ike Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 mit 2 controller splittscreen koop arena kann man auch alleine leveln ...... Warum teilst du mir das mit? Zitieren
van_ike Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Ich hatte in letzter Zeit das Problem, dass meine U3 DISC nicht sofort erkannt wurde. Das trat bei der normalen Version und bei der GOTY auf, alle anderen Spiele liefen super.Ausserdem machte die PS3 immer so ein Knack/Auswurfgeräusch und ich musste die Disc ein paar Mal einschieben, bis sie erkannt wurde. Wenn man das googlet, dann wird man feststellen, dass das bei U3 leider öfters vorkommen soll. Das war dann leider der Vorbote des Laserschadens.. Eijeijei, mach mir doch keine Angst, ich habe auch immer dieses Auswurfgeräusch.. Wollte mit meiner PS3 eigentlich noch ein wenig spielen. Zitieren
van_ike Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Mir fehlen nur noch die beiden online Trophäen "Nervenkitzelsucher" und "Online-Kumpel" zur Platin. War schon mal im online Modus drinne aber dort wurde nach dem online Pass gefragt. Hier wurde Mir aber gesagt den braucht man nicht um die beiden zu holen und Ich solle ihn nicht einlösen weil sich das Spiel mit unbenutztem online Pass besser verkaufen würde. Stimmt das? Und wenn ja wie bekomme Ich nun die letzten beiden Trophäen? "Online-Kumpel" geht auch offline im Splitscreen und "Nervenkitzelsucher" müsste man doch eigentlich über den kostenlosen Multiplayer bekommen oder? Zitieren
van_ike Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Wann kommt endlich mal wieder ein schönes Schatz-Event? -.- Vermutlich ist Naughty Dogs noch zu sehr mit den DLCs von The Last of Us beschäftigt, um uns ähnliche Online Orgien zu bescheren. Zitieren
van_ike Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hm mir gefallen diese 97% einfach nicht. Vielleicht probieren wir Flughafen mal wieder aus? Mir auch nicht.^^ Aber die Schätze holen wir so oder so. Zitieren
van_ike Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Wie wechselt man die schulter über die man zielt? Bei Teil 1 und 2 ging das ja noch mit L3, aber nun? Ich glaube das musst du in den Optionen erst aktivieren. Zitieren
van_ike Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich habe mir vor drei Wochen das Kartenpaket mit Oase, Altstadt..... geholt.Es kam bis jetzt immer noch nicht bei mir in der Kartenauswahl. Was ist der Grund warum ich sie nicht spielen kann? 10 Euro weggeschmissen:banghead: DLCs angemacht? Zitieren
van_ike Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich hab ihn leider auch schon eingelöst, weil ich dachte es wäre das Spiel.. Zitieren
van_ike Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Werden die Server noch regelmäßig nach Boostern kontrolliert?Ist es möglich Trophäen zu boosten oder ist es noch so schlimm wie am Anfang? Also vor ein paar Monaten hab ich auch einige Sachen geboostet, gab nie Probleme. Zitieren
van_ike Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Aber gabannt wird man ohnehin nicht sofort, man bekommt doch erst einige Verwarnungen, oder nicht? Hab ich persönlich noch nie erlebt und noch nie was davon gehört. Zitieren
van_ike Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 woah, krasses Update. Da müsste ich eigentlich mal wieder UC3 einlegen. Zitieren
van_ike Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 @ van_ike: da sollten wa eigentlich mal wieder zuschlagen ja gut, das kommt ungefähr 4 Monate zu spät.. Vorheriger Post um 10:16 Post hinzugefügt um 10:17 An und für sich sollten dann ja auch die DLC gebundenen Trophäen freigeschaltet sein oder? jo das denke ich auf jeden Fall, einfach mal ausprobieren. Zitieren
van_ike Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Weiß jemand ob der im Store für Plus Abonnenten kostenlos Angebotene Multiplayer auch die Dlc Pakete beinhaltet? Soweit ich weiß nicht, aber mittlerweile gibt es auch so ein paar DLCs kostenlos. Zitieren
van_ike Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich finde nur die GotY Edition, wo muss ich denn suchen? Am besten über den Webstore. Zitieren
van_ike Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, Reset ist meines Wissens nicht möglich, die Stats sind eben auf den Servern gespeichert. Hilft wie schon erwähnt nur ein neuer Account. Zitieren
van_ike Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Hallöchenweiss vllt jemand ob nochmal ein Schatz Event? Nix drüber gelesen, aber in diesem Thread sagt meistens dann jemand bescheid. https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/104120-doublexp-and-schaetzeregen-am-wochenende-25.html Zitieren
van_ike Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Mal ne Frage: Sind in der GOTY Edition sämtliche Trophy relevanten DLCs enthalten?EDIT: Okay, nach ein bisschen Interentrecherche kann ich wohl davon ausgehen Du kannst nicht nur davon ausgehen, sondern auch 100% sicher sein. Ich besitze sie nämlich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.