Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hatte in letzter Zeit das Problem, dass meine U3 DISC nicht sofort erkannt wurde. Das trat bei der normalen Version und bei der GOTY auf, alle anderen Spiele liefen super.

Ausserdem machte die PS3 immer so ein Knack/Auswurfgeräusch und ich musste die Disc ein paar Mal einschieben, bis sie erkannt wurde. Wenn man das googlet, dann wird man feststellen, dass das bei U3 leider öfters vorkommen soll. Das war dann leider der Vorbote des Laserschadens..

Eijeijei, mach mir doch keine Angst, ich habe auch immer dieses Auswurfgeräusch..

Wollte mit meiner PS3 eigentlich noch ein wenig spielen. :D

Geschrieben
Mir fehlen nur noch die beiden online Trophäen "Nervenkitzelsucher" und "Online-Kumpel" zur Platin. War schon mal im online Modus drinne aber dort wurde nach dem online Pass gefragt. Hier wurde Mir aber gesagt den braucht man nicht um die beiden zu holen und Ich solle ihn nicht einlösen weil sich das Spiel mit unbenutztem online Pass besser verkaufen würde. Stimmt das? Und wenn ja wie bekomme Ich nun die letzten beiden Trophäen?

"Online-Kumpel" geht auch offline im Splitscreen und "Nervenkitzelsucher" müsste man doch eigentlich über den kostenlosen Multiplayer bekommen oder?

Geschrieben

Wann kommt endlich mal wieder ein schönes Schatz-Event? -.-

Vermutlich ist Naughty Dogs noch zu sehr mit den DLCs von The Last of Us beschäftigt, um uns ähnliche Online Orgien zu bescheren. :D

Geschrieben
Ich habe mir vor drei Wochen das Kartenpaket mit Oase, Altstadt..... geholt.

Es kam bis jetzt immer noch nicht bei mir in der Kartenauswahl.

Was ist der Grund warum ich sie nicht spielen kann?

10 Euro weggeschmissen:banghead:

DLCs angemacht? ;)

Geschrieben
Werden die Server noch regelmäßig nach Boostern kontrolliert?

Ist es möglich Trophäen zu boosten oder ist es noch so schlimm wie am Anfang?

Also vor ein paar Monaten hab ich auch einige Sachen geboostet, gab nie Probleme.

Geschrieben
@ van_ike: da sollten wa eigentlich mal wieder zuschlagen :biggrin5:

ja gut, das kommt ungefähr 4 Monate zu spät.. :dozey::D

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 10:17

An und für sich sollten dann ja auch die DLC gebundenen Trophäen freigeschaltet sein oder? :D

jo das denke ich auf jeden Fall, einfach mal ausprobieren. :)

Geschrieben
Weiß jemand ob der im Store für Plus Abonnenten kostenlos Angebotene Multiplayer auch die Dlc Pakete beinhaltet?

Soweit ich weiß nicht, aber mittlerweile gibt es auch so ein paar DLCs kostenlos.

Geschrieben
Mal ne Frage: Sind in der GOTY Edition sämtliche Trophy relevanten DLCs enthalten?

EDIT: Okay, nach ein bisschen Interentrecherche kann ich wohl davon ausgehen :)

Du kannst nicht nur davon ausgehen, sondern auch 100% sicher sein.

Ich besitze sie nämlich. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...