Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist schon lustig.. kann mich echt noch an die zeit erinnern,wo der release von dem teil hier über ne jahr hin war und nun sind es keine 30tage mehr... also so ne vorfreude,wie bei dem spiel hier hat ich wirklich noch nie

Geht mir nicht anders.

Ich bin unglaublich gespannt, wie die Qualität der Explorer Edition ist und bin froh, wenn ich das Teil in meinen Händen halten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das der offizielle release wäre,dann hätte ND wohl schon ne erklärung rausgegeben..bezweifel mal stark,das der release von so nem blockbuster still und heimlich vorgezogen wird.. der release is und bleibt der 2.11. bloss einige leute halten sich mal wieder nicht an die regeln

So siehts aus! Habe ich bei gamestop aber auch schon des öfteren erlebt.

Da ich meine Version bei amazon bestellt habe, muss ich wohl auf jedenfall bis zum 2. November warten - was aber auch nicht weiter schlimm ist. Von diesem Unterforum werde ich mich wohl aber bald fernhalten, wenn es schon ein paar Leute gibt, die vor dem eigentlichen Release zocken können.

... die Spoilergefahr ist viel zu groß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch zu denen die bis nächste Woche warten müssen, meine Explorer wird von Amazon wohl erst Ende der Woche versendet.

Aber das macht nichts, hab sowieso erst wieder nächste Woche frei, vorher wäre ich so oder so nicht zum Zocken gekommen.;)

Bei mir ist es ähnlich. Ich kann mich da aber auch in Geduld üben, zudem habe ich leider nur den 4. November frei bekommen.

Zu den vorgezogen Verkäufen kann ich nur sagen, dass es einfach vom Händler abhängt, wie er mit der Konkurrenz umgeht. Gibt zum Beispiel Gamestop das Spiel Tage eher raus, muss der kleine Händler von nebenan nachziehen - ansonsten könnte er Käufer verlieren. Ob Naughty Dog Schritte dies bezüglich einleiten wird, wage ich zu bezweifeln. So eine Vorgehensweise gibt es schon länger. Selbst ich habe damals GTA San Andreas Tage vor dem offiziellen Release bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem meisten hier im Thread scheint es eh nur der blanke Neid zu sein, dass einige das Spiel jetzt schon haben. Dazu kann ich nur sagen, tja beim falschen Bestellt :biggrin5:

Warum auch nicht!? Zu zeigen, dass man neidisch ist, zeugt von Charakter ;D Und logischerweise sind es viele! Ich selbst auch ein wenig, auch wenn mir es im Grunde egal sein kann.

Dazu kann ich nur sagen, tja beim falschen Bestellt :biggrin5:

Die Auswahl im Internet ist so groß, da geht man lieber auf Nummer sicher! Mein vertrauen zu amazon ist recht groß, von daher kann ich auch die paar Tage länger verkraften, hauptsache ich weiß dass ich meine Explorer Edition erhalte... es gibt hier in dem Sinne kein falsch oder richtig :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist schon normal? Da kannst du leider nichts ändern. Und die Läden kümmert es wohl wenig wer hier wo einen LF schreibt.

Uncharted ist halt ein Big Seller. Da wird sich garantiert um den LF gekloppt. Das ist sicher.

Das denke ich auch!

Zudem kann man sicher immer einbringen, auch wenn man nicht der eigentliche Verfasser des LF ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer so Merchendising-Schrott kauft ist selbst schuld. Sowas lohnt sich allenfalls für Läden/Kinos usw. Aber wer bitte schön stellt sich so nen Kram in die Wohnung der einigermasen klar bei Verstand ist.

Vereinbar das mal mit deiner Frau/Freundin. Glaube nicht das bis auf wenige ausnahmen, da irgendeine das längerfristig tolleriert.

:facepalm:

Zum einen gibt es genug Sammler, die einfach eine Freude an solchen Editionen haben - zum anderen gibt es auch genug weibliche Spieler, die sich so etwas in die Wohnung stellen.

Wenn dies deine Freundin nicht toleriert, tut es mir Leid für dich, aber dies gilt bestimmt nicht für die Allgemeinheit!

Wenn ich mir überlege, wie viel Leute deiner meiner Meinung nach nicht bei Verstand sein müssen :J:

Echt die Fail-Aussage des Tages!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Amazon ja wohl jetzt an alle Besteller der Normalen Edition verschickt,

und ich (leider) die Explorer Edition vorbestellt frage ich mich wann inzwischen nun meine Version kommt.

Weiß da jemand etwas genaues?:emot-raise:

Ich denke diese wird frühestens morgen abgeschickt. Ich selbst habe auch gerade nochmal reingeschaut und bisher wurde noch nichts versandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetzt nicht hat du eine PAL ps3 oder eine Amerikansich PS3 weil wie ich weil werden die PS3 Blu-rey in Amerika nicht mit pal beschrift sondern mit NTSC!!! Das heißt du kannst diese NTSC nicht auf deine PAL version abspielen!!!
Die PS3-Games sind Region-Free ;)
Hi, kann mir jemand helfen ?

Ich habe einen Freund der fliegt bald nach Amerika, er will mir die Exlorer Edition mitbringen . Meine Frage kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen oder muss ich in Englisch zocken ???

Bitte helft mir, mein Kumpel fliegt bald

Laut amazon-Kommentaren, ist Uncharted 3 nicht Multilingual. Das bedeutet also, dass die amerikanische Version keine deutsche Sprachausgabe hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist diese Trailer das ist doch einfach nur hammer :drool5:

Das waren doch alle PS3 Held die nur exklusive für die PS3 raus komm oder ???

Nicht alle, Lightning von Final Fantasy war dabei, Hitman, Isaac von Dead Space und noch viele andere, die auf mehreren Plattformen dabei waren ;)

Aber zurück zum Thema ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich überleg echt ob ichs nicht stornier den Explorer-Mist!!!!

wenn ich überleg...Samstag....Sonntag.....und Media Markt solls schon verkaufen..

andere haben schon Spiel durch und suchen die restlichen Schätze....und Trophies....

Wäre doch schwachsin, am Ende bekommst du keine mehr oO Die paar Tage kannst du auch noch warten ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...