HughJFan Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Leute, Leute... Vorgestern habe vom Couch umgefallen, PRO7 spricht Nathan Drake "We love Entertain you" (während Werbepause) Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Leute, Leute...Vorgestern habe vom Couch umgefallen, PRO7 spricht Nathan Drake "We love Entertain you" (während Werbepause) Meinst du sein Synchronsprecher oder kommt der da irgendwie animiert und sagt das? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
HughJFan Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Meinst du sein Synchronsprecher oder kommt der da irgendwie animiert und sagt das?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Unsere Nathan Drake ist Star zum Videospiel *grins* nur animiert, wo Drake in die Wüste und er spricht Wort den Stimme in englischen We love Entertain you. Schade gibt keine youtube video finden, das ist Zufall!! Ich könne auch wiederholen sehen, gibt nicht nur einmal. Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Unsere Nathan Drake ist Star zum Videospiel *grins*nur animiert, wo Drake in die Wüste und er spricht Wort den Stimme in englischen We love Entertain you. Schade gibt keine youtube video finden, das ist Zufall!! Ich könne auch wiederholen sehen, gibt nicht nur einmal. Ist ja cool, habe ich bisher noch nicht gesehen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Neusser09 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Bin ich Blind... oder gibt es in Uncharted 3 keine Bonis? Also ich meine jetzt z.B. Endlos Munition, Waffen usw. Gibt es nicht Zitieren
AlKoLi Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Sonst wär das doch den NPC´s gegenüber unfair Zitieren
van_ike Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 hehe, den Pro7 Spot würd ich auch gerne sehen. Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Welches Map-Pak ist besser? Das erste oder das zweite? Zitieren
horstnet Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Welches Map-Pak ist besser?Das erste oder das zweite? Ich würde sagen, dass das 2. besser ist Ist aber wahrscheinlich auch Geschmacksache Zitieren
HughJFan Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 hehe, den Pro7 Spot würd ich auch gerne sehen. wow, bin erster TV gesehen!!! bin einmal am Tag viel TV Gucker, dann will nicht mehr gucken. Zitieren
007james Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 wow, bin erster TV gesehen!!! bin einmal am Tag viel TV Gucker, dann will nicht mehr gucken. Hab mich auf anderen Foren auch durchgelesen, haben schon viele gesehen, aber keiner hat ein Video parat ^^ Also ich habe gegooglet und bin auf die Foren verlinkt worden. Nicht das jetzt jemand glaubt ich bin trophies-ps3.de untreu Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich würde sagen, dass das 2. besser ist Ist aber wahrscheinlich auch Geschmacksache Ja, hab ich mir auch so gedacht. Wollt nur mal nach einer Meinung von anderen Fragen:D Zitieren
van_ike Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hab mich auf anderen Foren auch durchgelesen, haben schon viele gesehen, aber keiner hat ein Video parat ^^Also ich habe gegooglet und bin auf die Foren verlinkt worden. Nicht das jetzt jemand glaubt ich bin trophies-ps3.de untreu Hab auch ein wenig gegoogelt, leider keine Videos. Aber dafür weiß ich jetzt HughJFans anderen Forenname! Zitieren
Johan_Micoud Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Leute, Leute...Vorgestern habe vom Couch umgefallen, PRO7 spricht Nathan Drake "We love Entertain you" (während Werbepause) Da erinnere ich mich auch dran, war glaube ich in ner Werbepause von No Country for Old Men. Zitieren
xKingDavex Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Da erinnere ich mich auch dran, war glaube ich in ner Werbepause von No Country for Old Men. Jo da hab ich nicht schlecht geguckt ^^ hat Pro7 Pluspunkte gesammelt schon allein, weil vorher Slumdog Millionaire lief Zitieren
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Da erinnere ich mich auch dran, war glaube ich in ner Werbepause von No Country for Old Men. was war ? ^^ Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 was war ? ^^ https://forum.trophies-ps3.de/3664196-post4488.html Zitieren
Neusser09 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hat einer nen ultimativen Tipp für den Schiffsfriedhof auf höchstem Schwierigkeitsgrad? Hänge da gerade fest und die Typen kommen einfach von überall! Danke! Zitieren
AlKoLi Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ist zwar kein ultimativer aber ich bin zur zum Ende der Map zur Hammer wo auch ein Schatz ist der wie ein Vogel aussieht dort kann man unten reinschwimmen und hochklettern. Die starken Typen bleiben dann nämlich auf den Schwimmenden Containern stehen und treffen dich nicht. Du musst also zur RPG auf der schwimmenden Plattform und dann zum Rand schwimmen. Dort ist der Eingang. Hoffe das du die Stelle findest Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hat einer nen ultimativen Tipp für den Schiffsfriedhof auf höchstem Schwierigkeitsgrad? Hänge da gerade fest und die Typen kommen einfach von überall!Danke! Weiß nicht, ob es dir viel bringt: Eiinfach erst weiter vor gehen, wenn keine Gegner mehr kommen und das schön langsam. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.