Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leute, Leute...

Vorgestern habe vom Couch umgefallen, PRO7 spricht Nathan Drake "We love Entertain you" (während Werbepause)

Meinst du sein Synchronsprecher oder kommt der da irgendwie animiert und sagt das?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Meinst du sein Synchronsprecher oder kommt der da irgendwie animiert und sagt das?

Unsere Nathan Drake ist Star zum Videospiel *grins*

nur animiert, wo Drake in die Wüste und er spricht Wort den Stimme in englischen We love Entertain you.

Schade gibt keine youtube video finden, das ist Zufall!! Ich könne auch wiederholen sehen, gibt nicht nur einmal. :x

Geschrieben
Unsere Nathan Drake ist Star zum Videospiel *grins*

nur animiert, wo Drake in die Wüste und er spricht Wort den Stimme in englischen We love Entertain you.

Schade gibt keine youtube video finden, das ist Zufall!! Ich könne auch wiederholen sehen, gibt nicht nur einmal. :x

Ist ja cool, habe ich bisher noch nicht gesehen.

Geschrieben
wow, bin erster TV gesehen!!! bin einmal am Tag viel TV Gucker, dann will nicht mehr gucken.

Hab mich auf anderen Foren auch durchgelesen, haben schon viele gesehen, aber keiner hat ein Video parat ^^

Also ich habe gegooglet und bin auf die Foren verlinkt worden. Nicht das jetzt jemand glaubt ich bin trophies-ps3.de untreu ;)

Geschrieben
Hab mich auf anderen Foren auch durchgelesen, haben schon viele gesehen, aber keiner hat ein Video parat ^^

Also ich habe gegooglet und bin auf die Foren verlinkt worden. Nicht das jetzt jemand glaubt ich bin trophies-ps3.de untreu ;)

Hab auch ein wenig gegoogelt, leider keine Videos.

Aber dafür weiß ich jetzt HughJFans anderen Forenname! :D

Geschrieben
Da erinnere ich mich auch dran, war glaube ich in ner Werbepause von No Country for Old Men. :biggrin5:

was war ? ^^

Geschrieben

Ist zwar kein ultimativer aber ich bin zur zum Ende der Map zur Hammer wo auch ein Schatz ist der wie ein Vogel aussieht dort kann man unten reinschwimmen und hochklettern. Die starken Typen bleiben dann nämlich auf den Schwimmenden Containern stehen und treffen dich nicht.

Du musst also zur RPG auf der schwimmenden Plattform und dann zum Rand schwimmen. Dort ist der Eingang.

Hoffe das du die Stelle findest :biggrin5:

Geschrieben
Hat einer nen ultimativen Tipp für den Schiffsfriedhof auf höchstem Schwierigkeitsgrad? Hänge da gerade fest und die Typen kommen einfach von überall!

Danke!

Weiß nicht, ob es dir viel bringt:

Eiinfach erst weiter vor gehen, wenn keine Gegner mehr kommen und das schön langsam.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...