Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hole nochmal die 2 Spieldurchläufe auf leicht und extrem schwer nach, weil meine Abschlusstrophäen von 2012 verschwunden sind. Gibt es auf extrem schwer ein paar Tipps? Das mit dem Oneshotkill Cheat will ich nicht nochmal nutzen, da vielleicht deswegen meine Abschlusstrophäen gelöscht worden sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole nochmal die 2 Spieldurchläufe auf leicht und extrem schwer nach, weil meine Abschlusstrophäen von 2012 verschwunden sind. Gibt es auf extrem schwer ein paar Tipps? Das mit dem Oneshotkill Cheat will ich nicht nochmal nutzen, da vielleicht deswegen meine Abschlusstrophäen gelöscht worden sind

-> https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/80707-hilfethread-fuer-schwierigkeitsgrade-schwer-und-extrem-schwierig.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich das Spiel fast durch habe fällt mir auf das ich es schon mal gespielt hatte und auch Platin hatte soweit ich mich nun erinnern kann. Kann mir jemand sagen wieso die Trophäen gelöscht wurden ? Jetzt kommen mir paar Szenen bekannt vor.

Hab mir mal dein Profil auf psnprofiles.com angeschaut. Das wurde vor sieben Monaten das letzte mal aktualisiert und zu dem Zeitpunkt hattest du zwei Trophies in UC3, die beide 2012 geholt wurden. Hattest du die PS3 danach mal ausgetauscht oder zurückgesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Plus war es definitiv noch nie ;)

Laut dieser Liste aber schon:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

Allerdings erst 2013 und laut Warci wurden die Trophies ja 2012 bei ihm geholt. Könnte auch sein er hat es damals zumindest angefangen zu spielen, Platin hat er ja glaub bei UC1 und UC2 mal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dieser Liste aber schon:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

Allerdings erst 2013 und laut Warci wurden die Trophies ja 2012 bei ihm geholt. Könnte auch sein er hat es damals zumindest angefangen zu spielen, Platin hat er ja glaub bei UC1 und UC2 mal gemacht.

Das war mir neu ?

War mir wirklich zu 100% sicher, aber danke für die Korrektur!

Hab ich wohl doch nicht genau aufgepasst jeden Monat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal dein Profil auf psnprofiles.com angeschaut. Das wurde vor sieben Monaten das letzte mal aktualisiert und zu dem Zeitpunkt hattest du zwei Trophies in UC3, die beide 2012 geholt wurden. Hattest du die PS3 danach mal ausgetauscht oder zurückgesetzt?

Habe weder zurückgesetzt noch ausgetauscht. Oder ich hatte ein Dejavu und bilde mir das ein :skep: Aber bin mir sehr sicher das ich es gespielt habe.

Und die anderen Teile habe ich auch Platin richtig. Das mit den Trophäen löschen ist mir vorher auch schon aufgefallen. Habe den Verdacht bei FIFA. Weiß nur nicht mehr welchen von den 100 Teilen.

Bearbeitet von bobkow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es je ein Gratis Game bei PS+ gewesen sein sollte, was aber nicht weiss, und du inzwischen dein PS+ Abo gekündigt haben solltest, wäre dies die logischste Erklärung für das Löschen deiner Trophies.

Ansonsten sehe ich es eher wie Cannstatt1893.

Gesynchte Trophies werden nach Ablauf des Abos aber nicht gelöscht (Wie es bei diesen 1h- Testvollversionen war/ist weiß ich nicht). Da das Spiel eh erst später bei Plus gab fällts eh weg. Trotzdem kurios.^^

Ich hatte letztens von Leuten gelesen, denen komplette Spiele in der offline Liste der PS3 fehlten, was wohl mit deren hoher Anzahl an Games zusammenhängt. Aber gesyncht ist gesyncht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch nicht gesynchte werden eigentlich nicht gelöscht.

Also bei zig hundert Games vielleicht mal, aber sonst nicht.

Wobei das doch auch nur Gerüchte waren, oder? Hast ja bestimmt auch im PK-Bereich gelesen?

Genau. Wurde ja glaube ich durch Chrissy bestätigt. Hatte es aber auch vorher schon mal mitbekommen. So wie ich das verstanden habe gingen die Trophies nicht verloren, lediglich die Auflistung in der internen Offline-Liste war fehlerhaft. Dürften aber echt nur Ausnahmefälle sein und das wichtigste ist ja, dass die Trophies weiterhin Online gespeichert waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für den Link auf das Thema Extrem schwer. Es ist aber nicht meine erste Platin, daher habe ich mich vor einer Frage bereits informiert. In besagtem Thema hat einer paar Tipps für schwere Stellen gepostet. Sowas brauche ich, Eure Lösungswege ohne glitch und Cheat, um die Gefahr der wieder Löschung der Abschlusstrophäen zu beseitigen. Immerhin spiele ich es nach 4 Jahren noch ein drittes und viertes Mal. Bin aber irgendwie raus und manche Passagen kommen mir auf leicht schon etwas too Much vor und ich weiss von damals eben nicht mehr viel, wie ich wo vorgegangen bin. Grade Kapitel 14-19 gespielt, ist ja nicht normal. Aber die G-Mal ist Klasse und Granaten zurück werfen geht prima. Das zielen finde ich persönlich aber schlecht umgesetzt. Bin mittlerweile an mein Holovisier gewöhnt

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für den Link auf das Thema Extrem schwer. Es ist aber nicht meine erste Platin, daher habe ich mich vor einer Frage bereits informiert. In besagtem Thema hat einer paar Tipps für schwere Stellen gepostet. Sowas brauche ich, Eure Lösungswege ohne glitch und Cheat, um die Gefahr der wieder Löschung der Abschlusstrophäen zu beseitigen. Immerhin spiele ich es nach 4 Jahren noch ein drittes und viertes Mal. Bin aber irgendwie raus und manche Passagen kommen mir auf leicht schon etwas too Much vor und ich weiss von damals eben nicht mehr viel, wie ich wo vorgegangen bin. Grade Kapitel 14-19 gespielt, ist ja nicht normal. Aber die G-Mal ist Klasse und Granaten zurück werfen geht prima. Das zielen finde ich persönlich aber schlecht umgesetzt. Bin mittlerweile an mein Holovisier gewöhnt

Was sind das denn für Glitches, habe ich noch nichts von gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...