Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die Uncharted 3 Paltin gehört doch zu den einfachsten überhaupt, wer das nicht ohne Cheats schafft braucht da erst garnet anfangen...
Also die Platin ist in dem Sinne schnell gemacht, da man so ziemlich alle Trophäen bis auf Crushing beiläufig bekommt. Man muss auch weniger Waffenkills als in den Teilen davor machen. Aber ich finde die Aussage: "Eine der einfachsten Platin's überhaupt" doch etwas übertrieben!? ;)

Sie ist gut machbar...

Aber Cheats wie Unendlich Munition wie in Teil 2 braucht man wirklich absolut nicht...;)

Megamind, Sly Cooper, Crysis 2 waren einfach usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt bessern eindruck von UC3 weil hab gespielt und 9 Trophäen gekriegt:eek6:

Man bekommt wenig Trophäen, nicht so üblich wenn man eine Mission/Kapitel schafft dass man eine Trophäe bekommt....Habe erst 4 Trophäen...Ich starte die Kampagne nochmal neu und mache alles nach der Reihenfolge jede Trophäe wie im Leitfaden Pro Kapitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wollte gerade Uncharted 3 online zocken und ich komme einfach nicht in den Multiplayer rein :( jedes mal friert meine ps3 dabei ein...

Habe es auch schon mit einem anderen Account versucht, gleiches Problem.

Ist meine Disc kaputt?, gestern ging alles noch einwandfrei :(((

Bin für jede Hilfe dankbar.

seht selbst (habe es aufgenommen mit meinem iPhone)

https://www.vidup.de/v/jBAtf/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die mit den Punkten und Kreuzen. Eins liegt oben und wenn du da hochkletterst wirst du auch sehen, in welcher Richtung sich die Zahnräder drehen. ;)

Jop Danke habs geschafft....Die Zahnräder mit den Punkten und Kreuzen habe ich direkt genommen weil es auch so im Buch stand, die Richtung wusste ich auch...:D nur nicht die Reihenfolge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte gerade Uncharted 3 online zocken und ich komme einfach nicht in den Multiplayer rein :( jedes mal friert meine ps3 dabei ein...

Habe es auch schon mit einem anderen Account versucht, gleiches Problem.

Ist meine Disc kaputt?, gestern ging alles noch einwandfrei :(((

Bin für jede Hilfe dankbar.

seht selbst (habe es aufgenommen mit meinem iPhone)

https://www.vidup.de/v/jBAtf/

ja Disk den Regenbogen Form, habe auch eine schon kaputt und zweiten ist neue lief seit gestern frisch... und habe drei Uncharted 3 Spiel am Regal, erster war 28 Oktober gekauft und nun ist kaputtes Disk, zweiten ist Koffer Explorer von amazon.de läuft seit gestern gut (hoffentlich nicht passieren), dritten ist USA Explorer Box, alle DREI DISKS sind Regenbogen Form!! Ich kontrolliere das Disk, leider sind ALLE so.

Läss Naughy Dog nicht Schuld, sondern den Fabrik Hersteller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja Disk den Regenbogen Form, habe auch eine schon kaputt und zweiten ist neue lief seit gestern frisch... und habe drei Uncharted 3 Spiel am Regal, erster war 28 Oktober gekauft und nun ist kaputtes Disk, zweiten ist Koffer Explorer von amazon.de läuft seit gestern gut (hoffentlich nicht passieren), dritten ist USA Explorer Box, alle DREI DISKS sind Regenbogen Form!! Ich kontrolliere das Disk, leider sind ALLE so.

Läss Naughy Dog nicht Schuld, sondern den Fabrik Hersteller!

Du musst ja Kohle haben!? ^^ Meine Disk sieht aber auch so aus!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schatz gehoben! (Extrem schwierig)

Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig" abgeschlossen hat.

Man muss das Spiel einmal durchgespielt haben, um diesen Schwierigkeitsgrad freizuschalten. Die Trophäen: "Schatz gehoben! (Schwierig)", "Schatz gehoben! (Normal)" und "Schatz gehoben! (Einfach)" werden nach dem Erhalt dieser Trophäe auch freigeschaltet, sofern der erste Durchgang auf "Sehr Einfach" stattfand.

Tipp:

Man kann die Kapitel auch über die Kapitelauswahl, beliebiger Reihenfolge spielen. Wichtig ist nur, das man das letzte Kapitel auch zuletzt spielt.

kann man die trophäe per kapitelauswahl machen??? oder muss man es von vorne anfangen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatz gehoben! (Extrem schwierig)

Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig" abgeschlossen hat.

Man muss das Spiel einmal durchgespielt haben, um diesen Schwierigkeitsgrad freizuschalten. Die Trophäen: "Schatz gehoben! (Schwierig)", "Schatz gehoben! (Normal)" und "Schatz gehoben! (Einfach)" werden nach dem Erhalt dieser Trophäe auch freigeschaltet, sofern der erste Durchgang auf "Sehr Einfach" stattfand.

Tipp:

Man kann die Kapitel auch über die Kapitelauswahl, beliebiger Reihenfolge spielen. Wichtig ist nur, das man das letzte Kapitel auch zuletzt spielt.

kann man die trophäe per kapitelauswahl machen??? oder muss man es von vorne anfangen???

Es steht doch alles in dem von dir kopierten Text, wieso fragst du dann nochmal danach? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Com,

Langsam fall Ich vom Glauben ab :D

Da rennen Dschingis Khan´s in der UC3 Welt rum die gerade mal 8.mal Schwer in der Statistik haben.

Mittlerweile bin Ich Rang 71 (Prestige 3)

in Sachen Co-Op...

Schwer 30

Extrem 3 (von 5)

und Schätze gibts immer nur die Normalen :facepalm:

auf den Trick bin Ich echt gespannt.

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...