Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich kenn niemanden der jedene abend vor der wii sitzt und zockt

es kann ja spass machen aber auf dauer ist die wii nix

Das ist richtig, hab 5 Geschwister. Alle wollte die Wii haben :facepalm:

Andauernd musste ich mir anhören wie toll die doch ist und nach nem Monat war sie so langweilig, das sie immer ans nächste Familienmitglied weiter verkauft wurde :biggrin5:

Und mitlerweile verstaubt sie nur noch und ich bin eh der King, weil ich ne PS3 hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, hab 5 Geschwister. Alle wollte die Wii haben :facepalm:

Andauernd musste ich mir anhören wie toll die doch ist und nach nem Monat war sie so langweilig, das sie immer ans nächste Familienmitglied weiter verkauft wurde :biggrin5:

Und mitlerweile verstaubt sie nur noch und ich bin eh der King, weil ich ne PS3 hab :biggrin5:

die wii ist vieleicht ganz lustig um mit der familie zu zocken aber sonst ist das nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon traurig, was aus der Wii geworden ist, wenn man bedenkt, dass ich ein Nintendo Fanboy war. Inzwischen stört mich diese Kinder-Grafik/Story sogar so sehr, dass mich selbst der tollste Gameplay nicht mehr begeistern kann. Schade dass Nintendo so auf die sogenannte "Innovation" fixiert war/ist und dabei die Grafik so vernachlässigt. Mal sehen ob der neue Zelda da noch was bewegen kann.

Ach ja stimmt, und dort gibt es keine Trophäen :-) Wo wir beim Thema sind: wehe SONY übernimmt für PS4 die Trophäen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon traurig, was aus der Wii geworden ist, wenn man bedenkt, dass ich ein Nintendo Fanboy war. Inzwischen stört mich diese Kinder-Grafik/Story sogar so sehr, dass mich selbst der tollste Gameplay nicht mehr begeistern kann. Schade dass Nintendo so auf die sogenannte "Innovation" fixiert war/ist und dabei die Grafik so vernachlässigt. Mal sehen ob der neue Zelda da noch was bewegen kann.

Ach ja stimmt, und dort gibt es keine Trophäen :-) Wo wir beim Thema sind: wehe SONY übernimmt für PS4 die Trophäen nicht!

Da mach ich mir keine Gedanke, SONY wird auch gemerkt haben wie viele Leute auf Trophäen spielen. Also werden Sie das mit Sicherheit übernehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht, dass Nintendo so sehr mit Verlusten kämpft. Es stimmt zwar sicherlich, dass sich viele einen Wii gekauft haben, aber nach einer Weile das Interesse verloren haben. Ich gehöre selbst dazu. Habe dann den Wii verkauft und mir eine PS3 zugelegt. Aber dennoch ist es wohl eher so, dass halt die Verkäufe mit der Zeit zwangsläufig stark zurückgehen. Was nicht gleich heißt, dass sie allgemein rote Zahlen schreiben.

Momentan ist btw auch Zelda-Release und das wird sich sicher wieder wie geschnitten Brot verkaufen. Auch, wenns mich nicht sonderlich interessieren würde mit dem Comiclook und dem selben eintönigen Dungeongameplay (kaufen würde ichs mir als Zeldafan trotzdem, wenn ich noch nen Wii hätte).

Allgemein wird Nintendo sowieso nicht so schnell Verluste machen, da sie im Handheldmarkt nach wie vor unerreicht sind. Wobei der 3DS wohl nicht so gut läuft, wie sie sich das vorgestellt hatten. Aber Sony macht natürlich auch noch andere Dinge als PS3s;).

Hm, bin gespannt, was die nächste Konsolengeneration bringen wird. Wenn Sony und Microsoft weiterhin versuchen, den Wii zu kopieren, könnte das ne sehr enttäuschende Generation werden. Ich gönne Nintendo den Erfolg mit dem Wii, nachdem geniale Vorgängerkonsolen wie N64 und GCN oft als Kinderkonsolen abgestempelt wurden und sich deshalb nicht so gut verkauft hatten, wie sie es verdient hätten (aber immer noch gut genug). Doch für mich ist das auf die Dauer nichts. Ich möchte mich in der Couch bzw. im Sessel zurücklehnen und gemütlich mit nem normalen Controller zocken. Und zwar auch Spiele mit super HD-Auflösung, wofür habe ich schließlich den passenden TV:biggrin5:?

Btw glaube ich nicht, dass Uncharted PS3 exklusiv bleiben wird. Solange ND etc. Lust auf weitere Titel haben, werden sicher auch noch welche kommen, auch für spätere Konsolen. Gibt eh mehrere Exklusivtitel, die konsolenübergreifend sind, wie z.B. Ratchet & Clank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon traurig, was aus der Wii geworden ist, wenn man bedenkt, dass ich ein Nintendo Fanboy war. Inzwischen stört mich diese Kinder-Grafik/Story sogar so sehr, dass mich selbst der tollste Gameplay nicht mehr begeistern kann. Schade dass Nintendo so auf die sogenannte "Innovation" fixiert war/ist und dabei die Grafik so vernachlässigt. Mal sehen ob der neue Zelda da noch was bewegen kann.

Ach ja stimmt, und dort gibt es keine Trophäen :-) Wo wir beim Thema sind: wehe SONY übernimmt für PS4 die Trophäen nicht!

ich würde doch stark erwarten das sie die übernemen die wollen ja auch das sich die ps4 durchsetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit happend, Gamestop hat sehr verspätet zum Versendung, schon seit Mittwoch das Paket erhalten, jetzt habe ich dritten Mal U3 Spiel da. uff... zuviel ausgegeben. *lol*

PS.

Im Spiel findet am Ende, wo haben zwei am Flughafen den Abreise und ich dachte mir, Sully und Nate sind schwul , wieso glaubt Nate den Ring zu Antrag machen, habe ich auch gedacht, mei Gott. bin einfach blöd... lach

facepalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit happend, Gamestop hat sehr verspätet zum Versendung, schon seit Mittwoch das Paket erhalten, jetzt habe ich dritten Mal U3 Spiel da. uff... zuviel ausgegeben. *lol*

PS.

Im Spiel findet am Ende, wo haben zwei am Flughafen den Abreise und ich dachte mir, Sully und Nate sind schwul , wieso glaubt Nate den Ring zu Antrag machen, habe ich auch gedacht, mei Gott. bin einfach blöd... lach

facepalm

Zu deinem Spoiler :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

shit happend, Gamestop hat sehr verspätet zum Versendung, schon seit Mittwoch das Paket erhalten, jetzt habe ich dritten Mal U3 Spiel da. uff... zuviel ausgegeben. *lol*

PS.

Im Spiel findet am Ende, wo haben zwei am Flughafen den Abreise und ich dachte mir, Sully und Nate sind schwul , wieso glaubt Nate den Ring zu Antrag machen, habe ich auch gedacht, mei Gott. bin einfach blöd... lach

facepalm

du kleines Frettchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe mir letzte woche uncharted 3 gekauft und hatte den code bei meiner ps3 eingegeben , nach 3-4 tagen , kam bei meiner alten fat ps3 dann der ylod und ich habe mir heute eine slim gekauft.

jetzt wollte ich wieder online spielen und ich wurde wieder nach dem code gefragt , aber jetzt steht da, dass es ungültig ist.

Was kann ich denn nun machen damit ich wieder spielen kann.

das spiel habe ich mir im internet bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir letzte woche uncharted 3 gekauft und hatte den code bei meiner ps3 eingegeben , nach 3-4 tagen , kam bei meiner alten fat ps3 dann der ylod und ich habe mir heute eine slim gekauft.

jetzt wollte ich wieder online spielen und ich wurde wieder nach dem code gefragt , aber jetzt steht da, dass es ungültig ist.

Was kann ich denn nun machen damit ich wieder spielen kann.

das spiel habe ich mir im internet bestellt.

Genau enfach den Code erneut runterladen,meinKollege hatte des gleiche nur ohne PS3 Wechsel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit happend, Gamestop hat sehr verspätet zum Versendung, schon seit Mittwoch das Paket erhalten, jetzt habe ich dritten Mal U3 Spiel da. uff... zuviel ausgegeben. *lol*

Sofern du die Spiele noch nicht ausgepackt hast, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen auch zurückgeben und bekommst dein Geld zurück.

Hallo,

ich habe mir letzte woche uncharted 3 gekauft und hatte den code bei meiner ps3 eingegeben , nach 3-4 tagen , kam bei meiner alten fat ps3 dann der ylod und ich habe mir heute eine slim gekauft.

Hm, interessant. Meine alte 40GB-PS3 hatte auch beim U3-zocken nen YLOD bekommen. An welcher Stelle im Spiel warst du, als bei dir der YLOD kam? Bei mir war es in dem Schloss in Syrien kurz nach der Stelle, an der man sich im Brunnen an den Eimer hängt und heruntergelassen wird. Als ich wieder eine Etage hochgeklettert bin, stürzte die PS3 ab. Wieder angemacht und kurz darauf ist sie wieder abgestürzt und hatte ab da den YLOD. Wars bei dir die selbe Stelle?

Da YLOD normalerweise ein Hardware-Fehler ist, gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass U3 die PS3 gecrasht hat, aber man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...