Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr ein Tipp für das Rätsel in Kapitel 11, wo die

abgetrennten Körperteile rumstehen ? Das Rätsel nach den Zahnrädern

Die Lösung siehst du von 6:46 bis 7:30. Das Video ist sogar von Rainmaker07 aus dem diesem Forum hier..: [url=https://www.youtube.com/watch?v=fZn7Xvk-UwI]Uncharted 3: Drake's Deception | Chapter 11 | Walkthrough [HD] - YouTube[/url]

Falls du die Lösung in schriftlicher Form haben möchtest, musst du leider auf den nächsten warten, hatte keine Lust das zu verschriftlichen, da es so viel einfacher ist. Wobei ich an deiner Stelle mal noch einige Minuten investieren würde für das Rätsel, denn vielleicht kommst du doch noch selber drauf, bei mir hat's auch etwas gedauert, doch dann schien es ganz simpel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung siehst du von 6:46 bis 7:30. Das Video ist sogar von Rainmaker07 aus dem diesem Forum hier..:

Falls du die Lösung in schriftlicher Form haben möchtest, musst du leider auf den nächsten warten, hatte keine Lust das zu verschriftlichen, da es so viel einfacher ist. Wobei ich an deiner Stelle mal noch einige Minuten investieren würde für das Rätsel, denn vielleicht kommst du doch noch selber drauf, bei mir hat's auch etwas gedauert, doch dann schien es ganz simpel ;)

Werd es auch erst nochmal selber versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das war bisschen Knifflig. Hab die ganze Zeit versucht das sich die Körperteile so hinrichten. Bin dann aber trotzdem irgendwann dahinter gekommen das es nur der Schatten sein muss, aber da hatte ich einen ganz bösen ausrasster :D

War ja echt total Simpel, hab es jetz nochmal versucht ohne Video und nach 20 Sekunden hatte ich es raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich gespeichert habe, bevor ich mich habe töten lassen, wenn ich an einer Stelle war, die ich für eine Trophäe mehrmals gespielt habe, um einen counter hochzubringen. Aber scheinbar werden die Statistiken auch übernommen, wenn man sich umbringt, ohne zu speichern, oder? Zumindest in dem Video zu dem Fischstand im LF speichert er z.B. nicht zwischendurch.

Und das Kal-7 ist nicht die gewöhnliche AK, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es bisher immer so gemacht' date=' dass ich gespeichert habe, bevor ich mich habe töten lassen, wenn ich an einer Stelle war, die ich für eine Trophäe mehrmals gespielt habe, um einen counter hochzubringen. Aber scheinbar werden die Statistiken auch übernommen, wenn man sich umbringt, ohne zu speichern, oder? Zumindest in dem Video zu dem Fischstand im LF speichert er z.B. nicht zwischendurch.

Und das Kal-7 ist nicht die gewöhnliche AK, oder?[/quote']Ja, die Statistiken werden auch so gespeichert, obwohl du stirbst. Musst also vorher nicht extra speichern.

Und nein, KAL-7 ist nicht das gleiche wie die AK, es gibt beide Waffen im Spiel ;) Versuch mal mit der KAL-7 zu spielen ohne Blindifre, viel Spaß.. x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab an der stelle meine frau ein bißchen verwirrt, weil ich ihr nur so nebenbei zugeschaut habe als sie spielte und nicht mehr genau wusste, auf welcher seite man stehen musste. hab natürlich direkt mal den tip auf der falschen seite gegeben. auweia gab das ärger :smile:

jedenfalls hab ich bislang keine großen grafik- oder tonaussetzer mit dem spiel. wie schon in den beiden vorgänger teilen nicht. schwein gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab an der stelle meine frau ein bißchen verwirrt, weil ich ihr nur so nebenbei zugeschaut habe als sie spielte und nicht mehr genau wusste, auf welcher seite man stehen musste. hab natürlich direkt mal den tip auf der falschen seite gegeben. auweia gab das ärger :smile:

jedenfalls hab ich bislang keine großen grafik- oder tonaussetzer mit dem spiel. wie schon in den beiden vorgänger teilen nicht. schwein gehabt!

die richdige ecke zu fiden war bei mir gah nich so das problem aber immer wenn es aus meiner perpective richdig aussah sah es für den chatten schlecht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hätte eine kurze frage. Gibt es ein Kapitel wo es 75 Gegner gibt?

mfg Pille

Einfach mal in den LF schauen.

TROP008.PNGÜberlebenskünstler

Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe]

Tipp:

Eine geeignete Stelle ist in Kapitel 14. Ihr kommt an eine Stelle wo ein gepanzerter Gegner mit einer PAK 80 auf euch zukommt. Ignoriert ihn und erledigt die immer wieder neu spawnenden Fußsoldaten. Funktioniert am besten wenn man auf "Sehr einfach" spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...