Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Der Splittscreen siht in kaum einem anderen Game grösser aus... bei 50/50 geteilten Screens hat man dann schnell das Problem, dass man sich im falschen Fenster verirrt... ;o)

-------

....

Aber auf die KZ Outfits und ......

Vielleicht macht es manchmal einen Sinn, einen Namen auch auszuschreiben, ich hatte nämlich jetzt KZ-Häftlinge vor Augen... also, wenn du Killzone meinst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage hat jemand online Probleme ?

Der grüne Balken bei mir ist immer grau ( neben meiner ID ) der Lautsprecher wird nicht angezeigt obwohl hs an ist :( und ich kann mit niemanden aus meiner FL spielen, ich komme bei denen und die bei mir nicht rein :(

Kann mir einer helfen ( 6000 Leitung Fritz Box Router )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neben dem eigentlichen Screen sind noch die Wappen der jeweiligen Spieler.

Standard sind das Herzen, sie lassen sich jedoch im Profil bearbeiten, so dass du also jeweils neben dem Spielbildschirm noch ein persönliches Fähnlein hast.

ich glaube er wollte wissen

wie man das weg bekommt

(würde ich auch gerne wissen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, für das kleine OT

Hi Leute, mir ist heute was lustiges aufgefallen, spielt ma Kapitel 20 und hört ma genau hinn, was im Hintergrund gesungen wird. Korkezieher, Korkezieher, Korkenzieher.

Das erinnert mich an: :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E5VkWvEBurk]Türkisches Lied mit witziger Übersetzung^^ - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E5VkWvEBurk][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neben dem eigentlichen Screen sind noch die Wappen der jeweiligen Spieler.

Standard sind das Herzen, sie lassen sich jedoch im Profil bearbeiten, so dass du also jeweils neben dem Spielbildschirm noch ein persönliches Fähnlein hast.

Aber umstellen lässt sich das nicht, also das man jewils die hälfte vom Fernseher hat, weil ein viertel ist doch bisschen klein, auch bei nem 42 Zoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, spiele grade auf extrem schwer und habe eine Frage. In Level 12 musste ich über die Kapitelauswahl dieses neustarten da meine Hauptwaffe verschwunden war!? Nach dem Kapitel bin ich zurück ins Hauptmenü und hab ganz normal über "Fortfahren" weitergemacht. Zählt das für die trophy? Hab mal gelesen, dass alles in einem Rutsch passieren muss. Aber auch gegenteiliges ist mir irgendwie hängen geblieben. Bin jetzt in Kapitel 19 und hoffe doch, dass alles ok ist.

Danke schonmal für die Hilfe

edit: In allen bis jetzt gespielten Kapiteln steht, dass ich's auf extrem schwer gespielt hab. Sollte doch keine Probleme geben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, spiele grade auf extrem schwer und habe eine Frage. In Level 12 musste ich über die Kapitelauswahl dieses neustarten da meine Hauptwaffe verschwunden war!? Nach dem Kapitel bin ich zurück ins Hauptmenü und hab ganz normal über "Fortfahren" weitergemacht. Zählt das für die trophy? Hab mal gelesen, dass alles in einem Rutsch passieren muss. Aber auch gegenteiliges ist mir irgendwie hängen geblieben. Bin jetzt in Kapitel 19 und hoffe doch, dass alles ok ist.

Danke schonmal für die Hilfe

edit: In allen bis jetzt gespielten Kapiteln steht, dass ich's auf extrem schwer gespielt hab. Sollte doch keine Probleme geben, oder?

Müsste alles in Ordnung sein ;)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr irgendwelche Tipps für Zielen? Ich spiel auf extrem schwer und häng bei Kapitel6. Denn bis ich gezielt habe bin ich schon fast tot. :D Ich find das Zielen voll schwammig. Auf Einfach wars ja nicht das Problem.^^ Ich bin immer in Deckung, aber manche Deckungen sind so mies das man nicht auf die gegner zielen kann. Dann versuche ich in die nächste deckungen zu laufen und bin tot. xD und blind schießen ist auch nicht so das ware wenn man grade wenig muni hat. Helft mir!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste alles in Ordnung sein ;)

LG Ice

IST auch alles in ordnung. man kann definitiv alle kapitel einzeln auswählen und auf crushing durchspielen. die reihenfolge spielt hierbei keine rolle.

sollte die trophy nicht erscheinen trotz dem man alle kapitel auf crushing abgeschlossen hat, muss man das letzte kapitel nocheinmal spielen (auf crushing) - ein arbeitskollege von mit hat die trophy so bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir fast gedacht aber bin sehr sehr dankbar für die Bestätigung!^^

Aber auch lustig wie meine Waffe plötzlich weg war: Hatte den M32 Hammer in der Hand, wollte kurz das MG aufnehmen und als ich wieder den Hammer nehmen wollte hielt Drake zwar seine Arme, wie man es gewöhnt ist, nur dass der Hammer unsichtbar war :D Nochmal kurz hin und her getauscht und der Hammer war weg... den brauchte ich aber dringend... Wayne, danke nochmal

Habt ihr irgendwelche Tipps für Zielen? Ich spiel auf extrem schwer und häng bei Kapitel6. Denn bis ich gezielt habe bin ich schon fast tot. :D Ich find das Zielen voll schwammig. Auf Einfach wars ja nicht das Problem.^^ Ich bin immer in Deckung, aber manche Deckungen sind so mies das man nicht auf die gegner zielen kann. Dann versuche ich in die nächste deckungen zu laufen und bin tot. xD und blind schießen ist auch nicht so das ware wenn man grade wenig muni hat. Helft mir!! ^^

Bin jetzt auch kein Pro, aber mir hilft seit U1 dieser "Corner Trick" und bin bis Kapitel 12 damit ohne Probleme durchgekommen. Wenn du eine Deckung gefunden hast, die auch hoch genug ist, solltest du nicht Kreis drücken sondern dich einfach so dahinter stellen, dass dein Fadenkreuz an einer Seite vorbeigeht und du den Gegner gerade so sehen kannst. Er sieht dich dann meistens nicht, bzw. kann dich nicht erwischen. Und unbedingt den Schulterwechsel im Hauptmenü aktivieren falls du dies noch nicht getan hast. Hoffe das war irgendwie verständlich^^

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch kein Pro, aber mir hilft seit U1 dieser "Corner Trick" und bin bis Kapitel 12 damit ohne Probleme durchgekommen. Wenn du eine Deckung gefunden hast, die auch hoch genug ist, solltest du nicht Kreis drücken sondern dich einfach so dahinter stellen, dass dein Fadenkreuz an einer Seite vorbeigeht und du den Gegner gerade so sehen kannst. Er sieht dich dann meistens nicht, bzw. kann dich nicht erwischen. Und unbedingt den Schulterwechsel im Hauptmenü aktivieren falls du dies noch nicht getan hast. Hoffe das war irgendwie verständlich^^
Ja, der Schulterwechsel ist mega wichtig, finde ich auch. Und ich Trottel dachte, den gibt's nicht mehr, bis ich kurz vor Schluss der Story die Einstellung im Menü gesehen habe. Ohne den Schulterwechsel wurden ein paar Stellen auf schwierig wohl etwas schwerer als sie mit Schulterwechsel geworden wären.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...