Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wir sind eine Truppe von 5 Leuten und boosten heute Abend ab 20 Uhr die Siege im Modus Plündern oder Eliminierung.

Wer sich anschließen will soll mich bitte im PSN unter Chuckliddell77 adden.

Wir kommunizieren alle im Skype Chat. Meine Skype ID : Chuckliddell77

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hi bin neu hier, suche Leute für Die Koop Trophies: Kurator auf Hard und Extreme , sowie allmächtig, helfe gerne auch bei anderen Trophies wenn benötigt, einfach adden jimpanse83 bitte mit Betreff, habe headset bin am Wochenende und nächste Woche ab ca. 14 Uhr on

Geschrieben

Hi suche 2 Leute (mit 2 Controller) für "Deathmatch mit drei Team" Siege,

nebenbei können wir die Trophäen:

Immer, wenn ich spotte

Wie schmeckt Dir das?

Aus allen Richtungen

Wilder, wilder Westen

Du bist raus!

An der spitze!

Da knallt das Dynamit

Überwältigt

PSN unter NightMare_xD adden

Geschrieben

hi leute.

mir fehlen noch saemtliche online trophys. hab aber auch keine mp.erfahrung. wuerde mich freuen wenn mir jemand auch fuer den start in den mp helfen koennte.

nck lautet aslankral61

Geschrieben

Gibt es hier noch 2 Leute ( Alternativ einer mit einem 2.Pad) der Schätze boosten will.

Alternativ kann ich vielleicht auch bei anderen Trophäen helfen.

Schreibt einfach hier oder direkt im PSN

POGGI1979

Geschrieben

Ist hier wer mit 2 Pads der in der nächsten Zeit öfter mal Lust hat Schätze zu boosten?

In Koop Jäger Arena :)

Ich habe durch Ferien gerade fast immer Zeit.

Wenn jemand von euch Lust hat, mich einfach im PSN Adden mit Betreff "schätze UC3" :)

Geschrieben

hi , ich suche einen Mitstreiter zum boosten von 3TDM (mit 2. Controller) , ich selber brauche nur noch 20 Siege , meinem Bruder sind die Siege egal der hilft aber beim boosten wären also dann zu 3.

MFG Rondra28

Geschrieben

Hi Leute,

brauche noch 2 Leute, die mit mir die "Aufseher" Trophäe machen. Wenn ihr die Trophy auch noch braucht einfach adden. Ihr solltet dafür aber die Booster für Koop auf Gold aufgelevelt haben, sonst wirds noch schwerer :).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...