Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank All 4 One


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, der Online-Pass kann nicht ge-"shert" werden. Jeder muss seinen eigenen haben.

Also hast du den Online Pass auf deiner service Liste und nicht auf deiner downloadliste? Sprich du musstest den Online Pass nicht downloaden. Ist ja immer Unterschiedlich bei White Knight musst du ihn nicht downloaden bei Resistance 3 musst du 132 kb downloaden und kannst ihn mit mehreren acc. nutzen bei WKC nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso ist deins schneller ?

lol die story muss man doch eh durchzocken .... und wenn man bei dir mal getroffen wird ist es vorbei ... da wo ich mein einfach neustarten und man ist direkt wieder da ...

es geht darum wie man sie am einfachsten bekommt ... ;)nicht am schnellsten

und der Leitfaeden wird solang geaendert bis es perfekt ist das man es am leichtesten bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann nehm ich des nochmal mit auf, aber dann kommt eben kein PLING xD

Und die Stelle am Anfang ist einfach ;D

€dit: Habe gerade etwas zu viel Vidematerial zum durchforsten und morgen und am WE kommt ja weiteres hinzu. Ich werde aber definitiv die fehlenden Videos noch Ergänzen (Taxi, Schnell wie Blitz etc etc...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste an Daten habe ich nun. Werde morgen einiges schneiden und dann hochladen.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

€dit: Könnt ihr mir mal helfen? ^^

Das Video

oder das?

[url=

]
[/url]

(Unterschied bei etwa 8:40)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke

hab noch eine Frage zur Trophie:

Die erste Million ist immer die schwerste

Sammle 1.000.000 Bolts.

[Multi-Trophäe]

Die letzten Level haben einen hohen Bolt-Bonus. Diese mehrfach spielen um die Trophäe zu erreichen.

Muss man insgesamt 1 000 000 sammeln oder auf einmal haben

und wenn man zu dritt spielt werden alle zusammengezählt oder für jeden einzeln?

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Ich hätte mal ne frage bezüglich speichern des Spielstandes...

wie merke ich ob jetzt abgespeichert wurde das ich das nächste mal wieder an dieser Stelle weiterspielen kann...

Danke im Voraus für die Antworten

Alle paar Meter wird im Spiel zwischengespeichert. Solltest du sterben wirst du am Kontrollpunkt neu geladen.

Wenn du offline gehst musst du das Kapitel neu spielen welches du angefangen hat. Und wenn du mit deinem ersten Charakter spielst siehst du immer wo du aufgehört hast.

Meistens kannst du aber auch nach einer Cutscene aufhören, da dann meist gespeichert wird.

hab noch eine Frage:

Muss man insgesamt 1 000 000 sammeln oder auf einmal haben

und wenn man zu dritt spielt werden alle zusammengezählt oder für jeden einzeln?

Danke schon mal :)

Für jeden Charakter der spielt zählt dies einzeln (was im 4-Spieler-Modus kein Problem ist, da jeder ein vielfaches der normalen Bolts erhält) und man muss die insgesamt gesammelt haben. Die Bolts die für Waffen ausgegeben wurden zählen nicht.

mal eine frage zum online pass, der wird ja zwingend benötigt für platin. kann ich wie bei ea spielen das spiel 2 tage testen? denn für 20h spielzeit will ich keine 60euro ausgeben. (zwecks leihen)

Soweit ich weis nicht. Kannst aber noch warten bis das Spiel günstiger wird, wenn du meinst, dass du das Geld momentan anders anlegen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...