Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank All 4 One


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, ich habe da ein kleines problemchen

1. ich habe die Geschichte durch, auch trophie erhalten. Nur, jetzt sagt das game mir ständig, ich habe das spiel nicht fertig gespeitl. (wegem Cheats Modus)

2. Kann mir einer mal sagen wie ich diese Kostüme anziehen kann?? irgendwie funktioniert das nicht mit diesem Digikreuz auswählen..

danke für eure Hilfe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie hast du das Spiel denn durchgespielt? Ich habe schon gelesen, dass Leute durch Online Spiele das letzte Level freigeschaltet haben. Das wird wahrscheinlich nicht dafür zählen.

2. Du erstellst oder suchst ein Spiel, wählst deinen Charakter, drückst x.png und dann kannst du, bevor du start drückst, mit kreuzoben.png oder kreuzunten.png deinen Skin auswählen.

Vorraussetzung ist natürlich, dass du für denjenigen Charakter auch genügend Bolts gesammelt hast. Wenn Ratchet 40 Bolts hat, Qwark aber keine, kannst du bei Qwark ja keine auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also das mit dem bolts sammeln ging jetzt um einiges schneller als erwartet^^

Und zu der zeit zum reflektieren trophäe: das ich da nur die reflektoren benutzen soll weis ich nur das man diese generatoren ja sowieso nur mit dem reflektor kaputt bekommt find ich jetzt komisch. Wenn ich beim phonica mond dann das gebiet sicherheitstunnel auswähle geht das ja bis zu der stelle wo einer mit dieser glibberkanone die generatoren freilegen muss. Darf man das an der stelle nicht machen ? Hatte schon versucht clank einfach mal da hoch zu werfen aber dann haben sich die dinger auch nicht bewegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also das mit dem bolts sammeln ging jetzt um einiges schneller als erwartet^^

Und zu der zeit zum reflektieren trophäe: das ich da nur die reflektoren benutzen soll weis ich nur das man diese generatoren ja sowieso nur mit dem reflektor kaputt bekommt find ich jetzt komisch. Wenn ich beim phonica mond dann das gebiet sicherheitstunnel auswähle geht das ja bis zu der stelle wo einer mit dieser glibberkanone die generatoren freilegen muss. Darf man das an der stelle nicht machen ? Hatte schon versucht clank einfach mal da hoch zu werfen aber dann haben sich die dinger auch nicht bewegt^^

Satzzeichen wären nicht schlecht.

Mit Clank kannst du die vergessen. Die musst du mit einem mindestens halbwegs intelligenten Partner machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Wie hast du das Spiel denn durchgespielt? Ich habe schon gelesen, dass Leute durch Online Spiele das letzte Level freigeschaltet haben. Das wird wahrscheinlich nicht dafür zählen.

2. Du erstellst oder suchst ein Spiel, wählst deinen Charakter, drückst x.png und dann kannst du, bevor du start drückst, mit kreuzoben.png oder kreuzunten.png deinen Skin auswählen.

Vorraussetzung ist natürlich, dass du für denjenigen Charakter auch genügend Bolts gesammelt hast. Wenn Ratchet 40 Bolts hat, Qwark aber keine, kannst du bei Qwark ja keine auswählen.

Ich habe das Spiel ganz normal durchgezockt. Denk ich mal. auf jedenfall habe ich alle Welten und ihre Abschnitte gesehen. Nur habe ich jetzt gesehen das mir so einige Cutscene fehlen.. voll schräg... kann es sein das ich deswegen nix bekomme?? nur komisch das ich die trophie erhalten habe...

ach soo. auch das mit dem kostüm ist komisch. als ich die geschichte durch hatte, habe ich gleich wieder angefangen (mit quark) und da hatt er plötzlich diesen edel anzug an. hab aber nix eingegeben. aber jetzt hat er kein kostüm obwohl ich einige bolts und anforderungen erfüllt habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel ganz normal durchgezockt. Denk ich mal. auf jedenfall habe ich alle Welten und ihre Abschnitte gesehen. Nur habe ich jetzt gesehen das mir so einige Cutscene fehlen.. voll schräg... kann es sein das ich deswegen nix bekomme?? nur komisch das ich die trophie erhalten habe...

ach soo. auch das mit dem kostüm ist komisch. als ich die geschichte durch hatte, habe ich gleich wieder angefangen (mit quark) und da hatt er plötzlich diesen edel anzug an. hab aber nix eingegeben. aber jetzt hat er kein kostüm obwohl ich einige bolts und anforderungen erfüllt habe :(

1. Hab ich ja gesagt. Gesehen heist nicht gespielt. Solltest vielleicht mit einem "Level 0"-Charakter neu anfangen.

2. Den Edelanzug hat der doch während der Cutscene an ;). Du kannst die Designs (sofern freigespielt) definitiv auswählen. Andernfalls mach mal einen Screenshot von den Helden-Bolts von Qwark und zeig ob du verstanden hast was ich meine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem geld kann ich helfen hab ich schon online geht das schnell wenn ich nix einsammel el matadore fehlt mir auch offline unmöglich clank lässt sich fast immer treffen....

jo mit dem geld waere ich dabei ;) ich adde dich gleich ma das waere end fett weil mit dem geld kann man dann ja die waffen voll upgraden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn wir am WE zocken kriegst du das soweiso ^^

BTW: Wer Fragen zum Spiel hat, zu den Helden-Bolts, den Stilpunkten oder irgendwas vielleicht zum RIDA-VI-Protoanzug, der schaut bitte erst einmal hier hinein: Leitfaden-Ergänzung. Wenn da nichts drin steht könnt ihr fragen ^^

Ach und weis gerade jemand die Skins und wann man die bekommt auswendig? Nefarious bekomm ich heut Abend noch raus. Bei den anderen wirds schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...