Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Gehört leider mit dazu... aber sind ja ebenfalls recht gut. Ja, schon, aber keine Lust wiederholen zu machen.
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ja, schon, aber keine Lust wiederholen zu machen. Komm bald ist es geschafft. Dann wird das Spiel+ um so schöner!
ItachiSaix Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Kann da nur zustimmen... allein bei so einen Meisterwerk lohnt sich die Mühe
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Argh!!!!!! Ich raste mich extrem völlig aus!!!! Was für ein sch*** Herausforderung?! Kampf-Modus ist voll schwer!!! Irgendwie brauche ich euer Hilfe, obwohl ihr vielleicht wisst, wie man gute Kombo funktioniert. z. B. diese mit Schutz mit der Metall. Das ist voll schlimm. Weil ich dafür wenig Punkte bekomme. Immer wenn er mich schubt. <.<
ItachiSaix Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Argh!!!!!! Ich raste mich extrem völlig aus!!!! Was für ein sch*** Herausforderung?! Kampf-Modus ist voll schwer!!! Irgendwie brauche ich euer Hilfe, obwohl ihr vielleicht wisst, wie man gute Kombo funktioniert. z. B. diese mit Schutz mit der Metall. Das ist voll schlimm. Weil ich dafür wenig Punkte bekomme. Immer wenn er mich schubt. <.< Nicht wirklich... ist nur eine Frage der Übung. Man kann bei den schild-bewaffneten Kämpfer immer über sie hinwegspringen, wenn du dich gedrängt fühlst und außerdem habe ich die Schilder immer vorerst gerne kaputt
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Nicht wirklich... ist nur eine Frage der Übung.Man kann bei den schild-bewaffneten Kämpfer immer über sie hinwegspringen, wenn du dich gedrängt fühlst und außerdem habe ich die Schilder immer vorerst gerne kaputt Ja, schon. Aber reg mich auf! Ich springe immer einander und direkt schlagen. Manchmal schubt er mich wieder. Wenn ich verwirre oder falsche mache, plötzlich schubt er mich. Wie funktioniert denn eigentlich, ihn mit den Schutz rannehmen und dann ihn mit Schutz hauen? Wo eben PowerPxy gemacht hat, also Video... wie geht das? Ich kenne nur sowas erst mit einmal "O" drücken und dann direkt "X"....
ItachiSaix Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ja, schon. Aber reg mich auf! Ich springe immer einander und direkt schlagen. Manchmal schubt er mich wieder. Wenn ich verwirre oder falsche mache, plötzlich schubt er mich. Wie funktioniert denn eigentlich, ihn mit den Schutz rannehmen und dann ihn mit Schutz hauen? Wo eben PowerPxy gemacht hat, also Video... wie geht das?Ich kenne nur sowas erst mit einmal "O" drücken und dann direkt "X".... das ist Sofort-Knockout Move, denn du mit Dreieck+ Quadrat ausführst
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 das ist Sofort-Knockout Move, denn du mit Dreieck+ Quadrat ausführst Komisch. Ich habe gerade probiert. Es funktioniert nicht. Also zusammen Dreieck und Viereck drücken oder wie?
ItachiSaix Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Komisch. Ich habe gerade probiert. Es funktioniert nicht. Also zusammen Dreieck und Viereck drücken oder wie? 1. Move erlernen 2. Wenn die Combo Anzeige leuchtet ab den 8. bzw. ab den 5. Schlag
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Komisch. Ich habe gerade probiert. Es funktioniert nicht. Also zusammen Dreieck und Viereck drücken oder wie? und ja alle gleichzeitig drücken. den rest wie mein vorredner ja schon erklärt.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 1. Move erlernen2. Wenn die Combo Anzeige leuchtet ab den 8. bzw. ab den 5. Schlag Als du hier geschrieben hast. Da habe ich ca. 30 Minuten probiert und üben gemacht. Ich habe mich richtig gefühlt und gecheckt. Jetzt weiß ich wieder. Echt super! Danke noch mal! und ja alle gleichzeitig drücken.den rest wie mein vorredner ja schon erklärt. Ja, das hatte ich auch probiert. Aber jetzt weiß ich wieder. Ich sollte ganz schön locker bleiben, dann klappt super. Platin, ich kooooooooooooomme! :>
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Echt mal vielen Dank euer große Hilfe! Ihr seid alle die besten! Vor 2 Wochen hatte ich alles komplett fertig gemacht. Das hat mir absolut Spaß gemacht. Einfach nur Wahnsinn, was ich gesehen/gespielt habe. Was für ein hamma Spiel... Außer habe ich nur die letzte Trophäe dann Platin. Sowas hier: Perfekter Freeflow 2.0 Führe eine perfekte Combo aus und benutze alle Kampfbewegungen von Batman (beliebiger Spielmodus). [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man alle Kampfbewegungen von Batman in einer zusammenhängenden Kombo ausführt. Ich kann das nicht. Ich meine, die verschiedene Move kann ich mir irgendwie nicht auswendig. Ich war so verwirrend, was noch fehlt. Plötzlich schlägt mich einer. Wieder von vorne bis 3 Runden versuchen. Das nervt mich langsam. Seitdem ich 2 oder 3 mal versuchen hätte, dann habe ich direkt aufgehört. Bei euch auch so? Und habt ihr vielleicht Tipp für mich? Edit: Hab geschafft!!! Im Leitfaden sollte es eigentlich mehr erklären! ._. Ich meine, wenn die Kombo Gelb wird, darf man direkt Spezial verwenden u.s.w. weil, ich wurde immer nie Spezial, wenn ich 10x Kombo mache. Darum hatte ich keine Lust, warum ich verkackt war. Na ja, was soll's. Gut, dass ich heute schnell kapiert habe! -.- Vielen, vieeeelen Dank noch mal euer Hilfe!
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Echt mal vielen Dank euer große Hilfe! Ihr seid alle die besten!Vor 2 Wochen hatte ich alles komplett fertig gemacht. Das hat mir absolut Spaß gemacht. Einfach nur Wahnsinn, was ich gesehen/gespielt habe. Was für ein hamma Spiel... Außer habe ich nur die letzte Trophäe dann Platin. Sowas hier: Perfekter Freeflow 2.0 Führe eine perfekte Combo aus und benutze alle Kampfbewegungen von Batman (beliebiger Spielmodus). [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man alle Kampfbewegungen von Batman in einer zusammenhängenden Kombo ausführt. Ich kann das nicht. Ich meine, die verschiedene Move kann ich mir irgendwie nicht auswendig. Ich war so verwirrend, was noch fehlt. Plötzlich schlägt mich einer. Wieder von vorne bis 3 Runden versuchen. Das nervt mich langsam. Seitdem ich 2 oder 3 mal versuchen hätte, dann habe ich direkt aufgehört. Bei euch auch so? Und habt ihr vielleicht Tipp für mich? Edit: Hab geschafft!!! Im Leitfaden sollte es eigentlich mehr erklären! ._. Ich meine, wenn die Kombo Gelb wird, darf man direkt Spezial verwenden u.s.w. weil, ich wurde immer nie Spezial, wenn ich 10x Kombo mache. Darum hatte ich keine Lust, warum ich verkackt war. Na ja, was soll's. Gut, dass ich heute schnell kapiert habe! -.- Vielen, vieeeelen Dank noch mal euer Hilfe! auf die Art hat man ja alles kaputtgekloppt, bevor man beim 6 Spezialangriff ist. Aber Glückwunsch zur Platin, hab ich selber erst vor kurzem geholt. Brauch nur noch die ganzen Kampagnen aus den DLCs. Das wird noch mal 'n hartes Stück Arbeit.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 auf die Art hat man ja alles kaputtgekloppt, bevor man beim 6 Spezialangriff ist. Aber Glückwunsch zur Platin, hab ich selber erst vor kurzem geholt. Brauch nur noch die ganzen Kampagnen aus den DLCs. Das wird noch mal 'n hartes Stück Arbeit. Ja, genau. Aus den DLC's würde ich eigentlich machen ... aber ... nicht jetzt! Erst mal Pause!
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ja, genau. Aus den DLC's würde ich eigentlich machen ... aber ... nicht jetzt! Erst mal Pause! Ich mach die auch immer nur von Zeit zu Zeit. Macht zwar Laune, aber manche Medaillen sind echt sowas von nervig. Haste schon die anderen beiden Batman Teile gespielt? Wenn nicht, warten da nochmal zwei Leckerbissen auf dich. ^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ich mach die auch immer nur von Zeit zu Zeit. Macht zwar Laune, aber manche Medaillen sind echt sowas von nervig. Haste schon die anderen beiden Batman Teile gespielt? Wenn nicht, warten da nochmal zwei Leckerbissen auf dich. ^^ Ja, die Medaillen sind manche von nervig aber auch macht mir irgendwie Spaß. Ich meine, nur hüpfen, schlagen u.s.w. immer dasselbe. Das lohnt eigentlich super. Am schlimmsten ist, diese Zeit (Minuten) ... wo man auswählen muss. Aller am schlimmsten als andere! Nein, noch nicht. Ich hatte einmal mit Batman Arkham Asylum auf alten Account gespielt. Ich fand auch absolut geil. Ich bin immernoch am überlegen, ob ich vielleicht doch mit normale Version UND dazu noch ein Japan-Version holen soll oder lieber später ... weiß noch nicht. x.x
Zarathustra Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Ja, die Medaillen sind manche von nervig aber auch macht mir irgendwie Spaß. Ich meine, nur hüpfen, schlagen u.s.w. immer dasselbe. Das lohnt eigentlich super. Am schlimmsten ist, diese Zeit (Minuten) ... wo man auswählen muss. Aller am schlimmsten als andere! Nein, noch nicht. Ich hatte einmal mit Batman Arkham Asylum auf alten Account gespielt. Ich fand auch absolut geil. Ich bin immernoch am überlegen, ob ich vielleicht doch mit normale Version UND dazu noch ein Japan-Version holen soll oder lieber später ... weiß noch nicht. x.x Ja, da gab's schon ein paar miese Sachen. Die verminten Aussichtspunkte waren auch nicht ohne. Das mit dem Doppelplatin ist eigentlich gar keine so schlechte Idee. Ich habe ja eh alle Teile wenigstens dreimal durchgespielt. Aber ich weiss nicht, ob ich mir die japanische Synchrosination geben kann.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Ja, da gab's schon ein paar miese Sachen. Die verminten Aussichtspunkte waren auch nicht ohne.Das mit dem Doppelplatin ist eigentlich gar keine so schlechte Idee. Ich habe ja eh alle Teile wenigstens dreimal durchgespielt. Aber ich weiss nicht, ob ich mir die japanische Synchrosination geben kann. Wow, nicht schlecht. Klar, das muss es gehen, dass dir die japanische synchronisieren geben will!
Icebox Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Hy Leute, hab wieder mal ein Problem. Im Museum, wo ich in der Arena den Riesen erledigt habe, sind zwei Trophäen hinter zwei Gittertoren. Im Videoleitfaden wird ein Tor von einem unter Strom gesetzten Batclaw zerstört, so das man die erste und später mit einem Sprung durch ein Fenster die zweite Trophäe holen kann. Ich hab den Strom am Zaun aber schon deaktiviert. Wie schalte ich also die zwei Kästen ab? Danke Euch
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Hy Leute, hab wieder mal ein Problem.Im Museum, wo ich in der Arena den Riesen erledigt habe, sind zwei Trophäen hinter zwei Gittertoren. Im Videoleitfaden wird ein Tor von einem unter Strom gesetzten Batclaw zerstört, so das man die erste und später mit einem Sprung durch ein Fenster die zweite Trophäe holen kann. Ich hab den Strom am Zaun aber schon deaktiviert. Wie schalte ich also die zwei Kästen ab? Danke Euch Ich weiß es genau was du meinst. Aber kaum erinnere ich mich irgendwie nicht mehr. Ich glaube, du musst mit der "Werfen" und ganz oben und ganz hinten. Da muss irgendwo sein...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.