Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi, habe mir das spiel letztes jahr gekauft, weil ich nichts zu zocken hatte und war hellauf begeistert und das als hasser der filmreihe, habe vorhin wieder total bock aufs spiel bekommen und dachte mir, hole ich mir die trophäen die ich noch holen kann

dafür muss ich aber u.a "neues spiel +" durchspielen, nur habe ich nach einem jahr pause überhaupt keine ahnung mehr, wie die steuerung effektiv benutzt wird

kann man die hinweise, die es bei dem "einfachen" story modus gibt im neuem spiel + auch einschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe mir das spiel letztes jahr gekauft, weil ich nichts zu zocken hatte und war hellauf begeistert und das als hasser der filmreihe, habe vorhin wieder total bock aufs spiel bekommen und dachte mir, hole ich mir die trophäen die ich noch holen kann

dafür muss ich aber u.a "neues spiel +" durchspielen, nur habe ich nach einem jahr pause überhaupt keine ahnung mehr, wie die steuerung effektiv benutzt wird

kann man die hinweise, die es bei dem "einfachen" story modus gibt im neuem spiel + auch einschalten?

Nein die kommen bei Spiel Plus nicht,weil du ja alle Gadjets hast haben sie das rausgenommen damit es nicht zu einfach wird. Musst dir die Sachen einfach im Menü angucken.(Schnellfeuer...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die kommen bei Spiel Plus nicht,weil du ja alle Gadjets hast haben sie das rausgenommen damit es nicht zu einfach wird. Musst dir die Sachen einfach im Menü angucken.(Schnellfeuer...)

danke für die schnelle antwort, spiele es dann lieber neu durch, als im menü zu schauen, dauert zwar länger, geht meinermeinung nach dann aber flüssiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer sagen, wie das mit den trophäen geht, wo man 108 medaillen in der kampagne holen muss?

verstehe das nicht ganz, brauch ich dafür die mit dlc 440 riddler fragezeichen ingame oder muss ich im auswahl menü nicht auf story fortsetzen sondern auf die riddler herausforderungen?

kann mir das mal wer genauer erklären? stehe grade echt aufm schlauch

danke sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir wer sagen, wie das mit den trophäen geht, wo man 108 medaillen in der kampagne holen muss?

verstehe das nicht ganz, brauch ich dafür die mit dlc 440 riddler fragezeichen ingame oder muss ich im auswahl menü nicht auf story fortsetzen sondern auf die riddler herausforderungen?

kann mir das mal wer genauer erklären? stehe grade echt aufm schlauch

danke sehr

Jap damit sind alle Riddler Herausforderungen gemeint. Da kriegst du Medialen die du alle holen musst. Ähnlich wie im ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...