Muffiger Opa Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Der Beobachter taucht ja nur an bestimmten Stellen auf. Wenn du den an der Kirche getroffen hast, ist er weg.Ansonsten steht der zweite Treffpunkt im Leitfaden. Decken und Wände kann man nur fliegend durch brechen...also musst du probieren, da drauf zu gleiten. Er ist an keiner dieser Stellen anzutreffen, das ist ja das Problem! Wie gleite ich gegen eine Decke?
Neomyk Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Er ist an keiner dieser Stellen anzutreffen, das ist ja das Problem!Wie gleite ich gegen eine Decke? ...bei mir war das so, wenn ich das spiel gestartet habe und bin dann direkt zu einer dieser punkte z.b. riesenrad oder zu einer dieser anderen stellen, dann war er dort zufinden..., sollte er nicht dort sein, gehe nochmal aus dem spiel raus und versuche es nochmal........ ....von unten gegen eine decke gleiten geht nicht, man kann nur von hauswand zu hauswand gleiten, du kannst aber von unten, dich so platzieren das du mit R1 mit schub, gegen eine zerbrechliche decke schleudern kannst, so das sie zerbricht....
Muffiger Opa Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 ...bei mir war das so, wenn ich das spiel gestartet habe und bin dann direkt zu einer dieser punkte z.b. riesenrad oder zu einer dieser anderen stellen, dann war er dort zufinden..., sollte er nicht dort sein, gehe nochmal aus dem spiel raus und versuche es nochmal............von unten gegen eine decke gleiten geht nicht, man kann nur von hauswand zu hauswand gleiten, du kannst aber von unten, dich so platzieren das du mit R1 mit schub, gegen eine zerbrechliche decke schleudern kannst, so das sie zerbricht.... Danke schon mal für den Tipp Die Decke: Ich meine die in Wonder City, da gibt es 2 Trophäen die im Raum oben Drüber sind. Habe schon versucht mit dem Drahtseil mich darunter zu positionieren um mit Gel arbeiten zu können, das funktioniert aber auf dem Seil nicht :-/
demoninside666 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Noch ein zusätzlicher Tipp für den "geheimnissvollen Beobachter". Im Neuen Spiel + ist seine jeweilige Position leicht entfernt vom normalen Standort.
froginho Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Gude, hab nochmal ne Frage: Mir fehlt noch eine Riddler-Trophäe von Catwoman, kann es nicht mehr genau wieder geben aber irgendwas mit kombo aus Peitschlag und noch irgendwas anderes mit der Peitsche! Kann mir da einer helfen? Und bei den Kampf-Herausforderungen verzweifle ich auch, gibts da Tipps um schneller höhere Kombos zu bekommen? Schaff da meist nur um die 15.000 Pkt. Danke, Leute!!
VYX-9 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Zu 1. : Catwoman kann ja nur zwei Spezialbewegungen. Peitschenschlag und Peitschenfeger, der eine geht auf X und Kreis und der andere auf X und Viereck, wenn ich mich nicht irre. Die musst du einfach in einer gemeinsamen Kombo unterbringen. Zu 2. : Meiner Meinung nach ist das wichtigste einfach eine hohe Kombo. Im Idealfall sollte die auch nie abreißen. In der Zusatzherausforderung "Iceberg Lounge VIP Room" habe ich zb am Anfang einfach nur aus normalen Schlägen und Kontern ne 150x Kombo aufgebaut, damit waren die 100.000 Punkte schon fast erledigt. Kommen bewaffnete Gegner dazu, zuerst immer die Waffen zerstören. Wenn alle Waffen aus dem Spiel sind, kann man von Gegner zu Gegner gehen und ne hohe Kombo erzielen. Dabei macht es auch meistens nichts, wenn man Schläge einsteckt.
froginho Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Also hab das gestern mal getestet mit Catwoman, ich bekomm das nicht hin! Also den Peitschenschlag (mit x und o glaub ich) der funktioniert, aber des andere mit x und viereck geht nicht! Also dieser Peitschenfeger steht auch nirgendswo in den Attacken von catwoman!
carrey23 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Also hab das gestern mal getestet mit Catwoman, ich bekomm das nicht hin!Also den Peitschenschlag (mit x und o glaub ich) der funktioniert, aber des andere mit x und viereck geht nicht! Also dieser Peitschenfeger steht auch nirgendswo in den Attacken von catwoman! Die besten Moves sind Dreieck und Kleis (sofort ausschalten), X und Viereck (Peitschenschlag). Aber die erst verwenden wenn die Combo über 10 ist, und immer Doppel X drücken das verhindert Schläge sehr gut.
froginho Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Die besten Moves sind Dreieck und Kleis (sofort ausschalten), X und Viereck (Peitschenschlag). Aber die erst verwenden wenn die Combo über 10 ist, und immer Doppel X drücken das verhindert Schläge sehr gut. Ja, aber mir ging es doch um eine Riddler-Tropy mit Catwoman!
VYX-9 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich hab das Spiel jetzt nochmal reingeworfen^^ Wenn ich dich richtig verstanden habe, fehlt dir noch die physische Herausforderung von Catwoman "Setze einen Spezialcombo-Peitschenschlag und eine Spezialcombo-Peitschen-Falle in einer Combo ein". Stimmt das?^^ Das sind dann die beiden Moves, die ich erklärt hatte ( X&O und X&[] ). Haste für Catwoman denn schon alles freigespielt?
froginho Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich hab das Spiel jetzt nochmal reingeworfen^^Wenn ich dich richtig verstanden habe, fehlt dir noch die physische Herausforderung von Catwoman "Setze einen Spezialcombo-Peitschenschlag und eine Spezialcombo-Peitschen-Falle in einer Combo ein". Stimmt das?^^ Das sind dann die beiden Moves, die ich erklärt hatte ( X&O und X&[] ). Haste für Catwoman denn schon alles freigespielt? Ja, hab schon alles frei gespielt und gestern ungefähr ne halbe Stunde nur diese Trophy versucht! Hatte aber irgendwie kein Glück. Muss man eventuell die peitschen-Falle machen wenn man einen höheren kombo hat?
VYX-9 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Wenn du die erste Spezialbewegung gemacht hast, musst du die Kombo so lange erhöhen, bis sie wieder gelb leuchtet, dann kannst du auch die zweite machen.
froginho Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Wenn du die erste Spezialbewegung gemacht hast, musst du die Kombo so lange erhöhen, bis sie wieder gelb leuchtet, dann kannst du auch die zweite machen. Achso, da scheint der springende Punkt zu sein. werd ich dann gleich mal so versuchen!
froginho Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Hatte gestern leider keine Zeit und heute wird es auch nicht viel besser aussehen! Wenn ich es angehe sag ich dann bescheid!
demoninside666 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ich hänge schon seit 2 Tagen an den letzten beiden Kampagnen (Ruthless Vengeance, Double Jeopardy) für die Kampagnen-Gold Trophy. Ich habe mittlerweile den Dreh zwar raus, aber mir unterläuft immer wieder ein Fehler Einmal war ich so nah dran, Top of the World abzuschließen, hatte auch alle drei Medaillen, dann lief aber mitten im Niederschlag die Zeit ab Ich hab gestern einen Ruhetag eingelegt und heute heisst es: Jetzt erst recht!!
D1vdi1n Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Danke schon mal für den Tipp Die Decke: Ich meine die in Wonder City, da gibt es 2 Trophäen die im Raum oben Drüber sind. Habe schon versucht mit dem Drahtseil mich darunter zu positionieren um mit Gel arbeiten zu können, das funktioniert aber auf dem Seil nicht :-/ Die Decke in Wonder City kann man nur von oben zerstören, wenn du die in dem Raum mit den Büchern meinst. Die gegenüber an den Gittern bekommt man durch, wenn man sich nach unten ans Wasser stellt und sich dann mit Batclaw und Schub nach oben schießt. Da gibt's n gutes Video zu, bei den Trophy-Guides!
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Die Decke in Wonder City kann man nur von oben zerstören, wenn du die in dem Raum mit den Büchern meinst.Die gegenüber an den Gittern bekommt man durch, wenn man sich nach unten ans Wasser stellt und sich dann mit Batclaw und Schub nach oben schießt. Da gibt's n gutes Video zu, bei den Trophy-Guides! Jupp hab sie inzwischen schon gehohlt und war echt blind für den Hacken Links neben dem Haus >.< Gut dass die IGN videos das so super zeigen....NICHT
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Hi Leute habe mal eine Frage muss noch eine Aufgabe mit Batman machen. Bei der steht spring von einem betäubten Gegner zum nächsten oder so ähnlich wisst ihr,was ich da machen muss?
demoninside666 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Dafür musst du (glaube ich) einen Gegner mit dem Cape betäuben (O), mit X auf ihn drauf springen und gut getimed Dreieck drücken und auf einen anderen Gegner zielen, dann springt Batman von dem betäubten auf einen anderen Gegner und gibt ihm den Rest. Hoffe ich konnte helfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.