Diego2912 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Habe Probleme mit Geheimnisvoller Verfolger und Experte der ForensikAuf dem Karussel ist keiner und auf der Brücke liegt auch keine Leiche, habe zwar gelesen, dass die wohl erst nach und nach kommen, aber es nervt total... Kann man da irgendwas machen? Einfach weiterspielen, bzw. die Rätsel des Riddlers lösen. Die Nebenmissionen werden dann nach und nach fortgeführt. Um das ganze zu beschleunigen, gibt es meines Wissens keine Möglichkeit
Seft85 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 die Verfolger Trophy habe ich bekommen, bei mir war die Reihenfolge anders als im Video... Also steht der Fortschritt bzw. das Erscheinen der anderen Opfer in Relation zu den Riddler Rätseln?? Bitte nicht, wenn das echt so ist, zocke ich gar nicht erst weiter, das Spiel macht mir eh herzlich wenig Spaß... die Herausforderungen werde ich mir nicht antuen, wollte es nur nicht auf ein paar Prozent stehen haben.
Skarn483 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Hi. Wo im Museum finde ich mit Catwoman die Ausrüstung? Two Face soll sie im Museum haben, aber finde es nicht.
Diego2912 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 die Verfolger Trophy habe ich bekommen, bei mir war die Reihenfolge anders als im Video...Also steht der Fortschritt bzw. das Erscheinen der anderen Opfer in Relation zu den Riddler Rätseln?? Bitte nicht, wenn das echt so ist, zocke ich gar nicht erst weiter, das Spiel macht mir eh herzlich wenig Spaß... die Herausforderungen werde ich mir nicht antuen, wollte es nur nicht auf ein paar Prozent stehen haben. Bin mir da zwar nicht ganz sicher, denke aber schon. Oder es hängt mit dem Fortschritt in der Kampagne zusammen. Schade, dass die Batman nicht so zusagt. Ich persönlich finde, dass die beiden Batman-Spiele echt genial gemacht sind
Seft85 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 mmh, die Story habe ich ja durch... Ja, ich weiß auch nicht, kann verstehen, dass man das cool findet, aber ich komme damit irgendwie gar nicht klar, ging mir beim ersten Teil genauso. Ich renne da durch die Gegend, peile nie wo ich hin muss, gerade in Gebäuden, ganz schlimm. Hab ich bei keinem anderen Spiel. Bestes Beispiel, heute angemacht, war im Tower weil ich gestern die Trophy fürs gleiten geholt habe, dann habe ich 25 min gebraucht um da weg zu kommen. Runter springen/gleiten ging nicht da er sich dann immer wieder hochzieht, dann durch den Kanal, wieder minutenlang nicht gepeilt wie man zum Ausgang kommt, 13 Mal runter gefallen... Ne, bei dem Spiel kriege ich irgendwie voll den Hals...
Diego2912 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi.Wo im Museum finde ich mit Catwoman die Ausrüstung? Two Face soll sie im Museum haben, aber finde es nicht. Wenn du im Museum bist an der Stelle mit dem riesigen See musst du nach rechts laufen und dann an die Decke springen. Catwoman kann dann an den Eisenstreben entlang klettern. Dort hinten ist dann Two-Face mit deiner Ausrüstung
Headcrash Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 mmh, die Story habe ich ja durch...Ja, ich weiß auch nicht, kann verstehen, dass man das cool findet, aber ich komme damit irgendwie gar nicht klar, ging mir beim ersten Teil genauso. Ich renne da durch die Gegend, peile nie wo ich hin muss, gerade in Gebäuden, ganz schlimm. Hab ich bei keinem anderen Spiel. Bestes Beispiel, heute angemacht, war im Tower weil ich gestern die Trophy fürs gleiten geholt habe, dann habe ich 25 min gebraucht um da weg zu kommen. Runter springen/gleiten ging nicht da er sich dann immer wieder hochzieht, dann durch den Kanal, wieder minutenlang nicht gepeilt wie man zum Ausgang kommt, 13 Mal runter gefallen... Ne, bei dem Spiel kriege ich irgendwie voll den Hals... Naja, Geschicklichkeit und Orientierung sind bei dem Game die beiden wichtigsten Sachen, das wird einem immer wieder bewusst. Ich muss zustimmen, dass es im Stahlwerk und vor allem im Wonder Tower relativ stressig sein kann, aber das hält sich noch in Grenzen. Das Game selbst finde ich um ehrlich zu sein einfach nur genial, wie auch schon den Vorgänger, nur hier begeistert vor allem die Vielfalt an Gadgets. Vor allem beim Lösen der Riddler-Rätsel ist es sehr gut, dass wirklich alle Fähigkeiten Batmans und alle Gadgets nützlich sind (bis auf Schallschock-Batarang und Freeze-Granate). Wenn man sich normal mit dem Spiel beschäftigt, erfährt man durch die Hauptstory nur etwa 1/4 der wahren Geschehnisse, aber wenn man sich intensiver drauf einlässt, macht durch die ganzen Background-Infos vom Menü alles erst wirklich Sinn (ist so ziemlich das erste Mal, dass ich mir so etwas freiwillig durchlese). Ohne Zweifel ist das hier vor allem wegen seiner Tiefgründigkeit GotY 2011. Ist natürlich, wie man bei Dir sieht, Geschmackssache, aber solche Sachen wie z.B. die 400 Rätsel, die auf dem Papier endlos erscheinen, sind echt sehr abwechslungs- und trickreich, wenn man nicht von Rätsel 1 an den YT-Guide am laufen hat.
Jimmy_31 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 hab ein kleines problem, im stahlwerk habe ich zwar die zwölf harley puppen gefunden aber eine war schon zerstört und nun wird das geheimnis nicht freigeschaltet edit: hat sich von selbst geklärt^^
Apokalypt Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Echt cooles Spiel aber ich muss sagen obwohl ich auf normal Spiele finde ich es ziemlich schwierig. Bin grade bei dem Kampf gegen Joker und seine Leute im Stahlwerk und hab richtig Probleme....
xSephiroth Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Muss ich auch sagen, richtig cooles Spiel ^^ Freu mich schon auf den Nachfolger, dauert zwar noch ein bischen, aber egal ;D
Apokalypt Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Habs zwar jetzt geschafft den ersten Durchgang nur regen mich die Erweiterten Realitätstraining dermassen auf. Vor allem da wo man durch Jokers Zähne fliegen muss.....wenn ich den Stick haargenau nach hinten ziehe driftet der Trottel nach links oder rechts ab -.-
Headcrash Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Echt cooles Spiel aber ich muss sagen obwohl ich auf normal Spiele finde ich es ziemlich schwierig. Bin grade bei dem Kampf gegen Joker und seine Leute im Stahlwerk und hab richtig Probleme....Mit der richtigen Taktik ist das ziemlich leicht, musst da erst auf Abramovic, also den Einarmigen losgehen, ihn schlagen, die anderen Gegner kontern und wenn Abramovic zum Schlagen ausholt, springste über ihn rüber. So ist der ziemlich schnell down. Wenn der Titan kommt, auch nur auf den, und der Rest ist Formsache. Hab auch mal kurz ne Frage: Mir fehlt noch die Calendar Man Trophy, haben sich die Termine für 2013 geändert, also z.B. Muttertag, Vatertag, etc., oder kann ich einfach das Datum auf 2012 ändern und da funktionieren die Daten aus dem LF auch?
Cusith Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Mit der richtigen Taktik ist das ziemlich leicht, musst da erst auf Abramovic, also den Einarmigen losgehen, ihn schlagen, die anderen Gegner kontern und wenn Abramovic zum Schlagen ausholt, springste über ihn rüber. So ist der ziemlich schnell down. Wenn der Titan kommt, auch nur auf den, und der Rest ist Formsache. Hab auch mal kurz ne Frage: Mir fehlt noch die Calendar Man Trophy, haben sich die Termine für 2013 geändert, also z.B. Muttertag, Vatertag, etc., oder kann ich einfach das Datum auf 2012 ändern und da funktionieren die Daten aus dem LF auch? musst in der playsi jeweils nur den tag ändern nicht das jahr valentinstag oder was weiss ich alles ist ja immer am gleichen tag also z.B. wenn er offiziell am 13 mai ist dann ist er das auch 2014, 2015 egal welches verstehst egal einfach tag ändern neu laden wieder tag ändern neu laden musst aber auch immer weder zu calendar und wenn es der richtige tag ist damm redet er auch immer was gruss Olli
Apokalypt Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Mit der richtigen Taktik ist das ziemlich leicht, musst da erst auf Abramovic, also den Einarmigen losgehen, ihn schlagen, die anderen Gegner kontern und wenn Abramovic zum Schlagen ausholt, springste über ihn rüber. So ist der ziemlich schnell down. Wenn der Titan kommt, auch nur auf den, und der Rest ist Formsache. Hab auch mal kurz ne Frage: Mir fehlt noch die Calendar Man Trophy, haben sich die Termine für 2013 geändert, also z.B. Muttertag, Vatertag, etc., oder kann ich einfach das Datum auf 2012 ändern und da funktionieren die Daten aus dem LF auch? Werd ich dann im Neues Spiel beachten Danke! Die Daten müssten die gleichen sein. Bei einem Feiertag steht glaub ich jeweils der zweite "Wochentag" in diesem Monat oder so etwas dann musst halt schauen wann..
Jimmy_31 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 ich stehe vor einem rätsel. ich will die ganzen herausforderungen machen und genügend punkte mit spezialkombo ausschalten (kreis und dreieck) machen, aber irgendwie geht das gar nicht, wenn ich die beiden tasten drücke, habe schon alles freigeschaltet, nur so nebenbei, was muss ich beachten?
xSephiroth Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 ich stehe vor einem rätsel. ich will die ganzen herausforderungen machen und genügend punkte mit spezialkombo ausschalten (kreis und dreieck) machen, aber irgendwie geht das gar nicht, wenn ich die beiden tasten drücke, habe schon alles freigeschaltet, nur so nebenbei, was muss ich beachten? Also wenn ich jetzt dasselbe meine wie du, dann musst du einfach und drücken, wenn das Konter-symbol über den köpfen der Gegner kommt
Orbital_Fury Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Also bei allem respekt, aber des DLC Haley Quinns Rache ist ja mal echt für den Anus. Robin mag zwar einiges drauf haben, aber beim Kampf (da wo auch der Titan auftaucht) komm ich ums Verrecken nicht weiter. Dieses dämliche Freeflow-Kämpfen ist der größte Müll überhaupt. Respekt an alle die das packen, aber man hätte Batman AA und AC allgemein auch für Button Masher auslegen sollen. Danke an den Deppen der sich das ausgedacht hat.
Jimmy_31 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 lohnt sich der dlc an sich? also story technisch?
Orbital_Fury Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 lohnt sich der dlc an sich? also story technisch? Na ja, bin jetzt gut 2 Stunden mit beschäftigt. Ausser das man es mit mehr bewaffneten gegnern zu tun hat und nur im Industriegebiet ist, kommt mir Haeleys Rache etwas lasch rüber. Allerdings sehr fordernd wenn man die gegner nicht richtig angeht.
Jimmy_31 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 ich meine, sollte man die story kennen? mir geht es nur um die story
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.