Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Die Entwürfe müssten eigentlich kommen, wenn du alles gemacht hast. Die Entwürfe gibts, wenn man beispielsweise bestimmten Gegner begegnet.

Im Hauptmenü gibts aber unter Statistik die Möglichkeit nachzugucken, was dir noch fehlt :)

Ich habe wirklich keine Ahnung, ich habe alles durch Story und Nebenmissionen. Dass einzige was ueber geblieben sind, sind die 39 Riddler Trophies die mir noch fehlen.

Geschrieben
Ich habe wirklich keine Ahnung, ich habe alles durch Story und Nebenmissionen. Dass einzige was ueber geblieben sind, sind die 39 Riddler Trophies die mir noch fehlen.

Na die werdens wahrscheinlich sein bei 99% ;)

Geschrieben

Mal eine blöde Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Tastenbelegungen für Robin und Nightwing? Speziell für die Kampfherausforderungen. Wenn ich in den Optionen nachschaue, steht da irgendwie nicht viel.

Geschrieben

Im Pausenmenü unter Steuerung findest du ne kleine Erklärung zu den Tricks die sie machen, aber eigentlich ists von der Tastenkombination her genauso wie bei Batman, mit dem Unterschied das sie dann eben ihre eigene spezielle Attacke ausführen.

Geschrieben

Bei Youtube gibt es ein Video mit allen "Game Over" Sprüchen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VYRmhgwr1wo]Batman: Arkham City - All Game Over Death Scenes - YouTube[/url]

Wo wir gerade dabei sind. Welcher Spruch gefällt euch am besten?

Mein Liebling ist der vom Joker: "Oh Bats, wenn du wüsstest, was ich vorhabe..."

Geschrieben

Wie mache ich denn bei der Challange: Endhaltestelle die Sache mit: Erscheine aus dem Nichts und Überasche einen. Wenn ich das so wie im Video mach klappt das irgentwie net. :frown:

@Omun: Es gibt aber ein Killercrock Easter Egg^^

Geschrieben
Wie mache ich denn bei der Challange: Endhaltestelle die Sache mit: Erscheine aus dem Nichts und Überasche einen. Wenn ich das so wie im Video mach klappt das irgentwie net. :frown:

@Omun: Es gibt aber ein Killercrock Easter Egg^^

Also auf Crock bin ja schon einmal begegnet, mehr aber auch nicht^^

Geschrieben
Das geht am besten bei dem letzten Gegner, da dieser sich ja regelmäßig beim laufen umdreht, musst du ihm einfach nur solange hinterherlaufen, und sobald er sich erneut umdreht ist er überrascht & du hast die medaille

Danke, hatte gestern Abend schon nen ähnlichen Tipp von nem Kumpel bekomm.

Jetz fehlen mir noch 3 verdammte extreme Herausforderungen -zum kotzen :frown:

Geschrieben

So habe das Spiel endlich platiniert, wie ich bereits gepostet habe, sollte die Trophäe "Respekt erweisen" die letzte sein vor die Platintropähe. Ich kann jeden nur raten, lasst die Trophäe die vorletzte sein, dass Feeling ist einfach zu groß, einfach atemberaubend.

Geschrieben

Hat hier irgentwer noch einen Tipp zu Batman AC zu der Challange: König der Welt Extrem? Die Medalien sind nichtmal mein Problem aber das Überleben :( Immer wenn ich draussen ein ausschalte werde ich einfach immer gesehen und bei denen mit der Schrott ist man ja so übelst schnell platt so schnell kann man ja gar nicht gucken. Manchmal bin ich auch da beim Bodengitter wo der Geduckte Typ da is (kein Gegner) aber da gucken die ja auch immer hin. Is einfache kein weiterkomm.

Mit Natürliche Selektion Extrem komm ich auch nicht so wirklich klar. Auch da ist das größte Problem das Überleben. Die Medalien ja das mit dem Bodenschlag ist scheisse aber sonst gehts nur halt das überleben.. :frown:

Geschrieben
Hat hier irgentwer noch einen Tipp zu Batman AC zu der Challange: König der Welt Extrem? Die Medalien sind nichtmal mein Problem aber das Überleben :( Immer wenn ich draussen ein ausschalte werde ich einfach immer gesehen und bei denen mit der Schrott ist man ja so übelst schnell platt so schnell kann man ja gar nicht gucken. Manchmal bin ich auch da beim Bodengitter wo der Geduckte Typ da is (kein Gegner) aber da gucken die ja auch immer hin. Is einfache kein weiterkomm.

Mit Natürliche Selektion Extrem komm ich auch nicht so wirklich klar. Auch da ist das größte Problem das Überleben. Die Medalien ja das mit dem Bodenschlag ist scheisse aber sonst gehts nur halt das überleben.. :frown:

Also was ich gemacht habe in "König der Welt", ich habe die meisten Gegner über das Geländer gezogen, wenn sie draußen standen.

Das geht meistens ganz gut und dann hab ich mich immer von Geländer zu Geländer gehangelt. Ist zwar zeitaufwändig aber auf jeden

Fall rentabel.

Bei "Natürliche Selektion" habe ich mich anfangs mit der Pappwand den ersten Gegner ausgeschaltet und danach mit den Bodengittern gearbeitet.

Wenn da genügend Platz zwischendrin ist, kann man auch mehrere Gegner mit dem Bodengitter ausschalten :)

Geschrieben
Also was ich gemacht habe in "König der Welt", ich habe die meisten Gegner über das Geländer gezogen, wenn sie draußen standen.

Das geht meistens ganz gut und dann hab ich mich immer von Geländer zu Geländer gehangelt. Ist zwar zeitaufwändig aber auf jeden

Fall rentabel.

Bei "Natürliche Selektion" habe ich mich anfangs mit der Pappwand den ersten Gegner ausgeschaltet und danach mit den Bodengittern gearbeitet.

Wenn da genügend Platz zwischendrin ist, kann man auch mehrere Gegner mit dem Bodengitter ausschalten :)

Also nach der Freeze Granate in "König der Welt" nur noch draußen unter den geländern aufhalten oder wie? Nur oft sieht mich da dann auch schon einer, weil Batman ja beim runterziehen etwas über das Gitter guckt und der Typ schreit. Und wie hast du das dann gemacht als die Typen aus nervösität alle Speier weggeknallt ham?

Ah das ist ne gute Idee bei "Natürliche Seöektion". Dann mach ich erst vom Speier aus ausschalten und den Bodenschlag und danach ab unter die Bodengitter :xd::'>

Danke für die Tipps. :smile:

Geschrieben
Also nach der Freeze Granate in "König der Welt" nur noch draußen unter den geländern aufhalten oder wie? Nur oft sieht mich da dann auch schon einer, weil Batman ja beim runterziehen etwas über das Gitter guckt und der Typ schreit. Und wie hast du das dann gemacht als die Typen aus nervösität alle Speier weggeknallt ham?

Ah das ist ne gute Idee bei "Natürliche Seöektion". Dann mach ich erst vom Speier aus ausschalten und den Bodenschlag und danach ab unter die Bodengitter :xd::'>

Danke für die Tipps. :smile:

Jepp, bei "Natürliche Selektion" ist das Bodengitter ja lange genug und geht auch um die Ecken und sobald da die Gegner einen Verbündeten finden,

teilen sie sich ja meistens auf und man kann einen nach dem anderen erledigen.

Ich habe mich gar nicht über die Speier bewegt. Die Wahrscheinlichkeit gesehen zu werden ist zu hoch. Wenn du startest, kannst du dich mit

dem Greifhaken an die Unterkante des Turms schießen. Und dann gehts immer im Kreis, teilweise lassen sich ja auch zwei Gegner auf einmal

vom Geländer ziehen.

Hier nochmal eine kurze Erklärung bezüglich der Freeze-Granate bei "König der Welt" :)

https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/79622-herausforderungen-40.html#post4199515

Geschrieben
Jepp, bei "Natürliche Selektion" ist das Bodengitter ja lange genug und geht auch um die Ecken und sobald da die Gegner einen Verbündeten finden,

teilen sie sich ja meistens auf und man kann einen nach dem anderen erledigen.

Ich habe mich gar nicht über die Speier bewegt. Die Wahrscheinlichkeit gesehen zu werden ist zu hoch. Wenn du startest, kannst du dich mit

dem Greifhaken an die Unterkante des Turms schießen. Und dann gehts immer im Kreis, teilweise lassen sich ja auch zwei Gegner auf einmal

vom Geländer ziehen.

Hier nochmal eine kurze Erklärung bezüglich der Freeze-Granate bei "König der Welt" :)

https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/79622-herausforderungen-40.html#post4199515

Bei Batman habe ich jetzt alles. Danke nochma für die Tipps. Ich wär eh dafür, dass man sone Leitfadenergänzung für die Challenges macht. So als Textguide auch. Das hilft nähmlich oft mehr als die ganzen Videos :xd::'>

Aber jetzt mal ne Frage zu Nightwing. Wie mache ich diesen Stromladungsschlag von einem Speier aus?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...