Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm, beide Richtungen mit diesem Elektroding hast du wohl schon probiert?

Also mit R1 und R2 oder wie das war.

Habs jetz durch den Tipp von jemand anders vorher schon mit R1 und R2 geschafft. Wenn du mir das mal vorher gesagt hättest ;)

Danke trotzdem.

_____________________________________________

andere Frage:

Wie komme ich denn hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0kiVlxEs4Ag]Batman: Arkham City - Riddler Trophies - The Bowery - YouTube[/url]

bei 24:30 in dem Luftschacht mit dem Batarang um die Ecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetz durch den Tipp von jemand anders vorher schon mit R1 und R2 geschafft. Wenn du mir das mal vorher gesagt hättest ;)

Danke trotzdem.

_____________________________________________

andere Frage:

Wie komme ich denn hier:

bei 24:30 in dem Luftschacht mit dem Batarang um die Ecke?

Ich glaube mit :l1: und :r1: macht der ferngesteuerte Batarang eine 180°-Drehung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit :l1: und :r1: macht der ferngesteuerte Batarang eine 180°-Drehung :)

Ja gut 180°, aber ich muss ja in dem schacht, um die Ecke und das sind ja 90°.

Ich werts später einfach mal probieren. Danke.

Und wie is das hier: Batman_ Arkham City - Riddler Trophies - Museum bei Minute 9:00.

im Museum, ich weiss net wie man da in die Halle kommt, wo das Eis drin geschmolzen ist? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut 180°, aber ich muss ja in dem schacht, um die Ecke und das sind ja 90°.

Ich werts später einfach mal probieren. Danke.

Und wie is das hier: Batman_ Arkham City - Riddler Trophies - Museum bei Minute 9:00.

im Museum, ich weiss net wie man da in die Halle kommt, wo das Eis drin geschmolzen ist? :frown:

Um die Ecke fliegt der Batarang wenn du ihn nach links oder rechts lenkst. Den ferngesteuerten Batarang kannst du während des Flugs steuern,

sowie beschleunigen oder verlangsamen lassen.

Bei Minute 9:00 im Museum musst du in der großen Kampfarena das linke Tor passieren. Dahinter befindet sich auf der linken Seite ein Aufzug.

Nicht das ganz linke Tor, sondern von den Rolltoren das linke :)

Was hat es mit den Riddler Geheimnisse auf sich, was ist dass?!

Die Riddler-Geheimnisse bringen dich dem Riddler näher. Der Riddler hat Geiseln genommen und je mehr Rätsel du löst, desto mehr

Geiseln kannst du befreien. Außerdem ist es für die Trophäe "Perfekter Ritter - Tag 2" nötig alle Rätsel gelöst zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Ecke fliegt der Batarang wenn du ihn nach links oder rechts lenkst. Den ferngesteuerten Batarang kannst du während des Flugs steuern,

sowie beschleunigen oder verlangsamen lassen.

Bei Minute 9:00 im Museum musst du in der großen Kampfarena das linke Tor passieren. Dahinter befindet sich auf der linken Seite ein Aufzug.

Nicht das ganz linke Tor, sondern von den Rolltoren das linke

Alles klar. Dank dir vielmals. Denk und hoff ich komm jetz klar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Ecke fliegt der Batarang wenn du ihn nach links oder rechts lenkst. Den ferngesteuerten Batarang kannst du während des Flugs steuern,

sowie beschleunigen oder verlangsamen lassen.

Bei Minute 9:00 im Museum musst du in der großen Kampfarena das linke Tor passieren. Dahinter befindet sich auf der linken Seite ein Aufzug.

Nicht das ganz linke Tor, sondern von den Rolltoren das linke :)

Die Riddler-Geheimnisse bringen dich dem Riddler näher. Der Riddler hat Geiseln genommen und je mehr Rätsel du löst, desto mehr

Geiseln kannst du befreien. Außerdem ist es für die Trophäe "Perfekter Ritter - Tag 2" nötig alle Rätsel gelöst zu haben :)

Reichen nicht die 400 Trophies die ich geschafft habe, um die Trophaee zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei 99% weiss einer wie ich an die Entwuerfe rankomme? Bin mir aber auch nicht sicher ob dass das einzige ist was ich brauche, um auf 100 zu kommen.

Die Entwürfe müssten eigentlich kommen, wenn du alles gemacht hast. Die Entwürfe gibts, wenn man beispielsweise bestimmten Gegner begegnet.

Im Hauptmenü gibts aber unter Statistik die Möglichkeit nachzugucken, was dir noch fehlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...