Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hay Leute

komme einfach nicht weiter,

Bin noch am Anfang und zwar vor dem Museum in der Eishöle und weiß einfach nicht wie ich die zwei letzten Cops befreien kann??

der Type schießt immer nur mit seinem Eisstrahl auf mich aber ich kann nichts machen.

Bitte um Hilfe

Geschrieben
Hay Leute

komme einfach nicht weiter,

Bin noch am Anfang und zwar vor dem Museum in der Eishöle und weiß einfach nicht wie ich die zwei letzten Cops befreien kann??

der Type schießt immer nur mit seinem Eisstrahl auf mich aber ich kann nichts machen.

Bitte um Hilfe

Musst dich im Museum in dieser großen Halle mit dem Wasser auf die linke Seite begeben. Da findest du die Antwort. Will nicht mehr

schreiben, um dir den nicht Spaß zu nehmen :)

Geschrieben

Hi @ all,

für die Trophie "Perfekter Ritter - Tag 2" muss man 94 Batcomputer-Daten finden/suchen/was auch immer.

Was ist denn damit gemeint, denn das sagt mir gar nichts und gibt es eine Guide dazu wo die 94 Batcomputer-Daten sind?

Vielen Dank im Voraus.

Geschrieben
Musst dich im Museum in dieser großen Halle mit dem Wasser auf die linke Seite begeben. Da findest du die Antwort. Will nicht mehr

schreiben, um dir den nicht Spaß zu nehmen :)

Habs dank dir

Geschrieben
Hi @ all,

für die Trophie "Perfekter Ritter - Tag 2" muss man 94 Batcomputer-Daten finden/suchen/was auch immer.

Was ist denn damit gemeint, denn das sagt mir gar nichts und gibt es eine Guide dazu wo die 94 Batcomputer-Daten sind?

Vielen Dank im Voraus.

Batcomputerdaten ?glaube damit ist deine komplette Ausrüstung gemeint (Moves,Verbesserung ect) mach dir darüber kein Kopf löse einfach alle Herrausforderung im Hauptmenü,sammle alle Riddlergeheimnisse und schaffe alle Nebenmission + beende Neues Spiel + dann haste die Trophy.

Geschrieben

Okay danke :), jetzt habe ich noch eine Frage.

Ich gehe bei den 400 Riddler Rätseln anhand der Leitfaden-Videos vor. Nur leider steht z.B. im Park Row Riddler Trophäen Video oft in den Kommentaren, dass dort nicht alle Trophäen gezeigt werden.

Wenn das stimmen sollte, wie seid ihr denn vorgegangen bzw. welche Videos habt ihr euch angeschaut?

Geschrieben
Okay danke :), jetzt habe ich noch eine Frage.

Ich gehe bei den 400 Riddler Rätseln anhand der Leitfaden-Videos vor. Nur leider steht z.B. im Park Row Riddler Trophäen Video oft in den Kommentaren, dass dort nicht alle Trophäen gezeigt werden.

Wenn das stimmen sollte, wie seid ihr denn vorgegangen bzw. welche Videos habt ihr euch angeschaut?

Ich an deiner Stelle würde die Rätsel einfach so suchen ohne die Hilfe des LF. Mir hat das viel mehr Spaß gemacht als die Hilfe im LF. Und sollten

in diesem Video wirklich welche fehlen, es besteht die Möglichkeit bestimmte Gegner zu verhören. Die sagen dir dann in welchen Bereichen, die

Rätsel versteckt sind ;)

Geschrieben

Ich hatte während des Spiels und danach während der Nebenmissionen ziemlich viele verhört. Das waren dann, inklusive der Riddler Sachen die ich bereits im Spiel so gefunden hatte rund 80%. Den Rest hab ich mit Karten gemacht, fand ich besser als mit Video, es geht schneller und man muss wenigstens noch selber bissl suchen.

Geschrieben

Hey Leute,

ich habe im normalen Speicherstand die Trophie "Fangspiel" bekommen und die Nebenmission "Beobachter im Hintergrund" (bzw. Geheimnisvoller Verfolger" absolviert.

Jedoch habe ich dieses Fangspiel nicht im Neuen Spiel Plus gemacht und irgendwie erscheint dieser Typ auch nicht gegenüber vom Gerichtsgebäude. Habe ich mir nun die Trophie "Perfekter Ritter - Tag 2" aus diesem Grund verbockt?Vielen Dank im Voraus

Geschrieben
Hey Leute,

ich habe im normalen Speicherstand die Trophie "Fangspiel" bekommen und die Nebenmission "Beobachter im Hintergrund" (bzw. Geheimnisvoller Verfolger" absolviert.

Jedoch habe ich dieses Fangspiel nicht im Neuen Spiel Plus gemacht und irgendwie erscheint dieser Typ auch nicht gegenüber vom Gerichtsgebäude. Habe ich mir nun die Trophie "Perfekter Ritter - Tag 2" aus diesem Grund verbockt?Vielen Dank im Voraus

Nee nee. Der erscheint schon wieder. Musst wahrscheinlich erst bis zu einem bestimmten Punkt kommen oder bestimmte Nebenmissionen absolviert haben.

Habe das auch so gemacht und der geheimnisvolle Beobachter ist bei mir auch erschienen :)

Geschrieben
Ist bei der DE Version irgentwas gecutet?

Die gibts nähmlich bei Amazon für 37 gebraucht und die DE für 38 neu und jetz weiss ich net welche ich nehm soll^^

nee ist nix gecuttet.

Aber bei dem Preis würd ich es eh nicht kaufen. ;)

Bekommste ja schon in UK für 20€ oder falls du in Berlin wohnst 15€..

Geschrieben
nee ist nix gecuttet.

Aber bei dem Preis würd ich es eh nicht kaufen. ;)

Bekommste ja schon in UK für 20€ oder falls du in Berlin wohnst 15€..

Aber nicht die Goty, die kommt nähmlich erst nächsten Monat raus ;)

Geschrieben
Aber nicht die Goty, die kommt nähmlich erst nächsten Monat raus ;)

Ach du redest von der GOTYE, das muss man ja erstmal wissen. ;)

Dann geht der Preis natürlich in Ordnung.

Geschrieben

Ist es irgendwie möglich den Riddler zu erledigen ohne die ganzen Rätseln zu machen? Habe irgendwie richtig Lust auf das Game bekommen, habe aber null bock auf Ridder Aufgaben.

Geschrieben
Ist es irgendwie möglich den Riddler zu erledigen ohne die ganzen Rätseln zu machen? Habe irgendwie richtig Lust auf das Game bekommen, habe aber null bock auf Ridder Aufgaben.

Nein, das ist nicht machbar. Du musst erst 400 Rätsel lösen damit du in das Versteck von Riddler kommst.

Geschrieben
Nein, das ist nicht machbar. Du musst erst 400 Rätsel lösen damit du in das Versteck von Riddler kommst.

Ich weiß habe insgesamt 401 Riddler Trophies. Habe bloß kein Nerv mehr dazu wieder alle zu sammeln.

Geschrieben
Ich weiß habe insgesamt 401 Riddler Trophies. Habe bloß kein Nerv mehr dazu wieder alle zu sammeln.

Wieso "...kein Nerv mehr dazu wieder alle zu sammeln."? Wenn du einmal ein Rätsel gemacht hast, behältst du das auch in NG+, oder hast du dein Savegame gelöscht?

Geschrieben

Jo ich weiß, ich möchte einfach nochmal gegen den Riddler spielen ohne die Trophäen zu sammeln. Wenn ich mir ein komplett neues Profil anlege muss ich ja wieder alles wiederholen.

Geschrieben
Jo ich weiß, ich möchte einfach nochmal gegen den Riddler spielen ohne die Trophäen zu sammeln. Wenn ich mir ein komplett neues Profil anlege muss ich ja wieder alles wiederholen.

Wieso fragst du dann nach, wenn du schon alles weißt? :biggrin5:

Die schnellste Möglichkeit gegen den Riddler nochmal zu spielen ist wenn man einfach ein NG+ startet, da dort die Rätsel übernommen werden und man nur nochmal die Geiseln retten muss. Andere oder schnellere Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...