van_ike Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ich hab mir öfters nen Mix aus verschiedenen Videos zusammengestellt. Hier zb mal ein Video in 2:21 Minuten. Und ein wenig getroffen werden geht ja auch, solange die Rüstung es aushält.
Noltas5 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 sehr ungewöhnlich...naja das video gefällt mir auch gut...dieses video sollte als alternative auch in den leitfaden reingepackt werde find ich. gutes video. außerdem sollte man dann hinschreiben..solange rüstung es aushält kann man getroffen werden. Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 17:18 haha wie geil dein trick hat geklappt...alle nacheinander runterziehen damit sie alle runterfallen :'> danke neovenator
ds2010ps3 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Wollte mal fragen, ob irgentwer weiss, ob die Goty Version des Spiels die DLCs auf der Disc hat oder, ob das wohl Codes sind die dabei liegen. Bei Fallout zb warn die ja bis jetzt immer auf Disc. Würd mir die dann vorbestelln. Wenn das aber Codes sind würd ich die DLC evtl auch laden und mirs Game jetzt holen.
Marcel_94 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Es wird auf der Disc sein denk ich, wie bei jeder GOTY. Lg
Cusith Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 so da ich nun auch die lang ersehnte platin habe wollt ich mir den harley dlc holen jedoch wollt ich vorher fragen ob er sich lohnt sprich wie lange ist die spiel länge und wie kommt er einfach rüber den nightwing weiss ich noch nicht schätze aber auch das ich ihn noch hole mal schauen aber wie gesagt erst mal der harley alleine schon wegen ihr
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Meiner Meinung nach, lohnt er sich nicht. Für 10€, keine 2 Stunden und die Story ist auch verdammt schwach. Wirkt wie von nem anderen Writing-Team.
Cusith Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 ok danke dann werd ich mal schauen ob ich ihn hole oder nicht nun noch ne andere frage ich hab mir heute den robin den ich damals kostenlos dazu bekam wieder runter geladen meine kampfkarten sind alle erledigt und wollte dann an die jäger gehen und naja es scheitert schon beim schildschalg was muss ich denn da machen das raff ich iwie ned? gruss Olli
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 rette mister freeze im museum vor dem pinguin. ich bin jez da unten und komme i.wie net rein. wenn ich l2 drücke seh ich im spinoage modus etwas auf höhere ebene eine weiche wand, die mit dem explosivgel kaputt gehen könnte. aber das prob ist ich komm da nicht hin, oder bin ich sogar ganz falsch? weil auf der karte bin ich richtig und ich müsste gerade aus gehen, aber komme nicht hin evtl hilfe wäre nicht schlecht^^
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 ok danke dann werd ich mal schauen ob ich ihn hole oder nicht nun noch ne andere frage ich hab mir heute den robin den ich damals kostenlos dazu bekam wieder runter geladen meine kampfkarten sind alle erledigt und wollte dann an die jäger gehen und naja es scheitert schon beim schildschalg was muss ich denn da machen das raff ich iwie ned?gruss Olli Beim Schildschlag musst du L1 und ne weitere Tase drücken, weiß nur nich mehr genau welche, Kreis oder so. Musse testen. rette mister freeze im museum vor dem pinguin. ich bin jez da unten und komme i.wie net rein. wenn ich l2 drücke seh ich im spinoage modus etwas auf höhere ebene eine weiche wand, die mit dem explosivgel kaputt gehen könnte. aber das prob ist ich komm da nicht hin, oder bin ich sogar ganz falsch? weil auf der karte bin ich richtig und ich müsste gerade aus gehen, aber komme nicht hinevtl hilfe wäre nicht schlecht^^ Probier mal das: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TdoJY4kYJFU]Batman: Arkham City - IGN Walkthrough - Saving Mr. Freeze - Walkthrough (Part 12) - YouTube[/url] Sonst weiß ich nicht, wo du bist.
Belias95 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Ja man, endlich Platin:biggrin5: Bin aber nicht so glücklich, das game war einfach nur Geil und mir war nie langeweilig auch wenn ich öfters verloren habe:smile:
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Ja man, endlich Platin:biggrin5:Bin aber nicht so glücklich, das game war einfach nur Geil und mir war nie langeweilig auch wenn ich öfters verloren habe:smile: glückwunsch
Cusith Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Ja man, endlich Platin:biggrin5:Bin aber nicht so glücklich, das game war einfach nur Geil und mir war nie langeweilig auch wenn ich öfters verloren habe:smile: ich weiss was du meinst ging mir ähnlich auch wenn ich noch den robin und catwoman dlc habe :-) hast du hilfe vom lf genommen oder alles selbst gemacht denn ich sag mal so mit lf haben auch andere die arbeit mitgemacht :-) ich bin gerade am verzweifeln was den robin dlc angeht und zwar auf der 10er jägermap wo man drei snap flashen muss und nur gepanzerte schurken rum rennen und das bei extrem wo einem eh nix verziehen wird naja mal schauen ob ich die nuss noch knacke sieht aber imo nicht so aus :-) echt knackig alles ^^ gruss Olli
Jesaja21 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 ich weiss was du meinst ging mir ähnlich auch wenn ich noch den robin und catwoman dlc habe :-)hast du hilfe vom lf genommen oder alles selbst gemacht denn ich sag mal so mit lf haben auch andere die arbeit mitgemacht :-) ich bin gerade am verzweifeln was den robin dlc angeht und zwar auf der 10er jägermap wo man drei snap flashen muss und nur gepanzerte schurken rum rennen und das bei extrem wo einem eh nix verziehen wird naja mal schauen ob ich die nuss noch knacke sieht aber imo nicht so aus :-) echt knackig alles ^^ gruss Olli Hi, bei mir klappte es so ganz gut: Einen bewußtlos machen, Snapflash dran, KO schlagen und schon kommen sie wie die Fliegen zu ihm... Wenn genug an ihm dran sind: Snapflashen => Medallie! Musst dir nur die passende Stelle im richtigen Moment suchen, dann klappt das! Das Anlocken klappt auf dieser Weise generell immer sehr gut, um die Kollegen anzulocken, falls man mehrere gleichzeitig erledigen will! Lieben Gruß Jesaja21
Cusith Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Hi, bei mir klappte es so ganz gut:Einen bewußtlos machen, Snapflash dran, KO schlagen und schon kommen sie wie die Fliegen zu ihm... Wenn genug an ihm dran sind: Snapflashen => Medallie! Musst dir nur die passende Stelle im richtigen Moment suchen, dann klappt das! Das Anlocken klappt auf dieser Weise generell immer sehr gut, um die Kollegen anzulocken, falls man mehrere gleichzeitig erledigen will! Lieben Gruß Jesaja21 ja danke hat sich aber nun gott sei dank erledigt jedoch wenn ich an die kampagnen denke wirds wohl noch dauern :-) hab mal ne frage weiss jemand zufällig wieviel mb das harley dlc hat würde es mir gerne kaufen jedoch habe ich nur ne 500kb leitung aktuell und brauch schon für 124mb meine zeit
Belias95 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 ich weiss was du meinst ging mir ähnlich auch wenn ich noch den robin und catwoman dlc habe :-)hast du hilfe vom lf genommen oder alles selbst gemacht denn ich sag mal so mit lf haben auch andere die arbeit mitgemacht :-) ich bin gerade am verzweifeln was den robin dlc angeht und zwar auf der 10er jägermap wo man drei snap flashen muss und nur gepanzerte schurken rum rennen und das bei extrem wo einem eh nix verziehen wird naja mal schauen ob ich die nuss noch knacke sieht aber imo nicht so aus :-) echt knackig alles ^^ gruss Olli Ja stimmt hast recht, ich musste nur bei eier medalie naschauen, wo man drei gegner mit einer wand erledigen muss, deshalb Danke an alle die den Leitfaden hergestellt haben:smile: aber alles andrere hat so geklappt, naja und die trophäe mit Kalender man:biggrin5: Und Formel1 Taiwan: Danke:smile:
Cusith Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 naja sag ja ich denke man erhöht sich den spielspass auch ungemein wenn man nur das nötigste an videos anschaut sprich wenn man gar nicht mehr weiter kommt ansonsten finde ich es gut einfach nur zu knobeln :-) so da ich nun alle DLCS habe hab ich nun auch neue karten und da wollte ich bei batman alle auf 100 bringen sprich keine karte offen lassen hab dann die black mask kampagne angesteuert und ausser einer medaille bekomme ich auch alle kein problem ist im gegensatz zu den extrem karten ein spaziergang, auf jedenfall soll ich einen mit dem herabstürzen tackle auf den boden stürzen lassen und dann ausknipsen aber egal was ich versuche funzt es nicht was ist genau damit gemeint? versucht hab ich schon sowas wie sturzflug dann schockwelle oder nur sturzflug und hoffen das er umkippt und und und aber kein erfolg ;-) gruss Olli
Belias95 Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Ich glaub die meinen das du wenn du oben bist, sollst du auf nen gegner den Gleittritt benutzen und dann R2 gedrückt halten, bin mir aber nicht so sicher kannst ja mal ausprobieren:smile:
Cusith Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Ich glaub die meinen das du wenn du oben bist, sollst du auf nen gegner den Gleittritt benutzen und dann R2 gedrückt halten, bin mir aber nicht so sicher kannst ja mal ausprobieren:smile: ja danke das wars hatte ich schon wieder vergessen kein wunder das ich bei der ein oder anderen karte dadurch dann probleme hatte ^^ gruss Olli P.S. hab nun eben auch auf dieser map 3 medaillen nun noch die neuen kampagnen dann hab ich überall aber das ist es mir einfach wert das game wird einfach nicht langweilig :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.