Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du im NG+ machst, dann musst du sie nicht nochmal einsammeln, aber trotzdem die "Missionen" machen ;)

Wie ist das möglich? wie kann ich NG+ nochmal erneut durch spielen?

Vorheriger Post um 19:21

Post hinzugefügt um 20:51

Wenn du im NG+ machst, dann musst du sie nicht nochmal einsammeln, aber trotzdem die "Missionen" machen ;)

Achso, du dachtest wohl dass ich die normale Story meinte, selbstverständlich nicht. Ich habe die Trophäen mist alles in NG+ erledigt. Frage ist nun ob es irgendwie möglich ist die Story zu wiederholen außer wieder die Riddler Trophäen einzusammeln.?

Geschrieben

Muss mal kurz meinem Frust freien Lauf lassen:

Wer kam denn auf die Idee diese dämlichen Kampagnen in das Spiel zu machen? Als Addon wäre das ja ganz nett, weil man so das Spiel schon 2x gespielt hat und dann noch den ganzen Kram gesammelt hat. Aber dieser Mist....

Die Kampfherausforderungen sind ja zum GLück alle locker zu schaffen, aber diese dämlichen Jägersachen.... tssss

Geschrieben

So, endlich diesen Kampagnen Blödsinn hinter mir..

Ging dann doch schneller als ich dachte und hat sogar Spaß gemacht mit den verschiedenen Modifikatoren.

Dennoch sinds ingesamt(inkl der DLCs) viel zu viel Medaillen für meinen Geschmack, das hätte man irgendwie kreativer lösen können.

Geschrieben
So, endlich diesen Kampagnen Blödsinn hinter mir..

Ging dann doch schneller als ich dachte und hat sogar Spaß gemacht mit den verschiedenen Modifikatoren.

Dennoch sinds ingesamt(inkl der DLCs) viel zu viel Medaillen für meinen Geschmack, das hätte man irgendwie kreativer lösen können.

Jap: Herausforderungen mit Trophäen verknüpfen und den Kampagnenschrott ohne diese. Die hätte ich optional für die Spieler gemacht, die Spaß an solchem Kram haben, denn so hätten sie den Scheiß nicht jedem aufgezwungen!

Geschrieben
das spiel ist richtig geil, heute gekauft und nur am zocken gewesen^^ aber i.wie hab ich das gefühl das ich nur nebenmisionen mache oder so. weil nach 4h zocken hab ich grad mal 7 trophäen verdient :P

Keine Sorge die Trophies kommen schon noch :smile: Ich habe gerade angefangen Demons Soul zu zocken und da kam die erste Trophy nach 4,5 Std. für das besiegen eines Bosses ;)

Geschrieben

Puh fast auf 100%, muss "nur" die letzte Kampagne schaffen, aber das schaff ich zeitlich leider erst morgen :(

Leider gefällt mir keine der drei Maps. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Behinderungen verteilen soll? Den Zeittimer würde ich gerne in Polizeigewalt abarbeiten, aber der Rest?

Geschrieben
Puh fast auf 100%, muss "nur" die letzte Kampagne schaffen, aber das schaff ich zeitlich leider erst morgen :(

Leider gefällt mir keine der drei Maps. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Behinderungen verteilen soll? Den Zeittimer würde ich gerne in Polizeigewalt abarbeiten, aber der Rest?

Hey, ich würde den Zeittimer und die Verminten Wasserspeier in der Endhaltestelle extrem nehmen, da gibts nämlich einen netten trick, ich poste dir das Video, einen Moment.

hier ist es

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eNH9l5TxyMQ&feature=player_embedded]Batman: Arkham City - Riddler's Revenge: Campaigns Predator Master - YouTube[/url]

Ab 5:50 Min, gehts mit der Endhaltestelle los, ist echt voll geil der Trick. :)

Geschrieben

"Behinderungen" ist gut. :lol:

Ich habs fast genauso gemacht wie im LF Video.

Sprich Modifikator 1,4 und 5 für Polizeigewalt, ist imo auch mit die leichteste Jägermission.

"erhöhte Agression" in der 2. Challenge und die Bonusmedaille/Verminten Wasserspeier am Ende.

Geschrieben

Update: Danke für den Trick!

Ich habs zwar nicht so hinbekommen, aber zumindest ansatzweise:

1. Mission mit Zeitdruck, ging dank des Videos locker.

2. Mission in 15 MInuten.... auf Sicherheit gespielt.

3. Mission: beginn wie im Video, dann aber nach den ersten Elektroschüssen ne Rauchgranate und zwei Bodenausschalten. Danach hinter der Bretterwand entlang gerannt, rechts an den Zügen vorbei und von unten zu der Position des Schützen. Nachdem der ausgeschaltet war bin ich dort geblieben und habe mir die Jungs mit der Claw geangelt. Den Funktyp zwischendurch gefreeked und geshocked und als er alleine war kam die Trophy!

Geschrieben
Update: Danke für den Trick!

Ich habs zwar nicht so hinbekommen, aber zumindest ansatzweise:

1. Mission mit Zeitdruck, ging dank des Videos locker.

2. Mission in 15 MInuten.... auf Sicherheit gespielt.

3. Mission: beginn wie im Video, dann aber nach den ersten Elektroschüssen ne Rauchgranate und zwei Bodenausschalten. Danach hinter der Bretterwand entlang gerannt, rechts an den Zügen vorbei und von unten zu der Position des Schützen. Nachdem der ausgeschaltet war bin ich dort geblieben und habe mir die Jungs mit der Claw geangelt. Den Funktyp zwischendurch gefreeked und geshocked und als er alleine war kam die Trophy!

Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch. :smile:

Geschrieben
Die Kampagnen sind schon ziemlich nervig ... -.-

Hab jetzt knapp die Hälfte geschafft und gar keinen Bock mehr ....

Willkommen im Club.. -.-

Catwoman finde ich noch nerviger.

Geschrieben
Die Kampagnen sind schon ziemlich nervig ... -.-

Hab jetzt knapp die Hälfte geschafft und gar keinen Bock mehr ....

ich weiß net mal ob ich überhaupt etwas geschafft habe ich schwinge mich ganze zeit von haus zu haus wie spiderman her xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...