Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

bin jetzt mit dem ersten Durchgang fertig, habe alle Nebenmissionen und so ziemlich alle Riddlersachen, bis auf ein paar physische Herausforderungen gemeistert. Kann ich jetzt schon Neues Game+ starten, ohne das Die "Perfekter Ritter Tag 2" Trophäe beeinflusst wird, oder muß ich die restlichen physischen Herausforderungen erst noch machen?

Geschrieben
Hi Leute,

bin jetzt mit dem ersten Durchgang fertig, habe alle Nebenmissionen und so ziemlich alle Riddlersachen, bis auf ein paar physische Herausforderungen gemeistert. Kann ich jetzt schon Neues Game+ starten, ohne das Die "Perfekter Ritter Tag 2" Trophäe beeinflusst wird, oder muß ich die restlichen physischen Herausforderungen erst noch machen?

Du kannst ruhig ein neues Spiel + starten. Die physischen Herausforderungen, die dir noch fehlen, kannst du sowohl in der originalen Kampagne als auch im Neuen Spiel + machen. Du kannst im Menü dann immer wechseln, ist nicht so, dass du nicht mehr in die originale Kampagne zurückkommst...

Geschrieben

Wie mich das Realitätstraining 1 und 2 nerven... schon über 20 Versuche jeweils.

Hat jemand einen Tipp?

Ständig komme ich auf dem Boden auf. Stutzflug R2, dann versuche ich mit dem Stick zu lenken, bleibe aber immer irgendwo hängen...

Geschrieben

Das klingt nach viel Arbeit :(

Immerhin hab ich das normale Spiel komplett durch sowie den ganzen Riddler Kram. Hat aber eigentlich echt Spaß gemacht.

Jetzt muss ich noch den ganzen Nebenkram wieder machen.

Dann kann ich ja nochmal (!) das Realitätstraining machen ;(

Geschrieben
Das klingt nach viel arbeit, aber wenn du die Nebenmissionen anfängst kommt dir das richtig kurz vor:smile:

Zumindestens war es bei mir so:biggrin5:

Bis auf Zsasz und die Gewaltakte.. das Suchen hat genervt -.-

Geschrieben

Naja ich hab die alle schon auf normal durch, daher ging es heute Nachmittag sehr schnell und auch die Flugeinlagen gingen mit je zwei Versuchen. Aber nach dem Flugtraining gestern ;)

Geschrieben

Tag Männers, kurze Frage zur Sprachausgabe.

Kann ich Batman AC mit englischer Sprachausgabe spielen und gleichzeitig deutsche Untertitel nutzen?

Habe einen Gast der des Englischen nicht mächtig ist, mit dem ich aber zusammen Batman AC beenden möchte. Dankeschön.

Edit: Nein, nur deutsche Sprachausgabe kommt auf keinen Fall in Frage, daran habe ich kein Interesse.

Geschrieben
Wie war nochmal die Tastenkombination für "Waffe konfiszieren"?

Kann man ja leider nirgends nachgucken bei den Herausforderungen oder?

Meinste damit kaputt machen? Wenn ja mit Batman :T::Q: drücken.

Geschrieben

Ich habe endlich 400 Riddler Trophies als auch Rätsel gelöst. Nun ist meine Frage, wenn ich wieder auf neues Spiel machen, muss ich wieder alle 400 (440) Riddler Trophies sammeln um Riddler auszuschalten? Oder werden die Trophies diesmal ganz ausgeschlossen?

Geschrieben
Ich habe endlich 400 Riddler Trophies als auch Rätsel gelöst. Nun ist meine Frage, wenn ich wieder auf neues Spiel machen, muss ich wieder alle 400 (440) Riddler Trophies sammeln um Riddler auszuschalten? Oder werden die Trophies diesmal ganz ausgeschlossen?

Wenn du im NG+ machst, dann musst du sie nicht nochmal einsammeln, aber trotzdem die "Missionen" machen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...