xX---Fenrir---Xx Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Ich mach mich dann auch mal wieder an die Riddler Geheimnisse und Herrausforderung.Mal gucken ob ich es diesmal schaffe Platin abzustauben, oder ob wieder ein verkackter denkfehler reinkommt ^^ Gruss an alle Batmanfans
Mercer1992 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Die Riddler Rätseln dürften eigentlich kein Problem sein, aber die Herausforderungen... Ich hasse die.
hiGH-Ko Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Die Riddler Rätseln dürften eigentlich kein Problem sein, aber die Herausforderungen... Ich hasse die. Naja ich fands leicht musst halt üben ,üben und nochmal üben dann klappt das irgendwann mal von allein
Kramer__ Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Naja ich fands leicht musst halt üben ,üben und nochmal üben dann klappt das irgendwann mal von allein Leicht? Das ist eher ein Schwierigkeitsgrad aus der Hölle, aber das sieht wohl jeder anders.
sailaspsilias Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Gibt es nur die eine Möglichkeit die Trophäe "Fangspiel" zu bekommen? Oder kommt der Typ mehrmals im spiel vor?
Belias95 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Gibt es nur die eine Möglichkeit die Trophäe "Fangspiel" zu bekommen? Oder kommt der Typ mehrmals im spiel vor? Also er kommt öfers vor aber ob man mehrmals mit im das Fangspiel spielen kann weiß ich nicht:smile: aber im Leitfaden steht das es ne verpassbare Trophäe ist und es gibt nur das video mit der ersten begegnung:emot-raise:
Chilla_1993 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ist das spiel so eine open world Stadt wo man hingehen kann wo man will mir unf kamnn man dann auch Gebäude betreten
Belias95 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ist das spiel so eine open world Stadt wo man hingehen kann wo man will mirunf kamnn man dann auch Gebäude betreten Nicht wirklich, du kannst in Arkham City rumlaufen (oder Gleiten) aber ins Gebäude kannst du nicht rein außer bei einigen Nebenmissionen:smile: Und es gibt noch ein U-bahn Tunnel, den es unter der stadt gibt.
Chilla_1993 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Nicht wirklich, du kannst in Arkham City rumlaufen (oder Gleiten) aber ins Gebäude kannst du nicht rein außer bei einigen Nebenmissionen:smile:Und es gibt noch ein U-bahn Tunnel, den es unter der stadt gibt. achsoo oke danke ich freu mich schon drauf
Bartman Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Gibt es nur die eine Möglichkeit die Trophäe "Fangspiel" zu bekommen? Oder kommt der Typ mehrmals im spiel vor? Insgesamt gibt es glaube vier Treffen. Bei jedem kannst du mit ihm das machen. Hat bei mir auch so geklappt.
hausweich Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Insgesamt gibt es glaube vier Treffen. Bei jedem kannst du mit ihm das machen. Hat bei mir auch so geklappt. Aber dann, gehts in diesem Durchlauf nicht mehr! So schlimm ist das aber auch nicht, da man gerade 30min bis zur ersten Stelle spielt!
Marcel_94 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Aber dann, gehts in diesem Durchlauf nicht mehr!So schlimm ist das aber auch nicht, da man gerade 30min bis zur ersten Stelle spielt! Noch nichtmal 30 min dauert es, also sehr gut machbar.
Mercer1992 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich hätte da nochmal eine Frage, ich bin jetzt bei 49 % (auch dazu New Game Plus) ich bin mit dem NG+ fast fertig und frage mich jetzt warum ich so wenig % habe? Ich müsste doch eigentlich über 85 % haben. Liegt es vielleicht damit zusammen, dass ich auch bei der normalen Story alle Nebenmissionen abschliessen muss?
Jesaja21 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich hätte da nochmal eine Frage, ich bin jetzt bei 49 % (auch dazu New Game Plus) ich bin mit dem NG+ fast fertig und frage mich jetzt warum ich so wenig % habe? Ich müsste doch eigentlich über 85 % haben. Liegt es vielleicht damit zusammen, dass ich auch bei der normalen Story alle Nebenmissionen abschliessen muss? Ja, daran wird es liegen! Musst ja die Nebenmissionen auch im normalen Spiel abschließen, um dort 100% zu bekommen! LG
Mercer1992 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ja, daran wird es liegen! Musst ja die Nebenmissionen auch im normalen Spiel abschließen, um dort 100% zu bekommen! LG Oh nee, dann muss ich ja wieder die Riddler Trophäen und alles wieder machen????
Pollyplastics Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Oh nee, dann muss ich ja wieder die Riddler Trophäen und alles wieder machen???? Nein musst du nicht, die Riddler-Rätsel werden mit übernommen.
Mercer1992 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Nein musst du nicht, die Riddler-Rätsel werden mit übernommen. Och, und ich dachte schon
sailaspsilias Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 habe richtige probleme bei den gegner mit waffen... kann mir da jemand paar tipps geben?
Marcel_94 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Schallbatarang, Schnellvereisung oder Rauchwolke sind sehr zu empfehlen.
Mercer1992 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 habe richtige probleme bei den gegner mit waffen... kann mir da jemand paar tipps geben? Kannst auch den Greifhaken benutzen. Ein Gegner mit dem Greifhaken anvisieren, dann L1 und dreieck.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.