Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Die Riddler Rätseln dürften eigentlich kein Problem sein, aber die Herausforderungen... Ich hasse die.

Naja ich fands leicht musst halt üben ,üben und nochmal üben dann klappt das irgendwann mal von allein :)

Geschrieben
Naja ich fands leicht musst halt üben ,üben und nochmal üben dann klappt das irgendwann mal von allein :)

Leicht? Das ist eher ein Schwierigkeitsgrad aus der Hölle, aber das sieht wohl jeder anders.

Geschrieben
Gibt es nur die eine Möglichkeit die Trophäe "Fangspiel" zu bekommen? Oder kommt der Typ mehrmals im spiel vor?

Also er kommt öfers vor aber ob man mehrmals mit im das Fangspiel spielen kann weiß ich nicht:smile: aber im Leitfaden steht das es ne verpassbare Trophäe ist und es gibt nur das video mit der ersten begegnung:emot-raise:

Geschrieben
Ist das spiel so eine open world Stadt wo man hingehen kann wo man will mir

unf kamnn man dann auch Gebäude betreten

Nicht wirklich, du kannst in Arkham City rumlaufen (oder Gleiten) aber ins Gebäude kannst du nicht rein außer bei einigen Nebenmissionen:smile:

Und es gibt noch ein U-bahn Tunnel, den es unter der stadt gibt.

Geschrieben
Nicht wirklich, du kannst in Arkham City rumlaufen (oder Gleiten) aber ins Gebäude kannst du nicht rein außer bei einigen Nebenmissionen:smile:

Und es gibt noch ein U-bahn Tunnel, den es unter der stadt gibt.

achsoo oke danke ich freu mich schon drauf :)

Geschrieben
Gibt es nur die eine Möglichkeit die Trophäe "Fangspiel" zu bekommen? Oder kommt der Typ mehrmals im spiel vor?

Insgesamt gibt es glaube vier Treffen. Bei jedem kannst du mit ihm das machen. Hat bei mir auch so geklappt.

Geschrieben
Insgesamt gibt es glaube vier Treffen. Bei jedem kannst du mit ihm das machen. Hat bei mir auch so geklappt.

Aber dann, gehts in diesem Durchlauf nicht mehr!

So schlimm ist das aber auch nicht, da man gerade 30min bis zur ersten Stelle spielt! ;)

Geschrieben
Aber dann, gehts in diesem Durchlauf nicht mehr!

So schlimm ist das aber auch nicht, da man gerade 30min bis zur ersten Stelle spielt! ;)

Noch nichtmal 30 min dauert es, also sehr gut machbar. :)

Geschrieben

Ich hätte da nochmal eine Frage, ich bin jetzt bei 49 % (auch dazu New Game Plus) ich bin mit dem NG+ fast fertig und frage mich jetzt warum ich so wenig % habe? Ich müsste doch eigentlich über 85 % haben. Liegt es vielleicht damit zusammen, dass ich auch bei der normalen Story alle Nebenmissionen abschliessen muss?

Geschrieben
Ich hätte da nochmal eine Frage, ich bin jetzt bei 49 % (auch dazu New Game Plus) ich bin mit dem NG+ fast fertig und frage mich jetzt warum ich so wenig % habe? Ich müsste doch eigentlich über 85 % haben. Liegt es vielleicht damit zusammen, dass ich auch bei der normalen Story alle Nebenmissionen abschliessen muss?

Ja, daran wird es liegen! ;)

Musst ja die Nebenmissionen auch im normalen Spiel abschließen, um dort 100% zu bekommen!

LG

Geschrieben
Ja, daran wird es liegen! ;)

Musst ja die Nebenmissionen auch im normalen Spiel abschließen, um dort 100% zu bekommen!

LG

Oh nee, dann muss ich ja wieder die Riddler Trophäen und alles wieder machen????

Geschrieben
habe richtige probleme bei den gegner mit waffen... kann mir da jemand paar tipps geben?

Kannst auch den Greifhaken benutzen. Ein Gegner mit dem Greifhaken anvisieren, dann L1 und dreieck.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...