Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Jo, alles solche hässlichen...Ich glaub aber auch dass es mit Absicht gemacht wird.

Wie meinsten das?mit Absicht? würde für mich kein Sinn ergeben man sieht ja wieviele zum Bleistift infamous gamen und sich gleich mal den passenden Avatar ziehen. Ich bin ein Hardcore FF Gamer glaube das sind viele andere auch wenn PSN einfach mal mehr Final Avatare reinbringen würden machten sie viel mehr plus.

50524.png

Geschrieben

Hi Leute,

wie bitte steuert man den ferngesteuerten Batarang? Ich ziele mit L1 und feure mit R2 den Batarang ab, soweit richtig? Jetzt kann ich aber weder mit den Sticks, noch mit der Sixaxissteuerung die Flugrichtung verändern, oder muß ich da erst irgendetwas freischalten?

Geschrieben
Hi Leute,

wie bitte steuert man den ferngesteuerten Batarang? Ich ziele mit L1 und feure mit R2 den Batarang ab, soweit richtig? Jetzt kann ich aber weder mit den Sticks, noch mit der Sixaxissteuerung die Flugrichtung verändern, oder muß ich da erst irgendetwas freischalten?

Wenn ich mich recht erinnere, dann musst du weiterhin L1 gedrückt halten, damit du ihn steuern kannst, also nicht loslassen.

Geschrieben
Wenn ich mich recht erinnere, dann musst du weiterhin L1 gedrückt halten, damit du ihn steuern kannst, also nicht loslassen.

hm, laut ingame-Beschreibung kann man den Batarang mit L1 bremsen, mit R1 beschleunigen, also kanns das nicht sein. Es wird aber nicht beschrieben, ob man mit den Sticks, oder mit Sixaxis steuern soll (was ich mir gut vorstellen kann) und ich befürchte das mein Sixaxis nicht mehr funzt, der Controller hat schon einiges hinter sich =)

Geschrieben

Dann machst du irgendetwas falsches, wenn die Steuerung mit Batman funktioniert, dann frage ich mich warum es nicht bei den Batarang funktioniert. Du machst mit sicherheit etwas falsches. So schwer ist es auch gar nicht du benutz dein Batarang und steuerst es.

Geschrieben
Dann machst du irgendetwas falsches, wenn die Steuerung mit Batman funktioniert, dann frage ich mich warum es nicht bei den Batarang funktioniert. Du machst mit sicherheit etwas falsches. So schwer ist es auch gar nicht du benutz dein Batarang und steuerst es.

das ist ja schön und gut, jetzt muß ich aber noch wissen, was ich falsch mache

ich drücke L1, schiesse dann mit R2 den Batarang ab, jetzt fliege ich sozusagen hinter dem Batarang her (mit der Kamera) jetzt habe ich aber das Problem,das ich ihn nicht steuern kann, und du hast mir auch noch nicht die Frage beantwortet, ob man nun mit dem Stick, oder mit Sixaxis steuert??

Edit: Hat sich erledigt, hab meinen Fehler gefunden, danke trotzdem!!

Geschrieben
Eigentlich mit dem Sixaxis , genau wie Batman. Also diese gnobel Dinger die man drehen kann.

Sorry, ich muss Klugscheisser spielen :D

Sixaxis ist die Bewegungssteuerung, also da wo man den Controller rauf und runter, nach links und rechts neigt.

Diese "gnobel" dinger, die du meinst sind Analog sticks, die am Controller befestigt sind, mit denen man Batman und auch den Batarang steuern kann. ;)

Liebe grüße und nicht böse nehmen. ;)

Geschrieben

hey leute, bin grad dabei alle riddler trophäen zu holen wovon aber einige wirklich mies sind. Wenn ich mir beispielsweise den catwoman dlc kaufe, zählen dann ihre Trophäen auch zum freischalten der riddler geiseln oder muss man alle mit Batman holen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Geschrieben
hey leute, bin grad dabei alle riddler trophäen zu holen wovon aber einige wirklich mies sind. Wenn ich mir beispielsweise den catwoman dlc kaufe, zählen dann ihre Trophäen auch zum freischalten der riddler geiseln oder muss man alle mit Batman holen?

Ja, die zählen dazu! ;)

Sind dann insgesamt 440 Trophäen, wobei du dann weiterhin nur 400 für die Geiseln benötigst!

Egal, wie du dir die zusammenstellst! ;)

LG Jesaja21

Geschrieben

Was Jesaja21 sagt, ist zwar richtig, allerdings muss ich nun auch mal ein bisschen Klugscheisser spielen und was hinzufuegen:)

Solltest du auch auf die Trophaee "Perfekter Ritter, Tag 2" (bzw. die Platin) aussein, musst du ja ohnehin ALLE 400 Riddler-Geheimnisse fuer Batman finden/loesen. Die Catwoman-Trophaeen fliessen naemlich nicht in den Fortschritt des Hauptspiels mit ein... leider.

Geschrieben
Sorry, ich muss Klugscheisser spielen :D

Sixaxis ist die Bewegungssteuerung, also da wo man den Controller rauf und runter, nach links und rechts neigt.

Diese "gnobel" dinger, die du meinst sind Analog sticks, die am Controller befestigt sind, mit denen man Batman und auch den Batarang steuern kann. ;)

Liebe grüße und nicht böse nehmen. ;)

Das ist kein Problem, ich nehme es dir nicht übel :D Ich habe die PS3 schon mehrere Jahre, und wusste nicht mal das. :banghead:

Geschrieben

Ich nehme mal an das du mit Titel das Spiel meinst. Genrell ist das Spiel nur für Batman-Fans gedacht (siehe Cover von Batman Arkham Asylum) Auf jeden Fall sollte man sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Die Grafik an sich ist völlig in Ordnung, im gegensatz zu Asylum, in Arkham City ist nicht nur die Grafik verbessert worden sondern auch die Moves. Die Story ist absolut Hammer, besser hätte man sich die Story gar nicht vorstellen können, ich will auch nicht großartg spoilern. Trotzdem hätte man die Story länger machen können, genau wie Asylum. Nixdestotrotz ist in Arkham City mehr freiraum als in Arkham Asylum, dafür ist aber die Story kürzer.

Ich kann dir nur eins sagen das Spiel ist wirklich sehr gelungen, auf alle Fälle empfehlenswert. (Nicht für Fans, des dunklen Ritters gedacht)

Geschrieben
he wollte mal fragen ob sich dieser titel lohnt

Grafik?

Story und Länge?

Atmospähre?

und spaß?

1.hammer

2.hammer

3.hammer

4.hammer

der erste titel ist für teil 2 nicht wichtig aber den gibt es für 20€ in der gamepyramide z.b. media markt. da kannst dir einen überblick machen

Geschrieben
Was Jesaja21 sagt, ist zwar richtig, allerdings muss ich nun auch mal ein bisschen Klugscheisser spielen und was hinzufuegen:)

Solltest du auch auf die Trophaee "Perfekter Ritter, Tag 2" (bzw. die Platin) aussein, musst du ja ohnehin ALLE 400 Riddler-Geheimnisse fuer Batman finden/loesen. Die Catwoman-Trophaeen fliessen naemlich nicht in den Fortschritt des Hauptspiels mit ein... leider.

Stimmt, da hast du recht, hab ich gar nicht drüber nachgedacht...

Liegt wohl daran, dass ich sowieso alle 440 Riddler Rätsel auf Anhieb gemacht habe... :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...