Mercer1992 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 LOL, ist nicht dein ernst oder? Ich dachte es reicht, wenn man alle Trophäen hat. Sodass die 100%. Trophäe von alleine kommt...
van_ike Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Also moment mal, wenn man auf leicht durchspielt und alle Riddlersachen einsammelt, zählt das dann nicht für 100%?
Pollyplastics Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Also moment mal, wenn man auf leicht durchspielt und alle Riddlersachen einsammelt, zählt das dann nicht für 100%? Du kannst auf Leicht keine 100% erreichen, weil man nur auf Normal und höher ein Neues Spiel+ starten kann.
van_ike Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Du kannst auf Leicht keine 100% erreichen, weil man nur auf Normal und höher ein Neues Spiel+ starten kann. ui, das ist ja fies. Das sollte man evtl mal in der Roadmap groß und rot markieren.
Pollyplastics Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 ui, das ist ja fies.Das sollte man evtl mal in der Roadmap groß und rot markieren. Steht doch da Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 51 Verpassbare Trophäen: 1 Verbuggte Trophäen: keine [*]Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2 (Normal, Neues Spiel Plus) [*]Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: 1 (Normal)
Mercer1992 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Jop, sollte man... Ich werde auf jende Fall erstmal 'ne Pause einlegen, und mich erstmal nicht darum kümmern... Steht doch da Toll...................Hätte man übersichtlicher machen sollen
Pollyplastics Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Jop, sollte man... Ich werde auf jende Fall erstmal 'ne Pause einlegen, und mich erstmal nicht darum kümmern...Toll...................Hätte man übersichtlicher machen sollen Steht doch gleich oben in den Infos da. Ist ja nicht so, dass man mitten im Text anfängt zu lesen, aber was weiß ich schon.
Mercer1992 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Naahh, ich meinte eher dass man das eher dick markiert hätte machen sollen^^
van_ike Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 klar steht das da, aber mMn sollte da ein GROßER, ROTER, DICKER, FETTER wasweißichnoch Hinweis hin!!
Pollyplastics Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 klar steht das da, aber mMn sollte da ein GROßER, ROTER, DICKER, FETTER wasweißichnoch Hinweis hin!! Im Leitfaden steht das auch noch mal in den allgemeinen Infos: Man braucht für Platin min. 2 Durchläufe (1 Mal auf Normal oder Schwer und 1 Mal auf neues Spiel Plus). Wer es dann immer noch nicht weiß, ist selbst Schuld.
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Im Leitfaden steht das auch noch mal in den allgemeinen Infos: Man braucht für Platin min. 2 Durchläufe (1 Mal auf Normal oder Schwer und 1 Mal auf neues Spiel Plus).Wer es dann immer noch nicht weiß, ist selbst Schuld. Naja kannste aber allen nicht übel nehmen ich beispielsweise kaufe mir ein Game und mache gleich die Trophys drauf los ohne vorher auf den Leitfaden zu schauen, schaue da wirklich nur rein wenn ich mit einer Trophy Ernste Probleme habe. wäre mir viel zu langweilig wenn ich die ganze zeit nur nach den Leitfaden gehe.
Mercer1992 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Naja kannste aber allen nicht übel nehmen ich beispielsweise kaufe mir ein Game und mache gleich die Trophys drauf los ohne vorher auf den Leitfaden zu schauen, schaue da wirklich nur rein wenn ich mit einer Trophy Ernste Probleme habe. wäre mir viel zu langweilig wenn ich die ganze zeit nur nach den Leitfaden gehe. Genau das wollte ich auch ebengrad schreiben. Na ja was solls, was geschehen ist, ist geschehen. Da kann auch der liebe Pollyplastics nichts für.
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Genau das wollte ich auch ebengrad schreiben. Na ja was solls, was geschehen ist, ist geschehen. Da kann auch der liebe Pollyplastics nichts für. nee er kann nix dafür das ist klar ^^ meinte eher die hätten vlt ein Hinweis direkt ins Game packen müssen.sie bla bla ( 100% Trophy nur auf schwer und normal möglich)
van_ike Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Gut das ist deine Meinung, ich finde da sollte es noch deutlicher sein. Startet ein Spiel auf Normal oder Schwer, da sich auf Leicht NG+ nicht freischalten lässt. Oder irgendwie sowas.
Pollyplastics Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Wenn jemand ein Spiel beginnt, ohne in den Leitfaden oder die Roadmap zu schauen, dann sollte man sich aber hinterher nicht darüber aufregen, dass man es nicht wusste oder dass es nicht ersichtlich ist. Dafür sind ja die allgemeinen Infos im Leitfaden oder die weiteren Infos in den Roadmaps da.
van_ike Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ok Themenwechsel.. Kommt ein DLC mit Scarecrow? Wär natürlich ne Granate, fand den im ersten Teil schon Hammer.
Marcel_94 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Nachdem die Goty bestätigt worden ist, werden keine DLC´s mehr kommen, da ja alle DLC´s dies fürs Game gibt in der Goty enthalten sein müssen.
van_ike Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Nachdem die Goty bestätigt worden ist, werden keine DLC´s mehr kommen, da ja alle DLC´s dies fürs Game gibt in der Goty enthalten sein müssen. Ist das so? Sie können es doch einfach noch mit dazupacken bzw einfach nen DLC-Code.:emot-raise:
Mercer1992 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Es kann auch sein dass es nicht als DLC veröffentlich wird, sondern als komplett neues Batman Spiel. Genaueres über das Spiel wird bestimmt nicht vor 2013 drin sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.