Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

bekomm in wonder city die riddler trophäe nicht...im video 5:00 min da ist ein brett im weg,mit dem greifhaken katapultiert er mich zwar dagegen aber nicht durch :( hat jemand nen nützlichen tip?

Geschrieben

Meinst die stelle wo über dir ein riesen Brett im Weg ist wirf eine Eisschale runter ins Wasser.dann an der obersten kannte greifhaken dran und den Schub(vorher einsammeln) gleich eingesetzt. Solltest keine Problem damit haben.

xX---Fenrir---Xx.png

nebenbei gesagt denk dran wenn du auf Platinum aus bist dann mach die Riddlergeheimnisse und Nebenmissionen alle auf schwierigkeit Normal oder Schwer ansonsten kannste gleich wenn du fertig bist alles nochmal neu machen da Neues Spiel + nicht auf leicht freigeschalten wird, und du die 100% Trophy nicht bekommst.

Geschrieben

Sry dann hab ich auch keine Ahnung wahrscheinlich Game Fehler oder sowas in der Art, lese das Problem grade zum ersten mal. bist du sicher das du auch wirklich den Schub einsetzt den verbesserten ? doppel X ... kann mir nur vorstellen das da etwas nicht funzt.

Geschrieben

ja R1 und dann doppel x hab das gefühlte 100 mal gemacht auch raus und wieder rein aber nützt nichts.hab es auch schon mit der seilbinde versucht mit draufstellen,da ist die trophäe dann zwar vor mir aber er nimmt sie nicht :(

Geschrieben

wollte grad schreiben das es jetzt eben geklappt hat.hab es gestern um die 100 mal probiert,heute noch 50 mal und auf einmal springt er durch,obwohl ich nichts anderes gemacht habe, wie die ganze zeit.Komisch aber egal jetzt hab ich sie..danke trotzdem!

Geschrieben
Ein Batman Spiel wie dieses kann unmöglich von Bugs umgeben sein.

Das denke ich auch :biggrin5: Ich denke mal er hat irgendwas falsch gemacht, weil sonst hätten ja mehrere den fehler gehabt ;)

Geschrieben

Ich hab mal ne frage,

kann mir jemand sagen welches HQ DLC ich mir kaufen muss denn ich finde kein DLC mit HQ im store. Erst vor kurzem habe ich ein Harley Quinn Revenge DLC gesehen ist das der richtige, also auch mit den trophäen?

Geschrieben
Ich hab mal ne frage,

kann mir jemand sagen welches HQ DLC ich mir kaufen muss denn ich finde kein DLC mit HQ im store. Erst vor kurzem habe ich ein Harley Quinn Revenge DLC gesehen ist das der richtige, also auch mit den trophäen?

Harley Quinn's Revenge ist der richtige DLC. :)

Geschrieben
Das denke ich auch :biggrin5: Ich denke mal er hat irgendwas falsch gemacht, weil sonst hätten ja mehrere den fehler gehabt ;)

Hatte da auch so meine Probleme mit. Der Kniff war, man muss zurück gehen und von einer Erhöhung abspringen, dann eine gute Flugkurve erwischen und dann den Greifhakenschub einsetzen. Hat dann auch sofort geklappt.

22197.png?time=1339261404

22197.png?time=dbce8ad4572b4556faca7fa52d6d94cf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...