Mercer1992 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Kann mir einer spoilen was im DLC passiert hab dsas game net aber der DLC interessiert mich . Schau dir die Video's davon an.
Vollblutatze87 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 bekomm in wonder city die riddler trophäe nicht...im video 5:00 min da ist ein brett im weg,mit dem greifhaken katapultiert er mich zwar dagegen aber nicht durch hat jemand nen nützlichen tip?
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Meinst die stelle wo über dir ein riesen Brett im Weg ist wirf eine Eisschale runter ins Wasser.dann an der obersten kannte greifhaken dran und den Schub(vorher einsammeln) gleich eingesetzt. Solltest keine Problem damit haben. nebenbei gesagt denk dran wenn du auf Platinum aus bist dann mach die Riddlergeheimnisse und Nebenmissionen alle auf schwierigkeit Normal oder Schwer ansonsten kannste gleich wenn du fertig bist alles nochmal neu machen da Neues Spiel + nicht auf leicht freigeschalten wird, und du die 100% Trophy nicht bekommst.
Vollblutatze87 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 das versuch ich ja die ganze zeit aber das brett geht nicht kaputt.er fliegt die ganze zeit volles rohr dagegen und brallt ab wie an einer mauer
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Sry dann hab ich auch keine Ahnung wahrscheinlich Game Fehler oder sowas in der Art, lese das Problem grade zum ersten mal. bist du sicher das du auch wirklich den Schub einsetzt den verbesserten ? doppel X ... kann mir nur vorstellen das da etwas nicht funzt.
Vollblutatze87 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 ja R1 und dann doppel x hab das gefühlte 100 mal gemacht auch raus und wieder rein aber nützt nichts.hab es auch schon mit der seilbinde versucht mit draufstellen,da ist die trophäe dann zwar vor mir aber er nimmt sie nicht
Mercer1992 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Das ich kann nicht sein, der Fehler kann nicht "nur" bei dir sein. Schau mal richtig nach vielleicht hast du irgendwas vergessen.
Vollblutatze87 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 wollte grad schreiben das es jetzt eben geklappt hat.hab es gestern um die 100 mal probiert,heute noch 50 mal und auf einmal springt er durch,obwohl ich nichts anderes gemacht habe, wie die ganze zeit.Komisch aber egal jetzt hab ich sie..danke trotzdem!
Mercer1992 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ein Batman Spiel wie dieses kann unmöglich von Bugs umgeben sein.
hiGH-Ko Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ein Batman Spiel wie dieses kann unmöglich von Bugs umgeben sein. Das denke ich auch Ich denke mal er hat irgendwas falsch gemacht, weil sonst hätten ja mehrere den fehler gehabt
Belias95 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ich hab mal ne frage, kann mir jemand sagen welches HQ DLC ich mir kaufen muss denn ich finde kein DLC mit HQ im store. Erst vor kurzem habe ich ein Harley Quinn Revenge DLC gesehen ist das der richtige, also auch mit den trophäen?
Pollyplastics Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ich hab mal ne frage,kann mir jemand sagen welches HQ DLC ich mir kaufen muss denn ich finde kein DLC mit HQ im store. Erst vor kurzem habe ich ein Harley Quinn Revenge DLC gesehen ist das der richtige, also auch mit den trophäen? Harley Quinn's Revenge ist der richtige DLC.
Belias95 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Achso gut wollt nur mal sicher gehen Danke:biggrin5:
Deathrow Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Das denke ich auch Ich denke mal er hat irgendwas falsch gemacht, weil sonst hätten ja mehrere den fehler gehabt Hatte da auch so meine Probleme mit. Der Kniff war, man muss zurück gehen und von einer Erhöhung abspringen, dann eine gute Flugkurve erwischen und dann den Greifhakenschub einsetzen. Hat dann auch sofort geklappt.
JD171179 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 gibt es schon ein leitfaden für das harley quinn's dlc?
Pollyplastics Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 gibt es schon ein leitfaden für das harley quinn's dlc? Ja gibt es. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/93516-trophaeen-leitfaden-harley-quinns-rache-dlc.html
JD171179 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ja gibt es. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/93516-trophaeen-leitfaden-harley-quinns-rache-dlc.html Danke für die schnelle antwort
Seraph2k Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Wie kann ich den Quick-freeze machen? Schaffe Clayface beim PlusSpiel bis wir runterfallen, dann sterbe ich...
Pollyplastics Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ich glaube, das war R2+R2, also zweimal schnell hintereinander R2 drücken.
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ich glaube, das war R2+R2, also zweimal schnell hintereinander R2 drücken. Kann ich bestätigen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.