Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist einfach super, ich werde es sofort downloaden. Ich spüre schon richtig den Batman in mir, jetzt heißt es ab in's Keller und los dadeln!

Hey Leute glaubt ihr, dass es auch ein Bundle mit allen bisher erhältlichen DLC`s geben wird? Also das bisherige Arkham Bundle erweitert mit dem Harley Quinn DLC. :)

Jo, wird in September erhältlich sein.

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Also ich meine nicht die Game of the Year Edition sondern nur ein DLC Bundle.

Davon habe ich bisher leider nichts gehört... :(

Aber unmöglich scheint mir das nicht! Wer nur das Grundspiel hat, kann dann sehr bequem auf die GOTY-Edition updaten...

Bleibt also für diejenigen erstmal nur hoffen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal in einem Spoiler verraten was in dem DLC passiert und wie er ausgeht? Hab das Spiel leider nicht mehr, aber mich interessiert es troztdem wie es weiter geht.

Folgendes passiert:

Das Spiel beginnt mit Robin, der auf der Suche nach Batman ist, da dieser seit 2 Tagen verschwunden ist (seit der Joker tot ist). Harley hat inzwischen das Sagen im Industriegebiet und trauert um ihren Liebsten. Um sich an Batman zu rächen, hat sie 3 Polizeibeamte gefangen genommen und will mit ihnen Batman anlocken und ihn töten. Robin findet zwischendurch den Gürtel von Batman und dann kann man Batman spielen und findet heraus, wie er verschwunden ist. Er war auf der Suche nach den Beamten und wollte diese retten, als Harley ihm eine Falle stellte und ihn gefangen nimmt. Dann kann man wieder Robin spielen und man findet Batman in einer Art Joker-Schrein gefangen und Robin muss die Schlüsselkarte von Harley beschaffen, um Batman aus der Falle herauszuholen, da dieser sonst erstickt. Als er ihn rettet, kann man wieder Batman spielen und muss 3 Bomben entschärfen, die sonst alles in die Luft jagen würden. Hat man dies getan, muss man Harley überwältigen, aber diese hat bereits eine vierte Bombe gezündet, die das Stahlwerk in die Luft sprengt. Batman hat sich und Harley noch aus dem Gebäude retten können und glaubt inzwischen, dass Robin und die Beamte draußen in Sicherheit sind, aber in einem kurzen Augenblick scheint dem nicht so. Im letzten Moment versucht Harley Batman abzustechen als eine Art Geschenk für den toten Joker, da wehrt Robin sie ab und alles ist gut, da auch die Beamte in Sicherheit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes passiert:

Das Spiel beginnt mit Robin, der auf der Suche nach Batman ist, da dieser seit 2 Tagen verschwunden ist (seit der Joker tot ist). Harley hat inzwischen das Sagen im Industriegebiet und trauert um ihren Liebsten. Um sich an Batman zu rächen, hat sie 3 Polizeibeamte gefangen genommen und will mit ihnen Batman anlocken und ihn töten. Robin findet zwischendurch den Gürtel von Batman und dann kann man Batman spielen und findet heraus, wie er verschwunden ist. Er war auf der Suche nach den Beamten und wollte diese retten, als Harley ihm eine Falle stellte und ihn gefangen nimmt. Dann kann man wieder Robin spielen und man findet Batman in einer Art Joker-Schrein gefangen und Robin muss die Schlüsselkarte von Harley beschaffen, um Batman aus der Falle herauszuholen, da dieser sonst erstickt. Als er ihn rettet, kann man wieder Batman spielen und muss 3 Bomben entschärfen, die sonst alles in die Luft jagen würden. Hat man dies getan, muss man Harley überwältigen, aber diese hat bereits eine vierte Bombe gezündet, die das Stahlwerk in die Luft sprengt. Batman hat sich und Harley noch aus dem Gebäude retten können und glaubt inzwischen, dass Robin und die Beamte draußen in Sicherheit sind, aber in einem kurzen Augenblick scheint dem nicht so. Im letzten Moment versucht Harley Batman abzustechen als eine Art Geschenk für den toten Joker, da wehrt Robin sie ab und alles ist gut, da auch die Beamte in Sicherheit sind.

Danke, für die tolle Zusammenfassung. :smile:

Schade, das der DLC die Story nicht so sehr weiterführt, aber nach guter Unterhaltung hört es sich aufjedenfall an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wie genau ich im folgenden Video die Riddler-Trophy ab 3:45 bekomme? Der zieht sich mit der Batclaw da hoch und knallt gegen die Decke und dann so die Trophy nehmen. Bei mir will der Sack das allerdings nicht ...

Mache ich da was falsch??

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xjRYEvwnQAs]Batman: Arkham City - Riddler Trophies - Wonder City - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie genau ich im folgenden Video die Riddler-Trophy ab 3:45 bekomme? Der zieht sich mit der Batclaw da hoch und knallt gegen die Decke und dann so die Trophy nehmen. Bei mir will der Sack das allerdings nicht ...

Mache ich da was falsch??

Video:

Dafür musst du das Erweitere Trainingsprogramm bestanden haben, um den Greifhakenschub zu bekommen. Wenn mit R1 dann hochschnepst zweimal schnell hintereinander auf :X: drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...