Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

wenn du darin keine herausforderung siehst, dann mach dich mal an die kampagne und die jägermissionen. spätestens dann wird es schwerer^^

kampagne war schon kniffliger. aber wenn man sich bei den jägerteilen zeit nimmt und nicht versucht auf teufel komm raus so schnell zu sein wie powerpyx ,dann ist es auch nicht allzu schwer:smile:

muss nur noch neues spiel+ durchziehen ,dann ist es auch platiniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt die Hälfte der Kampagnen-Herausforderungen und es ist einfach depremierend.....Komme meistens schon nur mit einem Versuch in die letzte Challenge und das wars dann.Selbst wenn ich alle 3 Versuche noch übrig hab,die sind schnell verbraucht.Meistens hab ich noch vor dem Start ja keine Ahnung was mich erwartet,also die Perks mal nach Gefühl verteilen....to be continued _____Sieh an,Sieh an,der Affenmann hat versagt,na sowas ^^_______ich kanns nicht mehr hören,ist ja Psychoterror pur xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Hälfte der Kampagnen-Herausforderungen und es ist einfach depremierend.....Komme meistens schon nur mit einem Versuch in die letzte Challenge und das wars dann.Selbst wenn ich alle 3 Versuche noch übrig hab,die sind schnell verbraucht.Meistens hab ich noch vor dem Start ja keine Ahnung was mich erwartet,also die Perks mal nach Gefühl verteilen....

Mit nur noch einen Leben die letzte Map starten würde mich auch etwas nervös machen...

Es gibt doch neben normalen Rangkarten und Kampagnen noch diesen Modus, in dem man sich die Karten mit Perks seiner Wahl zusammenstellen kann. Eigentlich total unnütz, aber bei den Kampagnen hat mir das echt geholfen, da ich so die zweite und dritte Karte schon einmal durchtesten und damit besser vorbereitet in die Kampagne gehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt ca. ein bis zwei Monate nicht gespielt und hab es gestern mal wieder angemacht und hab direkt zwei dämliche Fragen:

1. Bei den Kampf Herausforderungen gibt es ja drei Punkte-Stufen. Habe die ersten vier "Level" gespielt und bin in keiner der Herausforderungen auf die dritte Punktestufe gekommen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?!

2. Ich hab ein Ziel wo ich ein "Fenster ausschalten" machen muss und eins, wo ich wohl mit Explosivgel eine Wand zerstören und gleichzeitig einen Gegner töten. Beides krieg ich nicht hin. Man merkt einfach, dass ich lange nicht gespielt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum 1. schau im LF die videos, die sind wirklich sehr sehr hilfreich.

zum 2. da reicht eig auch der LF..^^

aber Fenster ausschalten : schall batarang vor ein fenster, auf der anderen seite des fensters geduckt verstecken, Gegner kommt her, durchs fenster ausschalten (dreieck)

Explosivgel: An die Wand schmieren, schall batarang dran, warten bis dran steht "Ein gegner bei Explosivgel" (irgendwie sowas) dann feuer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum 1. schau im LF die videos, die sind wirklich sehr sehr hilfreich.

zum 2. da reicht eig auch der LF..^^

aber Fenster ausschalten : schall batarang vor ein fenster, auf der anderen seite des fensters geduckt verstecken, Gegner kommt her, durchs fenster ausschalten (dreieck)

Explosivgel: An die Wand schmieren, schall batarang dran, warten bis dran steht "Ein gegner bei Explosivgel" (irgendwie sowas) dann feuer :D

Aaaaaah mit dem Schall Batarang..Das hätte als Aussage schon gereicht :D Danke für den Tipp, wäre so nicht drauf gekommen. Hab das Spiel schon 2 Mal durch aber auf das Ding wär ich nicht mehr gekommen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibts ja eine Trophäe wo man irgendwie auf dem englischen Feiertagen achten muss, irgendwie sowas. Da ist so ein Typ der irgendwelche Geschichten erzählt. Wenn ihr mich fragt eine idiotische Aufgabe.

datum der ps3 umstellen fertig, finde ich übrigends sehr interessant, wie jeden character

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...