Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Bin ja irgendwie gespannt, obs dann wieder eine 'Game of the Year' Edition gibt mit allen DLCs.

Gehe ich mal stark von aus, hat sich doch bestimmt gut verkauft.

Geschrieben

kann es sein, dass die kampfherrausforderungen im vergleich zu arkham asylum pille palle sind?

ich habe die letzte ( gefängnisaufstand extrem) gerade absolviert und locker flockig 3medalien geholt.

sind die anderen auch so leicht? und gibts kampfherrausforderungen, bei denen der gegner schusswaffen hat?

Geschrieben
Bin ja irgendwie gespannt, obs dann wieder eine 'Game of the Year' Edition gibt mit allen DLCs.

Ist bestätigt!!! :biggrin5:

Ebenso der DLC Harley Quinn's Revenge!!!

Könnt ihr HIER nachlesen!

Ich freue mich drauf, zumindest auf den DLC, den Rest habe ich ja eh schon... :drool5:

Aber noch bis zum 30. Mai warten... Oh mann... Oh mann... Oh mann...

Geschrieben
kann es sein, dass die kampfherrausforderungen im vergleich zu arkham asylum pille palle sind?

ich habe die letzte ( gefängnisaufstand extrem) gerade absolviert und locker flockig 3medalien geholt.

sind die anderen auch so leicht? und gibts kampfherrausforderungen, bei denen der gegner schusswaffen hat?

wenn du darin keine herausforderung siehst, dann mach dich mal an die kampagne und die jägermissionen. spätestens dann wird es schwerer^^

Geschrieben

Komischerweise hatte ich bei den (Extrem) Herausforderungen überhaupt keine Probleme,davor aber sehr wohl. Vor allem wenn die Mischung aus Elektro/Schild/Panzerung in kleinem Raum war,(Extrem) mit Titanen ist tatsächlich kinderleicht dagegen.

Geschrieben

Noch ist nichts bekannt, allerdings erscheint am 30. Mai ein DLC für Arkham City der ca. 2-5h extra Content sprich weitere Storyinhalte mit Robin und Harley Quinn liefern soll.

Geschrieben

He es geht um die Trophäe Fangspiel. Werde ich die ganze Zeit von dem Kerl der es fangen muss beobachtet oder nur an einer bestimmten Stelle, sprich wenn ich auf einem Dach steh muss ich ihn nur irgendwo in meiner nehe finden? Weil an der Stelle wie im leitfaden bin ich schon vorbei.

Geschrieben

Wenn du die Quest mit dem geheimnisvollen beobachter schon gelöst hast, dann hast du die Trophäe verpasst. Die meisten Gamer werden sicherlich die Quest schon im laufe des spiels gelöst haben ohne auf die Karte zu schauen wo er sich befindet. ansonsten geh auf die mission und schau auf die karte ich bin sicher du findest die Orte wo er auftaucht auch ohne Hilfe von Lösungskarten. Wirf ein ferngesteuerten Batarang einfach auf sein Oberkörper.;)

xX---Fenrir---Xx.png

Geschrieben

Was gibt es nervigeres als Ladezeiten.Und was machen wir (Entwickler) dagegen ?---Wir machen ne Trophy,wo man 24 mal das Spiel verlassen muss um das Datum zu ändern. B R A V O !!!!!!! Ist diese Trophy an Irsinn überhaupt noch zu überbieten ?

Geschrieben
Was gibt es nervigeres als Ladezeiten.Und was machen wir (Entwickler) dagegen ?---Wir machen ne Trophy,wo man 24 mal das Spiel verlassen muss um das Datum zu ändern. B R A V O !!!!!!! Ist diese Trophy an Irsinn überhaupt noch zu überbieten ?

dem ist nichts mehr hinzuzufügen..:smile:

selten ne so dumme trophy gesehen..

Geschrieben

wenigstens sind die Geschichten von ihm dazu interessant, wenns es die nicht gäbe würde ich die Trophäe auch verteufeln, aber diese Art und Weise hat es durchaus erträglich gemacht.

Geschrieben
wenigstens sind die Geschichten von ihm dazu interessant, wenns es die nicht gäbe würde ich die Trophäe auch verteufeln, aber diese Art und Weise hat es durchaus erträglich gemacht.

Jup,sind genial ! ^^ ..wollte es noch editieren xDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...