Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

bei mir ruckelt arkham city überhaupt nicht. bei arkham asylum gibt es zu beginn ein paar ruckler, aber die sind so schnell weg wie sie auch da waren. habe aktuell bei dem catwomen dlc das problem, das ich nicht die beute komplett einsammeln kann. bei mir tauch der letzte typ mit der letzten beute einfach nicht auf. laufe die statt hoch und runter, aber finde ihn nicht. echt zum kotzen. :( und nein es gibt zum glück keinen seperaten ps4 pro modus. ;)

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war auch erstaunt darüber, das arkham city sehr strak ruckeln soll. habe auch erst davon erfahren, nachdem ich mir die box geholt habe. ja und da die ruckler bei city bei mir nicht auftraten bzw auftreten, war ich etwas erstaunt. mach es. ich habe es nicht bereuht. und optisch sehen beide spiele sehr gut. echt krass was die da mit der unreal engine 4 rausgeholt haben aus den alten spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der catwomam dlc ist im haupspiel intregiert, den robin dlc kann man vom hauptmenü aus staren. der rest für die riddlerherausforderungen. skins fürs batmobile gibt es nicht, da man das batmabile erst ab arkham knight hat. da gabs dann skins für das ding. das mit dem verteidigungspack verstehe ich net. sowas gabs doch für arkham city nicht. kann sein das du da was mit arkham knight verwechselst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt krass. das muss ich doch mal gleich ausprobieren. so habs mir angeschaut. da werden die dlc's aufgelistet die man für arkham knight gekauft hat. kann es sein das du dir den season für arkham knight gekauft hast, aber dir die dlc's nicht runtergeladen hast?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 100% beziehen sich nur auf das Hauptspiel. Die dlc’s musst du dafür nicht machen. Wie du schon gesagt hast. Einmal auf normal durch mit allen nebenmissionen und allen riddler Herausforderungen und Rätsel. Dann neues Spiel plus wo man die nebenmissionen noch mal machen muss. Und bei riddlers Rache die rang und Kampagnen Herausforderungen nur mit Batman. Die riddler Rätsel werden ja übernommen.

wenn du die kompletten 100% willst, musst du bei den rang und Kampagnen Herausforderungen mit den anderen Charakteren auch alle Medaillen holen. Doppelt muss man da nichts machen, weil sie ja auch unabhängig von der Kampagne sind und separat über das Hauptmenü gestartet werden. Der cat Woman dlc ist ja im Spiel entegriert, also ja, man muss ihn auch doppelt spielen.

der Harley Quinn dlc lässt sich separat über das Hauptmenü starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...