Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jeder schreibt hier, dass die perfekte Freeflow-Trophäe die schwierigste wäre.

Die hab ich mitten in einer Kampf-Herausforderung bekommen.

Ich hatte einfach mal Lust drauf alle Moves in einer Kombo hinzubekommen und hat beim 2. Mal geschafft ohne Anstrengungen. :D

Glückwunsch!!

Bin noch am Üben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder schreibt hier, dass die perfekte Freeflow-Trophäe die schwierigste wäre.

Die hab ich mitten in einer Kampf-Herausforderung bekommen.

Ich hatte einfach mal Lust drauf alle Moves in einer Kombo hinzubekommen und hat beim 2. Mal geschafft ohne Anstrengungen. :D

Du bist auch der Super Pro Bleedy... darfste nicht vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Probleme mit der Physischen Herausforderungen (x5 Variationsbonus) bekomme max. x4 hin, alle anderen Herausforderungen habe ich bereits. Gibt vlt. ein paar Tipps dazu?!?!

Eigentlich auch ohne groß zu üben locker machbar. Ich laß eigentlich kaum eine Kombo vom Stapel die unter 7x oder 8x ist, also ohne nachzudenken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir ja auch so, aber die Kombo ist hier nicht gemeint, sondern der Variationsbonus am Ende des Kampfes :frown:

Dann mach 5 verschieden Angriffe in einer kombo und fertig

  • normaler Schlag :Q:
  • konter :T:
  • über Gegner springen :X::x:
  • betäuben :K:
  • Angriff von oben :K::X::x:
  • Niederschlag :K: dann wiederhot :Q:
  • Batclaw-Schlag L1+:T: dann :Q:
  • Ground Fiisher R2+:T:
  • unblockbarer Angriff:K+:T:
  • Multi-Ausschalten :K:+:X:
  • weißnicht mehr wie das heißt:X:+:Q:
  • Waffe zerstören :Q:+:T:

Für die letzten 4 muss die Kobo Zahl gelb sein. 5 Stück davon sollten in einer Kombo gut machbar sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir ja auch so, aber die Kombo ist hier nicht gemeint, sondern der Variationsbonus am Ende des Kampfes :frown:

Jap, sorry... das meinte ich natürlich. :biggrin5: Kombo selbst bleib ich nur selten unter 40-50 - also im Story-Modus. Wenn du bei den Herausforderungen ganz bewußt auf Variationsvielfalt spielst, dann wirste auch minütlich besser. (bisschen) Übung macht den Meister - einfach mal testen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir ja auch so, aber die Kombo ist hier nicht gemeint, sondern der Variationsbonus am Ende des Kampfes :frown:

am einfachsten geht es mit

-normaler schlag

-betäuben und XX für den Luftangriff

-ausweichen mit XX

-betäuben

-konter

..dann hast schon 5 zusammen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte da mal ne kurze Frage, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Würde gerne auch das Spiel anfangen wollte nurmal vorab fragen, sollte man am anfang einfach nur die Hauptstory machen? Ist es am Ende des Games möglich alle rätsel und nebenmissionen zu machen? Wie seit ihr da rangegangen?

LG

DOcToR25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst im Anschluss noch sämtliche Nebenmissionen und Rätsel machen. Wenn du den Catwoman DLC hast, kommt nach dem Abspann auch noch ein weiterer Spielabschnitt mit ihr. Dannach kannst du immer zwischen Batman und ihr wechseln.

Außerdem gibt es ja da noch den "Neues Spiel+" Modus. Wobei ich diesen Bockschwer finde und ich habe da gestern erst mal wieder abgebrochen. Wenn ich schon bei einer Gruppe von mehreren Leuten scheitere, dann möcht ich mir nicht ausmalen wie schwer das Spiel dann im Bossgegener Kampf wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sicher sagen ob ich den nightwing dlc aus dem us store fuer mein deutsches spiel benutzen kann?

Nein kannst du nicht. Je nach dem aus welchem Land du das Spiel hast, muss der DLC aus dem entsprechendem Store geladen werden. Sprich, kaufst du es in England musst du dir den DLC aus dem UK Store laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte da mal ne kurze Frage, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Würde gerne auch das Spiel anfangen wollte nurmal vorab fragen, sollte man am anfang einfach nur die Hauptstory machen? Ist es am Ende des Games möglich alle rätsel und nebenmissionen zu machen? Wie seit ihr da rangegangen?

LG

DOcToR25

In meinem ersten Durchgang habe ich erstmal nur die Hauptstory genossen, erst nach dem Ende habe ich mich dann auf die Komplettierung der Nebenmissionen und aller 400 Riddler-Herausforderungen konzentriert.

Im zweiten Durchgang, dem New Game +, habe ich auf dem Weg zur Mission der Hauptstory die Nebenmissionen nebenbei gestartet, bearbeitet und auch beendet, damit ich nicht mehr so viel laufen bzw. gleiten musste. Ein Beispiel, das ich aber wegen Spoiler spoilern will:

In einer Nebenmission für Bane muss man 6 Titan-Tanks zerstören, die aber alle in der Stadt verteilt sind, deshalb habe ich die Nebenmission so früh wie möglich gestartet, damit ich auf dem Weg die Tanks nebenbei zerstören kann, wenn ich gerade wegen der Hauptstory dort bin.

Außerdem gibt es ja da noch den "Neues Spiel+" Modus. Wobei ich diesen Bockschwer finde und ich habe da gestern erst mal wieder abgebrochen. Wenn ich schon bei einer Gruppe von mehreren Leuten scheitere, dann möcht ich mir nicht ausmalen wie schwer das Spiel dann im Bossgegener Kampf wird.
Game + ist aber eine gute Übung, wenn man später Herausforderungen mit maximaler Ausbeute erledigen will. Denn nachdem ich Game + auf 100% beendet habe, habe ich mich danach daran gesetzt, alle Herausforderungen mit 3 "Fragezeichen" zu bekommen und die Kampf-Herausforderungen konnte ich oft mit 30000 bis 40000 Punkte mehr als es für die 3 "Fragezeichen" nötig war beenden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohe Variation und perfekt freeflow ist eigentlich nicht so schwer, nur müssen genug Gegner vorhanden sein. Hab gestern 12 moves gemacht ohne daran zu denken und mich dannach n bisschen geärgert es nicht gemacht zu haben. Der Groundfinisher hat gefehlt....

Na ja zumindest, wenn man kontert oder einen finishmove ansetzt, kann man eigentlich immer bei ein oder zwei Gegner im voraus planen wie man sie fertig machen will. Dazu noch diesen move wo man viele Gegner auf einmal benebelt und der Lachs läuft. Es bringt auf jedenfall auch ne menge in den Kämpfen immer wieder die Gadgets mit quickfire zu benutzen. Nach kurzer Zeit benutzt man sie automatisch, weil sie auch viel bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohe Variation und perfekt freeflow ist eigentlich nicht so schwer, nur müssen genug Gegner vorhanden sein. Hab gestern 12 moves gemacht ohne daran zu denken und mich dannach n bisschen geärgert es nicht gemacht zu haben. Der Groundfinisher hat gefehlt....

Na ja zumindest, wenn man kontert oder einen finishmove ansetzt, kann man eigentlich immer bei ein oder zwei Gegner im voraus planen wie man sie fertig machen will. Dazu noch diesen move wo man viele Gegner auf einmal benebelt und der Lachs läuft. Es bringt auf jedenfall auch ne menge in den Kämpfen immer wieder die Gadgets mit quickfire zu benutzen. Nach kurzer Zeit benutzt man sie automatisch, weil sie auch viel bringen.

Wo macht man eigentlich am besten die Perfekt Freeflow? Habe bis auf die letzten 4 extremen Kampf-Herausforderungen alles gemacht und fand bisher die dritte Runde von "Der Stärkste überlebt (Extrem)" am besten dafür, wo ich einmal fast geschafft habe. Mache aber erst den Rest fertig, erst dann versuche ich mal "Perfekt Freeflow".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

morgen an alle

eine frage

brauche nur noch 3 oder 4 nebenmissionen in NG+ zu platin

das problem ist, es geht nicht voran

kein neues opfer des scharfschützen, kein neues opfer des identitätsdiebs ^^

kann man das ganze irgendwie beschleunigen ?

oder muss ich noch länger warten als ich das eh schon mache ? -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo macht man eigentlich am besten die Perfekt Freeflow? Habe bis auf die letzten 4 extremen Kampf-Herausforderungen alles gemacht und fand bisher die dritte Runde von "Der Stärkste überlebt (Extrem)" am besten dafür, wo ich einmal fast geschafft habe. Mache aber erst den Rest fertig, erst dann versuche ich mal "Perfekt Freeflow".

Tja, so weit bin ich noch nicht. Ne gute Stelle weiß ich jetzt auch nicht. Also ich hab die 12 moves gestern in der Story gemacht. An der Stelle wo Hugo Strange vor einem auf ner Leinwand erscheint und durch ein Tor Gegner kommen und sich um einen herum aufbauen. Da sie Elektosticks, Schusswaffen und Schilder hatten und einer auch gepanzert war, war man gezwungen viele moves zu benutzen. Als gute Voraussetzung die perfekt freeflow zu machen, ist sich erstmal mal vertraut mit allen move zu machen, vor allem den quick fire moves, so dass diese ohne nachzudenken und in der richtigen Situation angewendet werden. Wenn man die ganze Zeit darüber nachdenkt welchen move man machen möchte oder welcher noch fehlt, verkrampft man schnell und kriegt nix mehr gebacken. So ging es mir teilweise bei Arkham Asylum. Bei jedem Kampf mindestens 5,6 moves machen und sich dann steigern. Dann klappt das wie von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen an alle

eine frage

brauche nur noch 3 oder 4 nebenmissionen in NG+ zu platin

das problem ist, es geht nicht voran

kein neues opfer des scharfschützen, kein neues opfer des identitätsdiebs ^^

kann man das ganze irgendwie beschleunigen ?

oder muss ich noch länger warten als ich das eh schon mache ? -_-

Ich habe die Opfer des Identitätsdiebs selbst gesucht, weil ich keine Lust hatte, darauf zu warten. Wo sie zu finden sind, kann ich leider nicht so gut beschreiben. Das zweite Opfer ist in einem Wohnblock südlich von der Kirche zu finden. Das dritte Opfer ist irgendwo zwischen dem ersten und zweiten Opfer.

Zur anderen Nebenmission (Scharfschütze) kann ich leider nichts sagen, da ich sie so schnell wie möglich gemacht habe, damit ich nicht nach dem Ende lange auf eine Meldung warten muss. Vielleicht hilft es, im oberen Gebiet rumzufliegen, denn dort werden seine Opfer erschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...