Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie komm ich denn mit Catwoman ins Stahlwerk?

Für was denn?

Mir fehlte eine physische Herausforderung. Die mit den stromschlägen aus der Distanz und dass sich die Gegner gegenseitig treffen.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie ich die Robin Trophäen bekomme?

Robins rache ect?

Ich finde nur die Challange Maps, welche ich mit Robin spielen kann. Das Robin DLC von Amazon habe ich geladen.

Vielen Dank!

Die Robin Trophäen kann man nur holen, indem man Herausforderungen mit maximaler Ausbeute besteht. Also wie bei Batman.

Wie komm ich denn mit Catwoman ins Stahlwerk?

Vorne im Stahlwerk an der zerstörten Stelle, wo du nach dem Kampf gegen Joker einen Hauptcomputer bei Hubschrauber suchen musst, gibt es eine Tür, die ins Büro von Joker führt. Zur Orientierung: Eine Rohr führt in die Richtung zu der zerstörten Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Robin Trophäen kann man nur holen, indem man Herausforderungen mit maximaler Ausbeute besteht. Also wie bei Batman.

Vorne im Stahlwerk an der zerstörten Stelle, wo du nach dem Kampf gegen Joker einen Hauptcomputer bei Hubschrauber suchen musst, gibt es eine Tür, die ins Büro von Joker führt. Zur Orientierung: Eine Rohr führt in die Richtung zu der zerstörten Stelle.

Danke, aber ich verstehe nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich verstehe nicht :)

Man kann Robin nur in den Herausforderungen spielen, in der Story aber nicht.

bronze_header.png

TROP057.PNGRobins Rache

Gewinne als Robin 78 Medaillen in original Arkham City und Robin -Pack-Rang-Herausforderungen.

[Offline-Trophäe]

Wie bei Batman kann man auch mit Robin unter "Riddlers Rache" im Hauptmenü alle Herausforderungen spielen. Zusätzlich zu den Original-Herausforderungen gibt es noch eine zusätzliche Kampfherausforderung und eine zusätzliche Jägerherausforderungen. Um in den Herausforderungen insgesamt 78 Medallien zu erhalten, muss man in jeder der 13 Kampf- und den 13 Jägerherausforderungen 3 Medallien gewinnen.

Wichtig:

Man kann diese aber nur komplett spielen, wenn ihr mit Batman im Hauptspiel viele Riddler-Trophäen gefunden hat. Die Freischaltung von Robins Herausforderungen hängt damit zusammen.

TROP058.PNGKampagnen-Wunder

Gewinne als Robin 114 Medaillen bei original Arkham City und Robin-Pack-Kampagnen.

[Offline-Trophäe]

Wie bei Batman kann man auch mit Robin unter "Riddlers Rache" im Hauptmenü alle Kampagnen spielen. Zusätzlich zu den Original-Kampagnen gibt es noch eine zusätzliche Kampagne, die die beiden Herausforderungen des Robin DLC enthält. Um in den Kampagnen insgesamt 114 Medallien zu erhalten, muss man in den 9 Original-Kampagnen jeweils 9 und in der zusätzlichen Kampagne 6 Medallien gewinnen.

Wichtig:

Man kann diese aber nur komplett spielen, wenn ihr mit Batman im Hauptspiel viele Riddler-Trophäen gefunden hat. Die Freischaltung von Robins Herausforderungen hängt damit zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Gestern mal was über den dritten Dark Night Film gelesen, der soll nächsten Sommer raus kommen, da stand das Catwoman und Bane dabei sind. Das Wiederum stellt Arkham City in ein ganz besonderes Licht, denn vor diesen Spiel gab es in allen Filmen, Serien und Spielen immer nur echt schlechte Catwoman umsetzungen, ich hoffe die Producenten von dem Film spilen Arhman City damit die mal sehen wie Catwoman aussehen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Gestern mal was über den dritten Dark Night Film gelesen, der soll nächsten Sommer raus kommen, da stand das Catwoman und Bane dabei sind. Das Wiederum stellt Arkham City in ein ganz besonderes Licht, denn vor diesen Spiel gab es in allen Filmen, Serien und Spielen immer nur echt schlechte Catwoman umsetzungen, ich hoffe die Producenten von dem Film spilen Arhman City damit die mal sehen wie Catwoman aussehen muß.

Sieht ganz anders aus als man sie sich vorstellt:

https://www.gamesaktuell.de/screenshots/667x375/2011/08/The_Dark_Night_Rises_Catwoman_02.jpg

Edit: war wohl ein bisschen zu langsam. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Gestern mal was über den dritten Dark Night Film gelesen, der soll nächsten Sommer raus kommen, da stand das Catwoman und Bane dabei sind. Das Wiederum stellt Arkham City in ein ganz besonderes Licht, denn vor diesen Spiel gab es in allen Filmen, Serien und Spielen immer nur echt schlechte Catwoman umsetzungen

Ich weiß ja nicht, was an Michelle Pfeiffer auszusetzen ist ... Das war ein Batman-Film von Tim Burton und Catwoman war dort wunderbar umgesetzt. Du kannst auch nicht ein Spiel mit einem Film vergleichen, da gibt es ganz andere Grenzen. Ich bin mir ziemlich sicher, Arkham City hin oder her, dass der Film großartig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Gestern mal was über den dritten Dark Night Film gelesen, der soll nächsten Sommer raus kommen, da stand das Catwoman und Bane dabei sind. Das Wiederum stellt Arkham City in ein ganz besonderes Licht, denn vor diesen Spiel gab es in allen Filmen, Serien und Spielen immer nur echt schlechte Catwoman umsetzungen, ich hoffe die Producenten von dem Film spilen Arhman City damit die mal sehen wie Catwoman aussehen muß.

Also die Filme von Burton sind mMn immernoch mit die besten Batman Verfilmungen überhaupt und auf einer Stufe mit den Dark Knight Filmen, wenn nicht sogar eine Stufe höher. Man muss bedenken zu welcher Zeit Batman von Burton damals erschien ist und wie man Batman kannte. Ich sag nur Adam West, hellblaues Kostüm.....Batman dann düster in einem Kinofilm zu zeigen war ein großes Risiko. Alle gezeigten Charaktäre wurden genial umgesetzt. Nicholson als Joker, das war die perfekte Besetzung. Das Kostüm von Catwoman (Michelle Pfeifer) ist ein klassiker geworden und sah verdammt gut und sexy aus. Danny de Vito als Pinguin, einen anderen hätte man gar nicht nehmen können. Ebenfalls perfekt. Gewisse Elemente aus den Burton Filmen tauchen in den Nolan Filmen auch wieder auf, nur sind die Nolan Filme insgesamt düsterer und viel weniger selbstironisch.

Das neue Catwoman Kostüm finde ich im Vergleich zum Burton Film bis jetzt zu profillos und zu schlicht und langweilig. Die Catwoman aus Arkham City widerum sieht klasse aus. Wie alle Charaktäre. Bis auf Mad Hatter vielleicht, der wirkt ein wenig zu jung, was natürlich nicht weiter schlimm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...