Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jez einmal auf normale durchgespielt hab und alle HErausforderungen und kampagnen freigeschaltet habe, kann ich nochmal ein neues, normales Spiel auf dem selben Speicherstand starten und dann mit mehr rauchbomben die letzten jägerherausforderungen machen, ohne später nochmal auf normal spielen zu üssen, um mir wieder new game plus freizuschalten?

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sowas von auf Batman, eigentlich mag ich nicht so Superhelden Spiele/Filme...aber als ich den Film Batman: The dark Knight gesehen habe ich mir nur gedacht..."Was für ein geiler Film" wirklich dachte nicht dass dieser Film so gut ist und dann :D....Und denke das Spiel wird mich auch mitreißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch bei mir wird nur ein eingang angezeigt auf der karte und zwar der vordere

Im museum bibts nen kleinen aufzug den man denman mit der stromladung aktivieren kann aber leider kommt er bei mir nicht mehr runter

Du kannst doch mit zwei Varianten eine Distanzladung abfeuern ich mein auf R2 und auf L2 (bin mir aber nicht sicher), damit kannst den Aufzug hoch und runter fahren. Das wird wird dir aber angezeigt wenn du das Teil ausrüstest und damit auf den Aufzuggenerator zielst. Mit der Schnellfeuerfunktion kannst den Aufzug nichtmehr runterfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch bei mir wird nur ein eingang angezeigt auf der karte und zwar der vordere

Im museum bibts nen kleinen aufzug den man denman mit der stromladung aktivieren kann aber leider kommt er bei mir nicht mehr runter

Schiess mal mit R2 auf das Stromteil ;)

Ansonsten musst für den runden Bereich hinten rein wie schon gesagt. Da stehen ein paar Leute davor die rein wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal mine Frage:

Wenn ich jez einmal auf normale durchgespielt hab und alle HErausforderungen und kampagnen freigeschaltet habe, kann ich nochmal ein neues, normales Spiel auf dem selben Speicherstand starten und dann mit mehr rauchbomben die letzten jägerherausforderungen machen, ohne später nochmal auf normal spielen zu üssen, um mir wieder new game plus freizuschalten?

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal mine Frage:

Wenn ich jez einmal auf normale durchgespielt hab und alle HErausforderungen und kampagnen freigeschaltet habe, kann ich nochmal ein neues, normales Spiel auf dem selben Speicherstand starten und dann mit mehr rauchbomben die letzten jägerherausforderungen machen, ohne später nochmal auf normal spielen zu üssen, um mir wieder new game plus freizuschalten?

so far akairo

Du musst auf einem neuen Spielstand komplett nochmal alles erspielen und freischalten, es bringt dir also nix auf leicht zu spielen dort die herausforderungen zu machen wegen mehr rauchbomben weil auf leicht sich ja nicht spiel plus freischaltet und für 100 % musst du halt einen spielstand auf normal oder schwer haben um diese zu erreichen :) also wenn du auf platin aus bist: alles auf deinem EINEN!! Spielstand erspieln :) ich hoffe ich hab dich richtig verstanden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Erstmal danke für deine Antwort.Die Sache ist ich würde gerne wissen ob das Spiel eher eine Frust Platin ist oder doch schon Spaß macht.Weil ich Cod MW3 platiniert habe und manche eine 2 und andere eine 5 darum.Also es wäre toll wenn ich noch ein bisschen mehr wüsste.

Gruß Dragon

ALso es kommt natürlich darauf an wie sehr dir das Spiel Spass macht, es sind eben 400 Riddler Rätsel und die Challenges die am meisten Zeit fressen. Mir persönlich macht es schon Spass auf die Platin hinzuarbeiten. Also in Quälerei ists bis jetzt noch nicht ausgeartet.

Ansonsten einfach die Bewertungen im Schwierigkeits Thread lesen, oder eben selber ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Erstmal danke für deine Antwort.Die Sache ist ich würde gerne wissen ob das Spiel eher eine Frust Platin ist oder doch schon Spaß macht.Weil ich Cod MW3 platiniert habe und manche eine 2 und andere eine 5 darum.Also es wäre toll wenn ich noch ein bisschen mehr wüsste.

Gruß Dragon

also wenn du wirklich auf platin aus bist, brauchste aufjeden sehr viel durchhaltevermögen und viel übung weil die Kampagnen bei den Riddlers Rache nicht ohne sind, die story an sich ist sehr gut machbar aber die rangkarten und kampagnen etc. sind halt eigentlich das schwerste am spiel da brauch man doch schon einige übung und durchhaltevermögen :) ich weiss wovon ich spreche habs selber alles durch :D:D aber spass gemacht hats mir jede minute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...