Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich das spiel auch erst auf einfach und dann Plus?

Und bleiben upgrates bei einem neuen spiel erhalten?

Du kannst es ganz normal durchspielen, Rätselfortschritt und deine Ausrüstungsupdates werden ins Neue Spiel + übernommen, jedoch nicht deine Fortschritte bei den Sidequests die musst alle wieder von vorne machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es ganz normal durchspielen, Rätselfortschritt und deine Ausrüstungsupdates werden ins Neue Spiel + übernommen, jedoch nicht deine Fortschritte bei den Sidequests die musst alle wieder von vorne machen

Also wie geht man das dann am besten an?

Erst auf "normal" einmal normal durchspielen und dann auf diesem "Plus" ebenfalls nochmals und dann den rest auf 100% bringen?

Ich möchte noch nicht in den Leitfaden gucken, aber gibt es verpassbare Trophäen?

Laut den ersten Tipps und Tricks gibt es keine verpassbaren Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie geht man das dann am besten an?

Erst auf "normal" einmal normal durchspielen und dann auf diesem "Plus" ebenfalls nochmals und dann den rest auf 100% bringen?

Also ich habs einmal einfach so durchgespielt ohne gross auf Rätsel zu schauen, quests hab ich so just 4 fun gemacht und auf + mach ich nu alles komplett für die 100%. kannst aber auch direkt auf 100% gehen und dann das + durchrushen das bleibt jedem selbst überlassen. New Game + ist halt nur ein wenig schwerer da die Gegner öfters bewaffnet sind und halt man keine Konter Anzeige mehr überm genger hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt bloß nicht auf "leicht", denn sonst bekommt ihr den "Neues Spiel Plus"-Modus nicht! Der kommt nur, wenn man das Spiel auf "normal" oder "schwer" beendet.

Ihr könnt, nachdem ihr das Spiel durch habt, ein neues Plus Spiel beginnen und trotzdem jederzeit eurer anderes Spiel fortsetzen. Es gibt über das Menü die Möglichkeit, beides auszuwählen. Bis auf Haupt- und Nebenmissionen wird alles in beiden Spielen angepasst. Also alle auf "normal" gesammelten Riddler-Trophäen sind dann auch im "Neues Spiel Plus"-Modus als bereits eingesammelt vermerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt bloß nicht auf "leicht", denn sonst bekommt ihr den "Neues Spiel Plus"-Modus nicht! Der kommt nur, wenn man das Spiel auf "normal" oder "schwer" beendet.

Ihr könnt, nachdem ihr das Spiel durch habt, ein neues Plus Spiel beginnen und trotzdem jederzeit eurer anderes Spiel fortsetzen. Es gibt über das Menü die Möglichkeit, beides auszuwählen. Bis auf Haupt- und Nebenmissionen wird alles in beiden Spielen angepasst. Also alle auf "normal" gesammelten Riddler-Trophäen sind dann auch im "Neues Spiel Plus"-Modus als bereits eingesammelt vermerkt.

Alles klar. Vielen Dank.

Also spiele ich erst auf "Normal" durch und mache alles auf 100% und dann brauch ich dieses "Plus" nur nochmal normal durchspielen ohne Quests oder sonstigem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott im himmel!

ich hatte das spiel heut um halb 10 inne post.(februar vorbestellt)

hier gibts videos,fertiger leitfaden,den: wie findet ihr den schluss thread......:banghead:

irgendwas läuft hier an mir vorbei:cry2::mad1::facepalm:

releasetag: 21.10.2011 ? der is heute....? oder? war das 2010 und ich hab ein jahr im koma gelegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den das plus ??

mfg sX

Das New Game + wird freigeschaltet sobald du das Hauptspiel durchhast, in den Spielmodus nimmst du deine Ausrüstung aus dem Normalen Spiel komplett mit, die Gegner sind öfters bewaffnet (also Messer,Schilde, gepanzert) und du hast keine Anzeige zum Kontern mehr über dem Gegner.

Deine Rätselfortschritte beim Riddler werden auch mit übernommen jedoch nicht die Sidequests die musst in dem Durchgang neu machen (wenn du das willst). Du kannst aber nachwievor auf deinen Normalen Spielstand zugreifen eben so wie auf Neues Spiel +

Was ich nciht wusste ist das dieser Modus nicht freigeschaltet wird wenn man auf leicht spielt (hatte es selber auf normal durchgespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gott im himmel!

ich hatte das spiel heut um halb 10 inne post.(februar vorbestellt)

hier gibts videos,fertiger leitfaden,den: wie findet ihr den schluss thread......:banghead:

irgendwas läuft hier an mir vorbei:cry2::mad1::facepalm:

releasetag: 21.10.2011 ? der is heute....? oder? war das 2010 und ich hab ein jahr im koma gelegen?

Keine Sorge, du hast nichts verpasst. Ein paar Händler haben sich nur, warum auch immer, nicht an das Release-Datum gehalten. Ich hatte meines z.B. schon am 14.10. im Briefkasten. Hatte irgendwie auch schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es schon zocken konnte, während andere, die genau so sehsüchtig wie ich auf das Spiel gewartet haben, es nicht zocken konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...