Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Calamity Trigger


Recommended Posts

so schlecht solls ja nicht sein habs mir vorbestellt bei amazon für 38,50 mit dme 10 euro gutschein, der da nur für das spiel gültig ist. ;)

so schlecht solls ja ned sein?

hallo BB ist der prügler 2009 überhaut und das vor allen Tekkens, SF und KoFs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde das Game schon sehr interessieren :) Wann ist denn der genaue Release Termin. Wird es denn wirklich nicht mehr als 50 € kosten?

Hoffe das es ein wirklich forderndes Spiel ist. Und hoffe auch das es einen guten Online Modus hat. Hoffe jemand kann mich erleuchten und mir ein bisschen was erzählen über BlazBlue :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das es ein wirklich forderndes Spiel ist. Und hoffe auch das es einen guten Online Modus hat. Hoffe jemand kann mich erleuchten und mir ein bisschen was erzählen über BlazBlue :)

-Eins der Tiefstgängstisten Beatem ups überhaupt, extrem hoher trainingsaufwand

-Online Modus perfekt, nicht vergleichbar mit anderen spielen

Es gibt viele online trophäen zu holen, allerdings wirst du online auch sehr viele gute spieler antreffen da die ernsten beatem up spieler natürlich direkt zu japan release geholt haben und daher nen hohen vorsprung haben, wird nicht leicht das schnell aufzuholen, aber sind auch hier und da immer ein paar scrubs am start, wobei ich aber auch denke dass die richtig guten spieler wohl jetzt kein CT mehr spielen sondern längst auf CS abgehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neue charas? 12 ist ein bisschen mau wie ich finde

12 is ein bischen viel wie ich finde, zumindestens bei dieser spieltiefe...

Spiel halt ragna vs jin... okay, danach carl vs nu, dann hast du das gefühl du zockst ein ganz anderes game...

Die matchups zu lernen is ziemlich schwer bei blazblue, manche wären froh wenns nur 3-4 chars gäbe:biggrin5:

@furt87: gibts genug noobs online aber die meisten aktiven zocker spielen seit japan/US release, so wie ich, gibt viele fortgeschrittene spieler online, ohne ne combo bzw ne standard BnB zu können rbaucht man garnich ers online gehen, aber das sollte für jedes beatem up gelten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands online ziemlich schwer habe meist aufs Maul bekommen, lag wohl auch etwas daran das ich mir gleich so einen schweren Char wie Rachel ausgesucht habe, ein Jin oder Ragna sind da schon einfacher zu spielen. Gerade Jin Spieler gibts online wie sand am Meer wo auch viele Nichtskönner dabei sind, aber es gibt auch gute.

Und das mit den Chars ist schon so wie OCV schreibt. 14 Chars reichen vollkommen, man hat hier echt genug zu tun um einen Char wirklich oder einigermassen gut spielen zu können, die sind so unterschiedlich, nicht vergleichbar mit SF4 z.B. wo der Special Move bei 10 Chars ein Halbkreis ist, das ist hier etwas anderst. Hier spezialisiert man sich z.B. auf Litchi, spielt diese sehr gut und spielt dan mal Arakune z.B., man bekommt nichts hin. Man sollte sich hier wirklich auf einen höchstens auf zwei Chars (meiner Meinung nach) spezialisieren, sonst wirds echt zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

CT zoggt doch kein Schwein mehr.

Die casual gamer schon halt... nur eben die "richtigen" nicht =D

Versteh auch den sinn jetzt nich sich die PAL zu holen, im zeitalter des inets isses für jeden möglich sich games zu importieren und in 3 monaten kommt schon CS OFFIZIELL raus für konsole, sich jetz blazblue CT holen is iwie genauso wie sich jetzt noch SF4 kaufen obwohl SSF4 bald rauskommt =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann isn eigentlich US release von CS (bzw gibts da überhaupt schon infos)?

Der findet fast genau gleich statt wie letztes jahr wo CT rauskam, also juni 10 is schon bestätigt als release zeitraum...

Das CT für den nicht importeur nicht erhältlich war stimmt, aber die frage ist warum ist man nicht importeur? =P weil man die USK logos und die viel höheren preise und viel späteren releases mag?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...