Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3 Einfach tierisch


Recommended Posts

@Nathan Drake

Die Beschreibung ist gut so :)

Hab da knapp 40.000 Punkte stehen, aber auch schon vieles gekauft.

Zusammengerechnet sind es auf Jeden Fall mehr als 150.000 Punkte und Erfolg hab ich dafür auch...

Sicher, das du den Erfolg nicht schon hast?

Kannst dies ja bei Moduswahl (Select-Taste) bei Herausforderung ja mal nach gucken.

Hab auch so einige Erfolgsmeldungen nicht mitbekommen, aber bei Herausforderung sind sie schon als erledigt makiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Nathan Drake

Die Beschreibung ist gut so :)

Hab da knapp 40.000 Punkte stehen, aber auch schon vieles gekauft.

Zusammengerechnet sind es auf Jeden Fall mehr als 150.000 Punkte und Erfolg hab ich dafür auch...

Sicher, das du den Erfolg nicht schon hast?

Kannst dies ja bei Moduswahl (Select-Taste) bei Herausforderung ja mal nach gucken.

Hab auch so einige Erfolgsmeldungen nicht mitbekommen, aber bei Herausforderung sind sie schon als erledigt makiert

ja bin mir sicher, dass ich hab die herausforderung noch nicht habe. hab aber jetzt neu angefangen und hoffe, dass ich dort die herausforderung bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Jemand Erfahrung mit dem Sensenmann.

Da klappt bei mir gar nichts.

Ab und zu erscheint sein Name. Kann ich dann anklicken aber es erscheint keine weitere Option.

Hatte auch versucht zuerst zu tanzen, dann Sensenmann anklicken. Es ist zwar die Möglichkeit "Mephisto zum tanzen herbeirufen, aber es passiert nichts.

Gibt es irgendwelche besonderen Merkmale die der Sim haben soll???

Hab sicher schon 20 Versuche :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die "Ein ungleiches Paar" Trophäe nicht...

Die Herausforderungen werden ingame abgeschlossen aber die Trophy kommt nicht...Hab das jetzt mit 6 Haushalten probiert auch auf normaler Geschwindigkeit,hat noch jemand das Problem oder es gehabt?

EDIT: Hab ich gerade bekommen,Spieldaten gelöscht und neu installiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe von EA eine E-mail erhalten, dass zum 01.11.12 der Server für das Spiel abgeschaltet wird. Im Trophäen-Leitfaden steht zwar alle Trophys sind offline zu erspielen, aber da es auch ein paar Online-Verabredungen gibt, wo man ein Tier schenkt und geschenkt bekommt, würde ich gerne mal wissen, inwieweit dieses vielleicht doch relevant ist für die Platin. Hat hier aus dem Forum jemand die Platin und kann gezielt eine Antwort darauf geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Trophäen direkt ist die Online-Funktion eigentlich uninteressant. Wenn man sich ein Tier schicken lässt oder verschickt gibt es aber Herausforderungspunkte (ich glaube insgesamt 100), mit welchen man wiederum Karmakräfte freischalten kann. Da man für einige Trophäen bestimmte Karmakräfte freischalten muss und dafür eh die Punkte braucht ist das Tiere verschicken also eine schnelle und einfache Möglichkeit an Punkte zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe von EA eine E-mail erhalten, dass zum 01.11.12 der Server für das Spiel abgeschaltet wird. Im Trophäen-Leitfaden steht zwar alle Trophys sind offline zu erspielen, aber da es auch ein paar Online-Verabredungen gibt, wo man ein Tier schenkt und geschenkt bekommt, würde ich gerne mal wissen, inwieweit dieses vielleicht doch relevant ist für die Platin. Hat hier aus dem Forum jemand die Platin und kann gezielt eine Antwort darauf geben?

Huhu :)

Die Online-Verabredungen sind bei dem Spiel eigentlich nur deshalb da, damit man mit einander Tauschen kann. Aber mit den Trophäen hat es nichts zu tun. Alles Offline holbar, man kann sich höchstens durch Tauschen Vorteile verschaffen, da die Tiere schon sag ich mal 7 Merkmale haben, und du dann noch 2 hinzu trainieren kannst für ne Trophy und andere Vorteile wie Herausforderungspunkte. Aber um auf das wichtigste zu kommen. Wenn EA die Server abschlatet, kannst du immer noch Platin holen. :)

LG

Sehen uns im SEN :P:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nen bestimmten Fundort gibts ned, mein Hund hat die automatisch in laufe der trophy jagt selbst gefunden auf meinem Grundstück.

2. Es muss nach 22Uhr sein. Oder 0 uhr weiß ned mehr genau. Aber erst dann kann sie dinge stiehlen aus andern Häusern.

@ Zockerfreak: Wegen den in 1stunde 5 insekten einfangen geht auch ganz einfach. Erstelle dir einen Neuen Haushalt oder adoptiere dir noch paar Kartzen, und dann gebe Ihnen alle den befehl (sofern sie jagen können) Jagen. Weil wenn mehrere Katzen gleichzeitig Jagen und fangen, zählt dies auch. Hab es damals mit 5 Katzen gemacht, innerhalb von 2min kam es dann.

Wegen der 2. Frage, kann ich dir auch nur ans Herz legen was im Leitfaden steht Alternativ könnt ihr auch so viele Herausforderungen abschließen, bis ihr auf Stufe 11 die Karmakraft "Wirkungslos" freischalten. Diese verwandelt eure negative Karma-Anzeige in eine positive und die Trophäe kommt automatisch. Also einfach bis Stufe 11 Kommen wirklungslos freischalten. Und dann kam es bei mir auch schon (ich war zu dem Zeitpunkt im negativ bereich -70)

die statue bekommst beim einem mysterium als Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich hätte mal ein besonderes Problem - habe heute gespielt, lief alles ganz gut und einige trophies geholt... Dann wollte ich die Sensenmanntrophies angehen und habe diese auch geschafft... Ingame kam die Benachrichtigung, ich also auf Pause... Hatte bisher immer geklappt aber die trophy kam diesmal nicht - auch andere habe ich versucht, die ich noch nicht hatte

Auf einmal folgt auf die Ingame Benachrichtigung, obwohl ich auf Pause gehe oder normale Geschwindigkeit laufen lasse, keine trophy mehr... Hatte jemand schonmal das Problem?

Habe natürlich nicht abgespeichert und die Savefile nomma geladen, aber wieder kamen die trophys nicht...

Edit: Einmal komplett die ps3 rebooten wirkt manchmal Wunder ;) hat sich erledigt : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ChoSenFire ... Welche der "Sensenmanntrophies" wollteste machen oder hatteste gemacht?...Es gibt 2 von denen.Bei der einen musste den Sensenmann erschrecken und bei der zweiten musste die Tanz Challenge komplettieren.Hab nämlich beide noch nicht , damit ich mich drauf einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe beide in diesem Rutsch versucht aber auch die Angel ein seltenes Kraut oder was das war habe ich gemacht... Und auch da kam keine Trophäe...

Sprich bei 3 Trophäen kein Erfolg, obwohl die Ingame Benachrichtigung kam - von daher geh ich davon aus, dass das kein allgemeines Problem ist, sondern sich meine PS3 einfach leicht aufgehangen hat... Da ich nach dem An/Aus alles genauso gemacht habe und die Trophäen diesmal bekam - denke du musst da nit zusätzlich aufpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desaströser Flirt

Vermeide negative Auswirkungen, indem du bei unter -50 Karma der Anzeige rasch wieder ausgleichst.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist ein wenig knifflig. Hebe dir einen sehr kostbaren Wunsch auf (5000+ auf Lebenszeitpunkte), wie z.B. „Perfektioniere die Athletik-Fähigkeit“ Trainiere dein Sims bis kurz vor Erreichen des 10. Levels dieser Fähigkeit. Speichere! Nun verwende die Karma-Kraft „Glück haben“ auf diesen Sim und nutze danach eine Karma-Kraft, die deine Karma-Anzeige auf -50 sinken lässt. Fange direkt vor dem Aktivieren bereits damit an, den teuren Wunsch zu erreichen, so dass wenige Sekunden nach dem deine Karma-Anzeige auf -50 gerutscht ist, sich bereits wieder ausgleicht. Alternativ könnt ihr auch so viele Herausforderungen abschließen, bis ihr auf Stufe 11 die Karmakraft "Wirkungslos" freischalten. Diese verwandelt eure negative Karma-Anzeige in eine positive und die Trophäe kommt automatisch.

Ich kapiers nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...