Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3 Einfach tierisch


Recommended Posts

Kleine Frage und zwar hab ich n problem mit dieser herrausforderung

Elite: Schaffe es auf die Liste der besten Schüler.

Hier muss euer Kind oder Teenager 3 Schultage in Folge ein A in der Schule haben. Geht hierfür immer zur Schule, macht alle Hausaufgaben und habt immer gute Laune. Ihr könnt auch bereits eine Stunde zeitiger zur Schule gehen um dieses leichter zu erreichen

Meine Sims hatten den Wunsch das ihrKind auf die Liste der Besten schüler kommt, und als der wunsch erfüllt wurde ist die herrausforderung nich gekomm.Sie wurde nicht geschafft obwohl mein kind doch eig auf der liste steht oder versteh ich da was falsch

hey kann dir zwar darauf keine antwort geben aber hast du den online pass dazu und kannst mit mir für eine herausforderung "Tiere schenken" machen:-)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK danke für die hilfe :)

Und er will glaub ich nur die Herrausforderungen machen für ne trophy braucht mehr die net soweit ich weis

I3TN wir können des schon machen wennst willst :)

ja nur für die Herausforderung...alles klar ich adde dich demnächst dann sehen wir ja wann es mal passt...die 5minuten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man online spielen?

wie bekomme ich ein neues haus?

kann man kinder "weg"adoptieren?(also das wenn meine sims ein kind haben das weggeben?)

wie werde ich erfinder?(oder andere sachen)

wie bekomme ich schnell geld ohne zu cheaten?

wie fange ich geister?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online direkt spielen geht nicht , aber du kannst deine "Kreationen" (Häuser , Sims , Tiere , Klamotten) hochladen , damit andere sie benutzen können.Häuser kann man kaufen , indem man "umzieht" (über das Handy und dann umziehen).Sims kann man entfernen , indem man sie vergeistigt und dann mit einer Katze oder dem Geisterzapper einfängt. Für das Erfinden brauchst du eine Werkbank , die du im Kaufmenue kaufen kannst. Geld kann man machen indem man Bücher schreibt , malt und die Gemälde verkauft (das gleiche gilt fürs angeln und gärtnern).Man kann auch einen kleptomanischen Sim erstellen und wervolle Sachen stehlen und verkaufen. Geister fängt man mit einer Katze ( hohe Jagdfähigkeit ) oder Geisterzapper ( Erfindungen ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online direkt spielen geht nicht , aber du kannst deine "Kreationen" (Häuser , Sims , Tiere , Klamotten) hochladen , damit andere sie benutzen können.Häuser kann man kaufen , indem man "umzieht" (über das Handy und dann umziehen).Sims kann man entfernen , indem man sie vergeistigt und dann mit einer Katze oder dem Geisterzapper einfängt. Für das Erfinden brauchst du eine Werkbank , die du im Kaufmenue kaufen kannst. Geld kann man machen indem man Bücher schreibt , malt und die Gemälde verkauft (das gleiche gilt fürs angeln und gärtnern).Man kann auch einen kleptomanischen Sim erstellen und wervolle Sachen stehlen und verkaufen. Geister fängt man mit einer Katze ( hohe Jagdfähigkeit ) oder Geisterzapper ( Erfindungen ).

dankeschön!

wollt noch fragen wie ich einen Sim erstellen kann habe schon 4 kann also noch 2 machen aber wie?(möchte denen auch wünsche u.s.w. geben und aussehen gestalten)habe das spiel aber schon angefangen....

und wie kann ich diese wünsche wie ganzes haus sauber machen nict benutzen weil die kann ich immer dann einsetzen wenn ich es nicht will :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich weiß nich aber ich hab hierbei probleme

Insektenbekämpfung: Jage und fange mit Katzen 5 Kreaturen in einer Sim-Stunde.

Eure Katze benötigt hierfür die Jagen-Fähigkeit. Schickt sie 5 mal hintereinander etwas Jagen. Ihr könnt auch direkt auf Insekten klicken, die ihr seht um es etwas zu beschleunigen.

die katze ist zu lahm keine ahnung warum Jagfähigkeit lvl 10 und Jäger als eigenschaft aber trotzdem zu langsam

Und das geht auch immer schief

Diese Trophäe ist ein wenig knifflig. Hebe dir einen sehr kostbaren Wunsch auf (5000+ auf Lebenszeitpunkte), wie z.B. „Perfektioniere die Athletik-Fähigkeit“ Trainiere dein Sims bis kurz vor Erreichen des 10. Levels dieser Fähigkeit. Speichere! Nun verwende die Karma-Kraft „Glück haben“ auf diesen Sim und nutze danach eine Karma-Kraft, die deine Karma-Anzeige auf -50 sinken lässt. Fange direkt vor dem Aktivieren bereits damit an, den teuren Wunsch zu erreichen, so dass wenige Sekunden nach dem deine Karma-Anzeige auf -50 gerutscht ist, sich bereits wieder ausgleicht. Alternativ könnt ihr auch so viele Herausforderungen abschließen, bis ihr auf Stufe 11 die Karmakraft "Wirkungslos" freischalten. Diese verwandelt eure negative Karma-Anzeige in eine positive und die Trophäe kommt automatisch.

hat wer n paar tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockerfreak.....zu 1: Immer mal wieder versuchen 5 mal "jagen" in die Abarbeitungsschleife zu packen (geht auch mehr).Einmal klappts bestimmt......zu 2 Das funktioniert auch mit jeder anderen Fähigkeit die 5000+ auf Lebenszeitpunkte gibt oder du wartest , wie beschrieben , bis du die Karmakraft "Wirkungslos" hast und setzt diese dann ein , wenn du dein Karma auf -55 heruntergearbeitet hast aus einem positiven Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir bitte auch bei 2 trophies helfen:

1.: die 2. vogelstatue wird von meinem hund nicht gefunden, alle anderen hab ich schon eine ewigkeit. auch wenn ich ständig auf glücksfund gehe findet er nix. gibts vielleicht einen idealen fundort dafür.

2.: meine katze hat die lebenszeit belohnung katzendieb, kann aber nix stehlen wenn ich auf ein objekt gehe (z.b. statue beim rathaus oder mülleimer stehlt nur "kratzen". fehlt meiner katze noch was?

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir bitte auch bei 2 trophies helfen:

1.: die 2. vogelstatue wird von meinem hund nicht gefunden, alle anderen hab ich schon eine ewigkeit. auch wenn ich ständig auf glücksfund gehe findet er nix. gibts vielleicht einen idealen fundort dafür.

2.: meine katze hat die lebenszeit belohnung katzendieb, kann aber nix stehlen wenn ich auf ein objekt gehe (z.b. statue beim rathaus oder mülleimer stehlt nur "kratzen". fehlt meiner katze noch was?

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!!

1. Nen bestimmten Fundort gibts ned, mein Hund hat die automatisch in laufe der trophy jagt selbst gefunden auf meinem Grundstück.

2. Es muss nach 22Uhr sein. Oder 0 uhr weiß ned mehr genau. Aber erst dann kann sie dinge stiehlen aus andern Häusern.

@ Zockerfreak: Wegen den in 1stunde 5 insekten einfangen geht auch ganz einfach. Erstelle dir einen Neuen Haushalt oder adoptiere dir noch paar Kartzen, und dann gebe Ihnen alle den befehl (sofern sie jagen können) Jagen. Weil wenn mehrere Katzen gleichzeitig Jagen und fangen, zählt dies auch. Hab es damals mit 5 Katzen gemacht, innerhalb von 2min kam es dann.

Wegen der 2. Frage, kann ich dir auch nur ans Herz legen was im Leitfaden steht Alternativ könnt ihr auch so viele Herausforderungen abschließen, bis ihr auf Stufe 11 die Karmakraft "Wirkungslos" freischalten. Diese verwandelt eure negative Karma-Anzeige in eine positive und die Trophäe kommt automatisch. Also einfach bis Stufe 11 Kommen wirklungslos freischalten. Und dann kam es bei mir auch schon (ich war zu dem Zeitpunkt im negativ bereich -70)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Nen bestimmten Fundort gibts ned, mein Hund hat die automatisch in laufe der trophy jagt selbst gefunden auf meinem Grundstück.

2. Es muss nach 22Uhr sein. Oder 0 uhr weiß ned mehr genau. Aber erst dann kann sie dinge stiehlen aus andern Häusern.

@ Zockerfreak: Wegen den in 1stunde 5 insekten einfangen geht auch ganz einfach. Erstelle dir einen Neuen Haushalt oder adoptiere dir noch paar Kartzen, und dann gebe Ihnen alle den befehl (sofern sie jagen können) Jagen. Weil wenn mehrere Katzen gleichzeitig Jagen und fangen, zählt dies auch. Hab es damals mit 5 Katzen gemacht, innerhalb von 2min kam es dann.

Wegen der 2. Frage, kann ich dir auch nur ans Herz legen was im Leitfaden steht Alternativ könnt ihr auch so viele Herausforderungen abschließen, bis ihr auf Stufe 11 die Karmakraft "Wirkungslos" freischalten. Diese verwandelt eure negative Karma-Anzeige in eine positive und die Trophäe kommt automatisch. Also einfach bis Stufe 11 Kommen wirklungslos freischalten. Und dann kam es bei mir auch schon (ich war zu dem Zeitpunkt im negativ bereich -70)

könnt ihr mir bitte auch bei 2 trophies helfen:

2.: meine katze hat die lebenszeit belohnung katzendieb, kann aber nix stehlen wenn ich auf ein objekt gehe (z.b. statue beim rathaus oder mülleimer stehlt nur "kratzen". fehlt meiner katze noch was?

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!!

Hallo. Das Problem mit der Katzen Trophäe hatte ich auch. Konnte zwar stehlen. Aber die Trophäe kam nicht. Heute hab ich die Trophäe (

Dieb auf leisen Pfoten

Stiehl mit einer Katze ein Objekt mit dem Mindestwert von 2.000 §. )

bekommen, obwohl ich mit einem normalen Sim (Kleptomane) etwas im Wert darüber gestohlen habe. Versuch es mal damit.

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:18

Für alle die diese Trophäe schnell haben möchten.

Hab ein Haus hochgeladen mit 13 perfekten Fischen.

Name des Hauses: " 13 Fische "

Einfach suchen, runterladen und einziehen. Dann sollte es Pling machen. Vorausgesetzt Du hast den Lebenswunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]Für alle die diese Trophäe schnell haben möchten.

Hab ein Haus hochgeladen mit 13 perfekten Fischen.

Name des Hauses: " 13 Fische "

Einfach suchen, runterladen und einziehen. Dann sollte es Pling machen. Vorausgesetzt Du hast den Lebenswunsch

Das wird nicht klappen, der Sim mit dem Lebenswunsch "13 perfekte Fische im Aquarium..." muss die Fische selbst fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht klappen, der Sim mit dem Lebenswunsch "13 perfekte Fische im Aquarium..." muss die Fische selbst fangen.

Hat bei Sims 3 auch geklappt, hatte die 13 Fische ausgestellt und mit Neuem Spiel ( mit diesem Lebenswunsch.)

Haus gekauft und bevor das Spiel überhaupt wieder losging war die Trophäe auch schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Habe mal eine Frage zu den Fundstücken wie Diamant, Jade, Plutionium und so weiter...

Wenn ich zum Beispiel einen Diamanten gefunden habe (oder mein Hund) und diesen dann schleifen lasse, bringt mein Sim diesen Gegenstand dann zum Briefkasten und das Geld für den ausgewählten Schliff wird abgezogen.

Meine Frage ist nun, wo finde ich den fertig geschliffenen Diamanten?

Wenn estwas im Briefkasten ist (zeigt ja das hoch geklappte rote Fähnchen am Briefkasten an) sind es Rechnungen oder man kann den Briefkasten erst gar nicht anklicken.

Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen dazu mit mir teilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute,

ich hab ein kleines (eher ein großes :biggrin5:) Problem mit der Herausforderung in der man 150.000 Lebenszeit-Punkte braucht. Ich habe mit meinem Sim 150.000 Punkte, jedoch ist die Herausforderung nicht erfüllt worden. Habe zuvor Herausforderungen gemacht, die immer akzeptiert wurden. Kann man da noch irgendetwas machen oder soll ich gleich neu anfangen? Ich habe noch einen zweiten Sim, der bei ~ 110.000 Punkten steht, ich möchte aber nicht unnötig Zeit bei dem zweiten Sim vergeuden, wenn ich die Herausforderung am Ende wieder nicht bekomme.

Hallo zusammen.

Habe mal eine Frage zu den Fundstücken wie Diamant, Jade, Plutionium und so weiter...

Wenn ich zum Beispiel einen Diamanten gefunden habe (oder mein Hund) und diesen dann schleifen lasse, bringt mein Sim diesen Gegenstand dann zum Briefkasten und das Geld für den ausgewählten Schliff wird abgezogen.

Meine Frage ist nun, wo finde ich den fertig geschliffenen Diamanten?

Wenn estwas im Briefkasten ist (zeigt ja das hoch geklappte rote Fähnchen am Briefkasten an) sind es Rechnungen oder man kann den Briefkasten erst gar nicht anklicken.

Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen dazu mit mir teilt.

Wenn ich mich recht erinnere, ist der geschliffene Diamant am nächsten Tag im Briefkasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Briefkasten nun mal etwas freier gestellt und nun klappt es,

das meine Bestellten Schliffe von Edelsteinen nun auch ankommt.

Vorher stand der Briefkasten mit der Rückseite direkt an der Wand und da gings nicht.

@Nathan Drake

Wo kann man den sehen, ob man die 150.000 Lebenszeitpunkte bzw.

wieviele Punkte man schon inisgesamt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Briefkasten nun mal etwas freier gestellt und nun klappt es,

das meine Bestellten Schliffe von Edelsteinen nun auch ankommt.

Vorher stand der Briefkasten mit der Rückseite direkt an der Wand und da gings nicht.

@Nathan Drake

Wo kann man den sehen, ob man die 150.000 Lebenszeitpunkte bzw.

wieviele Punkte man schon inisgesamt hat?

wenn du vierreck drückst während dem spielen, kommst du in ein menü und wenn du dann mit r1 ganz nach rechts gehst, drückst du nochmal am steuerkreuz rechts, dann stehen dort die lebenszeitpunkte. ich hoffe du kommst mit dieser beschreibung klar, wenn nicht schau ich im spiel nochmal nach und erklär es dir dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...