Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3 Einfach tierisch


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem kleinkind zugesehen wie es zum Kind wird (schon zweimal) aber die Trophy für die Herausforderung "Sie werden so schnell gross" wird nicht freigeschalten... hatte das jemand auch?

edit:

Achsooooo... Stellt die Lebenszeitspanne eurer Sims in den Option auf „Sehr kurz“ und bring dem Kleinkind alle Fähigkeiten bei: Reden, Laufen, Toilette benutzen (hierfür wird die Baby-Toilette im Kaufmodes benötigt) und Spielen (Spielzeug im Kaufmodes erwerben). Am Geburtstag selbst muss nichts extra getan werden, wartet einfach ab bis das Kleinkind zum Kind wird.

Beim Teenager Trophy reicht eine Torte habe ich gelesen, habe ich zwar gemacht aber kam nichts... evtl. muss zuerst die kleinkind --> kind trophy her, vielleicht wird erst dann die teenager trophy auch aufgeschalten. Ich start nochmals neu und versuche es... gebe bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem kleinkind zugesehen wie es zum Kind wird (schon zweimal) aber die Trophy für die Herausforderung "Sie werden so schnell gross" wird nicht freigeschalten... hatte das jemand auch? Kommt sie evtl. wenn das Kind zum Teenager wird? :S

nein, das kleinkind muss kind werden. Es kann daran liegen, dass du dem kleinkind das laufen, sprechen und toilette nicht beigebracht hast. Es muss auch mittlerweile spielen, damit es glücklich ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab folgendes Problem bei der Trophy Überqualifiziert!

Der Sim hat alles auf Grün bis auf die Laune! Wenn ich alle 4 Eigenschaften

auf Grün bringe passt das alles, nur in dem Moment wenn ich ihn dann vom TV

oder aus der Wanne jage geht es auf hellgrün und sobald ich ihn dann zur Arbeit schicke ist die Laune nur noch auf Gelb!

Habs schon mit Megazufrieden versucht!

Warum geht das nicht?

Hat jemand n Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab folgendes Problem bei der Trophy Überqualifiziert!

Der Sim hat alles auf Grün bis auf die Laune! Wenn ich alle 4 Eigenschaften

auf Grün bringe passt das alles, nur in dem Moment wenn ich ihn dann vom TV

oder aus der Wanne jage geht es auf hellgrün und sobald ich ihn dann zur Arbeit schicke ist die Laune nur noch auf Gelb!

Habs schon mit Megazufrieden versucht!

Warum geht das nicht?

Hat jemand n Tipp?

egal ob grün ist oder nicht, laune muss sehr hoch sein. Es gibt ereignisse, die sims laune für lange zeit verbessern. Z.B. kind bekommen, sich verloben, heiraten, sich verlieben, erster kuss usw.

Ich hatte auch probleme bei der trophäe. Dann hab ich es so gemacht: Am abend, bevor der sim zur arbeit geht, hab ich so gemacht, dass der sich in den anderen sim verliebt, die haben ersten kuss gehabt, haben sich verlobt und gleich geheiratet. Und hab noch kurz vor der arbeit "mega zufrieden" karma kraft auf ihn angewendet..

:smile: so hat es 100%ig geklappt!

viel erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade Katzastrophe abgeschlossen, jedoch erscheint die Trophy nicht :S im Spiel gilt die Herausforderung jedoch als abgeschlossen. Hatte das jemand auch? Wenn ich nun einen früeher Zeitpunkt lade, gilt die Herausforderung trotzdem schon als abgeschlossen... Kann man da was machen? Oder einfach hoffen das sie früher oder später noch erscheint?

EDIT: Dasselbe nun mit der Herausforderung K9 :S .... (Die Trophy im Spiel habe ich erhalten... jedoch nicht die Trophy der PS3 :S )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade Katzastrophe abgeschlossen, jedoch erscheint die Trophy nicht :S im Spiel gilt die Herausforderung jedoch als abgeschlossen. Hatte das jemand auch? Wenn ich nun einen früeher Zeitpunkt lade, gilt die Herausforderung trotzdem schon als abgeschlossen... Kann man da was machen? Oder einfach hoffen das sie früher oder später noch erscheint?

EDIT: Dasselbe nun mit der Herausforderung K9 :S .... (Die Trophy im Spiel habe ich erhalten... jedoch nicht die Trophy der PS3 :S )

so wie es aussieht gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade Katzastrophe abgeschlossen, jedoch erscheint die Trophy nicht :S im Spiel gilt die Herausforderung jedoch als abgeschlossen. Hatte das jemand auch? Wenn ich nun einen früeher Zeitpunkt lade, gilt die Herausforderung trotzdem schon als abgeschlossen... Kann man da was machen? Oder einfach hoffen das sie früher oder später noch erscheint?

EDIT: Dasselbe nun mit der Herausforderung K9 :S .... (Die Trophy im Spiel habe ich erhalten... jedoch nicht die Trophy der PS3 :S )

Guck mal, was ich bereits in dem Leitfaden geschreiben habe:

Trophäenbug: Achtet immer darauf, dass, wenn ihr eine Herausforderung macht, die eine Trophäe beinhaltet, die Zeit auf langsam zu drehen. Manchmal kann es passieren, dass das Erscheinen der Trophäe übersprungen wird. Speichert ihr dann das Spiel, könnt ihr mit diesen Spieldaten die Trophäe nicht mehr holen, da diese nur erscheint, wenn die Herausforderung geschafft wird. Also beendet das Spiel ohne zu Speichern, ladet das Spiel neu und versucht die Trophäe erneut mit langsamer Spielgeschwindigkeit.

Also hast du deinen Spielstand gespeichert, musst du deine Spieldaten löschen und somit alle Herausforderungen zurücksetzen. Deinen Speicherstand kannst du allerdings wieder laden, falls du damit nur noch ein paar Herausforderungen beenden willst. Ansonsten musst du einen neuen Spielstand anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne Frage zu "Haustier verzweifelt gesucht" Gibt es plätze wo die Tiere am meisten auftauchen?Ich such schon stundenlang,aber ich finde meine Katze einfach nicht.

Schau mal in welche Richtung das Tier rennt, sobald es aus dem Haus ist, ich habs meistens direkt im nächsten Viertel gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage zu "Haustier verzweifelt gesucht" Gibt es plätze wo die Tiere am meisten auftauchen?Ich such schon stundenlang,aber ich finde meine Katze einfach nicht.

ich hab genz weit von meinem haus gefunden, in einem park.. ich denke es ist eher random

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand das Mysterium "Not macht erfinderisch" fertig?

Ich habe da nämlich ein Problem, dass mein Sim eine Aufgabe nicht machen will. Ich soll in der Vergangenheit ein Bild malen und ich hab das schon öfter gemacht, aber irgendwie wird die Aufgabe nicht gelöst, egal wie oft ich auf die Zeitmaschine draufklicke und meinen Sim hinschicke.

Muss ich das einfach öfter machen, weil der Sim länger braucht, um das Bild zu malen oder ist da bei mir irgendein Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand das Mysterium "Not macht erfinderisch" fertig?

Ich habe da nämlich ein Problem, dass mein Sim eine Aufgabe nicht machen will. Ich soll in der Vergangenheit ein Bild malen und ich hab das schon öfter gemacht, aber irgendwie wird die Aufgabe nicht gelöst, egal wie oft ich auf die Zeitmaschine draufklicke und meinen Sim hinschicke.

Muss ich das einfach öfter machen, weil der Sim länger braucht, um das Bild zu malen oder ist da bei mir irgendein Fehler?

Ich hatte das Problem auch. Person 1 hatte die zeitmaschine und den Flux-Zusammenwürfler gebaut, habe aber mit Person 2 versucht, das Buch zu schreiben und das Bild zu malen in der Vergangenheit. Das funktionierte nicht, also habe ich es mit der Person probiert, die auch die Zeitmaschine und den Flux-Zusammenwürfler gebaut hat. Und siehe das, das hat geklappt und diese Person hatte lustigerweise keine Mal- und Schreibfähigkeit. Es ging aber wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Problem auch. Person 1 hatte die zeitmaschine und den Flux-Zusammenwürfler gebaut, habe aber mit Person 2 versucht, das Buch zu schreiben und das Bild zu malen in der Vergangenheit. Das funktionierte nicht, also habe ich es mit der Person probiert, die auch die Zeitmaschine und den Flux-Zusammenwürfler gebaut hat. Und siehe das, das hat geklappt und diese Person hatte lustigerweise keine Mal- und Schreibfähigkeit. Es ging aber wunderbar.

Es hat ja tatsächlich so geklappt. :D

Danke für die Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich muss ja mal echt sagen das die ganzen Bugs und Abstürze im Spiel echt nervig sind.

Meine Freundin hat ein besonderes Problem, vieleicht hat der ein oder andere ja eine Lösung parat.

Und zwar kommt es oft vor das ihr Inventar (Rucksack) voll ist.

Wenn Sie dann ein paar Sachen verkauft ist das Problem das sich der Rucksack aber nicht wirklich leert. Der Strich neben dem Rucksack ist immernoch voll und rot. Man kommt auch nicht mehr aus dem Menü raus mit Kreis.

Gibt es eine Lösung für das Problem?

Wäre für jede Hilfe Dankbar bevor das Spiel noch im Müll landet.

MFG ironkrutt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar kommt es oft vor das ihr Inventar (Rucksack) voll ist.

Wenn Sie dann ein paar Sachen verkauft ist das Problem das sich der Rucksack aber nicht wirklich leert. Der Strich neben dem Rucksack ist immernoch voll und rot. Man kommt auch nicht mehr aus dem Menü raus mit Kreis.

MFG ironkrutt

Wieviele Sachen sind denn im Rucksack und was? Wenn viele Früchte und Fische im Inventar sind kann man die auch beim Supermarkt verkaufen ohne das Inventar zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...