Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Raab - Das 2. Spiel


Recommended Posts

Würfeln ist ja mal nervig.

Hatte vorhin 50 ohne 6 geschafft und Raab hatte nur 21. Dann im Nachziehen macht er einen Lauf bis 53 und gewinnt. Kotz ey

Normal, das Spiel kann einen echt abfucken ^^

Ich hatte beim Hammerwerfen eben 3 perfekte Würfe mit 50-60 Meter, dann haut er einen 65 Meter Wurf raus und versaut mir mit dieser Cheater-Leistung die Trophy -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt eher sehr selten vor, aber ich gebe die Platin bei Schlag den Raab auf ... Am Ende fehlten mir noch 4 Trophies zur Platin und zwar:

Pixelliebhaber, Zockerkönig, Shufleboard und die Goldene für alle Spiele im Showmodus gewinnen. Manche Spiele sind voll easy und manche wie Pixelliebhaber (Was ist das) und Zockerkönig (Würfeln) wo man echt die Krise bekommt und mich extra darüber aufzuregen seh ich nicht ein. Das Spiel kann mich mal. ENDE

Gruss kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt eher sehr selten vor, aber ich gebe die Platin bei Schlag den Raab auf ... Am Ende fehlten mir noch 4 Trophies zur Platin und zwar:

Pixelliebhaber, Zockerkönig, Shufleboard und die Goldene für alle Spiele im Showmodus gewinnen. Manche Spiele sind voll easy und manche wie Pixelliebhaber (Was ist das) und Zockerkönig (Würfeln) wo man echt die Krise bekommt und mich extra darüber aufzuregen seh ich nicht ein. Das Spiel kann mich mal. ENDE

Gruss kimiblue

Schade, aber nachvollziehbar. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt eher sehr selten vor, aber ich gebe die Platin bei Schlag den Raab auf ... Am Ende fehlten mir noch 4 Trophies zur Platin und zwar:

Pixelliebhaber, Zockerkönig, Shufleboard und die Goldene für alle Spiele im Showmodus gewinnen. Manche Spiele sind voll easy und manche wie Pixelliebhaber (Was ist das) und Zockerkönig (Würfeln) wo man echt die Krise bekommt und mich extra darüber aufzuregen seh ich nicht ein. Das Spiel kann mich mal. ENDE

Gruss kimiblue

Denke darauf wird es bei mir auch hinauslaufen. Es gibt da ein paar Sachen die sind nervig, wie Würfeln, Was ist Das und auch Wo liegt Was. Ebenfalls Shuffleboard. Dafür sind meine Nerven zu Schade. Die Platin ist zum kotzen.

Im Multiplayer echt spassig das Spiel und ich bin auch auf die Extras später im Store gespannt. Hoffe es gibt nicht nur neue Fragen, sondern vielleicht auch zwei drei neue Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir zu stimmen, der Multiplayer ist wirklich sehr gut gemacht und macht echt fun, vor allem sehr spannend. Nur was mich am meisten bei dem Spiel aufrecht ist die Tatsache, dass die Spiele was die Schwierigkeit angeht nicht ausgewogen ist. Zum Beispiel wie schon oft hier erwähnt, ist Shuffleboard, Pixelliebhaber und noch ein paar bei der Schwierigkeit kaum zu meistern, weil Stefan bei Was ist das schon ast alles vorher weiss, was es ist, obwohl nicht mal Konturen geschweige denn Formen zu sehen sind. Buzzert er einfach nach ca 2 sec drauf los und es ist immer richtig. Das andere Beispiel ist Dosenwerfen oder Töne merken. Da ist man sowas von überlegen ist doch nicht normal. Wie einer schon hier schrieb, hat Stefan auch bei mir in Dosenwerfen fast 15 min gebraucht um 3 lächerliche Dosen zu treffen. Was soll das?! Da hätten die Entwickler sich mal besser sich um den Schwierigkeit kümmern sollen. Gut, das ich mir das Spiel nur aus der Videothek ausgeliehen habe, mehr ist es auch meiner Meinung nach eh nicht Wert. Sry, aber ich musste mich mal richtig über das Spiel abreagieren :dozey:

Fazit: Klar werde ich es mal wieder ab und zu mit Freunden wieder zusammen spielen, aber ansonsten kümmert es mich was die Trophies angeht nicht mehr ...

Gruss kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kann mich mal. ENDE

Gruss kimiblue

Dem kann ich nur zustimmen. Mir fehlen noch die Bronze-Trophies für "Was ist das?", "Dosenwerfen" und "Würfeln". Den Rest habe ich, wobei ich es noch nichtmal synchronisieren kann.

Ich scheiß auf die Platin, ich sitze jetzt sicher nicht noch Stunden vor dem Game und versuche einen fast unmöglichen Glückstreffer zu landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schließe mich den ganzen "scheiß auf doe platin" meinungen an.

habe es jetzt nochn einmal probiert. hammerwerfen kam grad zufällig dran, ich zweimal 47 meter, raab 2 mal foul. im letzten versuch geh ich dann auf nummer sicher, nur 30 meter oder so und er wirft das teil dann 65m :banghead:

ist nun wieder eingetütet und geht morgen zurück zum verleihshop. was freu ich mich schon da ne bewertung abzugeben :biggrin5:

somit fehlen mir also, hammerwerefn und wer weiß mehr... die beiden wären sicher zu machen, aber keine lust jetzt noch stundenlang zu zocken um auf die beiden zu warten.

am ende schaff ich die platin eh nicht, weil die "was ist das" für mich unmöglich ist.

drecksspiel... 0/10 punkte

und das jetzt nicht (nur) wegen der trophäen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich den ganzen "scheiß auf doe platin" meinungen an.

habe es jetzt nochn einmal probiert. hammerwerfen kam grad zufällig dran, ich zweimal 47 meter, raab 2 mal foul. im letzten versuch geh ich dann auf nummer sicher, nur 30 meter oder so und er wirft das teil dann 65m :banghead:

ist nun wieder eingetütet und geht morgen zurück zum verleihshop. was freu ich mich schon da ne bewertung abzugeben :biggrin5:

somit fehlen mir also, hammerwerefn und wer weiß mehr... die beiden wären sicher zu machen, aber keine lust jetzt noch stundenlang zu zocken um auf die beiden zu warten.

am ende schaff ich die platin eh nicht, weil die "was ist das" für mich unmöglich ist.

drecksspiel... 0/10 punkte

und das jetzt nicht (nur) wegen der trophäen...

ja bei mir ist es immernoch nur noch würfeln - hast da nochn guten tipp? xD

wollts in 30min zurückbringen ... oder doch erst morgen und durchquälen? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir ist es immernoch nur noch würfeln - hast da nochn guten tipp? xD

wollts in 30min zurückbringen ... oder doch erst morgen und durchquälen? :facepalm:

also ich wüßte nicht wirklich nen tip fürs würfeln.

habe ja schonmal geschrieben, daß ich das für reines glück halte.

würde da auf jeden fall noch dran bleiben, das ist definitiv machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wüßte nicht wirklich nen tip fürs würfeln.

habe ja schonmal geschrieben, daß ich das für reines glück halte.

würde da auf jeden fall noch dran bleiben, das ist definitiv machbar

sagte mir jemand der bei spielen aufgibt die ich jetzt zu 70%+ zu null geinne, lol

Was ist das schaffe ich fast immer, für Hammerwerfen hätt ich nen tipp

Erster Wurf seeehr stark machen (55+ Meter minimum

die restlichen bei ~20 halten, eine ganz schwache umdrehung und gleich loslassen, er passt sich deinen würfen an und haut dann seltner mit wurf 3 die 60er raus.

Was ist das ist fast nur auswendig kennen irgendwann

nur wer weiß mehr ist wirklich nervig, ganz und gar nicht schwierig aber nervig ooohne ende

Edit .... omg, also es gibt ein pattern beim Würfeln, um 6en mit hoher Wahrscheinlichkeit zu meiden! Werde heute Abend oder so mal bisschen was zu den Trophäen im LF noch beisteuern, denn

<- hat jetzt endlich! die PLATIN! Raab kann nach Hause gehen, naja oder besser in die Videothek ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit .... omg, also es gibt ein pattern beim Würfeln, um 6en mit hoher Wahrscheinlichkeit zu meiden! Werde heute Abend oder so mal bisschen was zu den Trophäen im LF noch beisteuern, denn

<- hat jetzt endlich! die PLATIN! Raab kann nach Hause gehen, naja oder besser in die Videothek ;P

omg, erzähl schon! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so: habs im LF gepostet, kannst dort nachlesen, ist nen kleiner roman geworden, sry dafür xD

Dann hat mein 'dumpfes Geräusch' auch bei dir geholfen.

Glückwunsch zur Platin. :smile:

Ich konnte vor 2 Stunden auch synchronisieren, inzwischen sicher jeder!

Ja, funktioniert jetzt.

sagt mal wie zum Teufel lädt man ein Spiel oder soll die Speichern Anzeige nach jedem Spiel ein schlechter Witz sein?

Eine Show musst du schon komplett spielen. Sobald du das Spiel verlässt, kannst du beim Neustart nicht weiter fortsetzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...