Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Raab - Das 2. Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jein. Die Show kann man mit Mehrspielern und einen Kontroller machen, da man eh im wechsel dran ist. Gegeneinander gehts nicht da muss die Steuerung bei jedem identisch sein.

Verwirrt mich ein wenig^^. Die Spiele erfolgen immer zeitversetzt, also gehts mit nur einem Controller, richtig? Und meinse mit gegeneinander dann quizspiele etc. die gehen dann nicht mit einem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin endlich geschafft und ich bin aber sowas von glücklich, dass ich mir von diesem furchtbaren Spiel den Schneid nicht habe abkaufen lassen. Ich kann es nicht weiterempfehlen, das hier lege ich wohl eher meinen schlimmsten Feinden unter den Weihnachtsbaum.

Beim Shuffleboard mit 36:14 am Ende gewonnen. Runde 1 ging 0:0 aus, da Raab endlich einmal den Nachschuss versemmelt hat, Runde 2 gewann ich haushoch, Runde 3 endete wieder mit einem Sieg für mich und in der letzten Runde habe ich alle Steine von Raab gnadenlos rausgefeuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin endlich geschafft und ich bin aber sowas von glücklich, dass ich mir von diesem furchtbaren Spiel den Schneid nicht habe abkaufen lassen. Ich kann es nicht weiterempfehlen, das hier lege ich wohl eher meinen schlimmsten Feinden unter den Weihnachtsbaum.

Beim Shuffleboard mit 36:14 am Ende gewonnen. Runde 1 ging 0:0 aus, da Raab endlich einmal den Nachschuss versemmelt hat, Runde 2 gewann ich haushoch, Runde 3 endete wieder mit einem Sieg für mich und in der letzten Runde habe ich alle Steine von Raab gnadenlos rausgefeuert.

ja ich wäre auch froh ich hätte platin schon

mir fehlt auch noch shuffleboard und was ist das

hast nen tipp für was ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej, also Shuffleboard war für mich kein problem im gegenteil eher leicht..aber jeder hat halt bei anderen disziplinen probleme..heute hab ich endlich "was ist das" geschafft..jetzt fehlt mir würfeln noch..

dann hab ich die Platin..aber "würfeln komm ich nicht so klar..hehe

@ kb28..ein tipp spiel öfters im übungsmodus..denn die bilder wiederholen sich dann..

und die antworten kennst du dann schon im vorraus wenn du buzzerst..

zu shuffleboard:

wenn du anfängst versuch in die punkte zu kommen..wenn raab verkakt dann wieder in punkte und danach seine wenn er in punkten ist rausschiessen..

wenn er anfängt und punkte macht schiess seine raus..wenn er keine punkte macht dann versuch in die punkte zu kommen..usw..gewinnst dann ohne probleme

würde beide trophäen holen für dich wenn du mir würfeln machst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hej, also Shuffleboard war für mich kein problem im gegenteil eher leicht..aber jeder hat halt bei anderen disziplinen probleme..heute hab ich endlich "was ist das" geschafft..jetzt fehlt mir würfeln noch..

dann hab ich die Platin..aber "würfeln komm ich nicht so klar..hehe

@ kb28..ein tipp spiel öfters im übungsmodus..denn die bilder wiederholen sich dann..

und die antworten kennst du dann schon wenn du buzzerst..

würde dir beide trophäen holen für dich wenn du mir würfeln machst ;)

mit würfeln hatte ich garkeine probleme

hab es gleich beim ersten mal geschafft

das einzigste was noch etwas nerviger war , war hammerwerfen aber nur weil raab immer 65 geworfen hatt

sonst war alles mit etwas tricksen machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit würfeln hatte ich garkeine probleme

hab es gleich beim ersten mal geschafft

das einzigste was noch etwas nerviger war , war hammerwerfen aber nur weil raab immer 65 geworfen hatt

sonst war alles mit etwas tricksen machbar

das einzige was mir schwer fiel oder fällt war was ist das und ist würfeln..bei mir hammerwerfen hab raab bisher nur knapp über 50 gemacht nie mehr geschweige denn deine 65m..anscheinend ist raab nicht so stark bei mir wie bei dir..keine ahnung woran das liegt..

hast du es gut mit würfeln auf anhieb geschafft..vorhin bis 41pkt dann kam die 6 zum kotzen :facepalm: sofort ausgemacht das spiel..das nervige ist ja das man im showmodus das machen muss und auf das spiel warten und hoffen bis es kommt..das nervt am meisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mir schwer fiel oder fällt war was ist das und ist würfeln..bei mir hammerwerfen hab raab bisher nur knapp über 50 gemacht nie mehr geschweige denn deine 65m..anscheinend ist raab nicht so stark bei mir wie bei dir..keine ahnung woran das liegt..

hast du es gut mit würfeln auf anhieb geschafft..vorhin bis 41pkt dann kam die 6 zum kotzen :facepalm: sofort ausgemacht das spiel..das nervige ist ja das man im showmodus das machen muss und auf das spiel warten und hoffen bis es kommt..das nervt am meisten

ja das raab stärker oder schwächer ist weis ich den einen tag nageln gespielt raab immer nur 5 hammer werfen immer 65 mit dabei

an einem anderem tag nageln raab immer min. 10 und hammerwerfen nie über 50 echt komisch

würfel hatte ich ohne probleme glaub 4 durchgänge war genau auf 50 raab hatte da erst 30 oder so hatte aber auch schon mal 52 und raab geht da noch drüber obwohl er noch 20 abstand zu mir hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pixelliebhaber kam bei mir als erste Trophäe. Da sieht man wieder, wie viel Mühe sich das Spiel macht, möglichst viele Zocker zu verärgern.

ist doch echt komisch aber naja warum auch perfekt gewinnen und nicht einfach nur gewinnen sind doch eh nur bronce trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube eher die haben sich keine Gedanken gemacht und das Trophäensystem einfach so draufgeklatscht. Denn wer sich ein wenig reinhängt in einen Spielaufbau der macht nicht so derbe Schnitzer wie in Schlag den Raab.

Das ist wieder so ein Anti-Spiel, welches vor nichts halt macht, einen zu bestrafen, es überhaupt in die PS3 reingerammt zu haben. Und ich kann das dank der zahlreichen Trashspiele, die ich bislang gezockt habe, gut vergleichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wohl daran, da du zu schnell bist! Mach es langsamer...

Also wenn du einen Nagel reingehauen hast, erst einen Moment warten, bevor du den nächsten Nagel versenkst.

Irgendwann hast du dann den Rhythmus und wirst merken, das Nageln eines der einfachsten Spiele ist, Raab zu besiegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bin jetzt knapp bei der Hälfte der Trophäen und muss sagen das sind einige knackige Spiele dabei.

Hammerwerfen ist einfach nur unfair, da Raab spätestens im letzten Wurf einen 60+ Wurf hinlegt..

Dosenwerfen regt mich auch seit einiger Zeit auf, genauso wie Shuffleboard da er dort immer in der 3 oder 4 Runde gewinnt -.-

EDIT:

Schuffleboard geschafft^^

EDIT2:

Wie gewinnt man eigentlich Pixelliebhaber? Bevor ich ansatzweise was erkenne, hat er es schon -.-

EDIT3:

Glaubt man das??? Da werfe ich im letzten Wurf 66 Meter (der höchste Wurf) und dann ist der erste ungültig :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin jetzt knapp bei der Hälfte der Trophäen und muss sagen das sind einige knackige Spiele dabei.

Hammerwerfen ist einfach nur unfair, da Raab spätestens im letzten Wurf einen 60+ Wurf hinlegt..

Dosenwerfen regt mich auch seit einiger Zeit auf, genauso wie Shuffleboard da er dort immer in der 3 oder 4 Runde gewinnt -.-

EDIT:

Schuffleboard geschafft^^

EDIT2:

Wie gewinnt man eigentlich Pixelliebhaber? Bevor ich ansatzweise was erkenne, hat er es schon -.-

EDIT3:

Glaubt man das??? Da werfe ich im letzten Wurf 66 Meter (der höchste Wurf) und dann ist der erste ungültig :banghead:

was ist das oder pixelliebhaber gleich am anfang drücken und raten mehr kannst ned mach aber dosen werfen ist doch einfach kann man mit 3-4 würfen abräumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ich kann gleich drücken, aber ich glaube kaum das ich 5 mal richtig raten werden ;)

Dosenwerfen wird wohl noch kommen, aber Hammerwerfen ist ne Hausnummer..

ja also gestern hat einer gesagt pixelliebhaber immmer wieder im übungsmodus spielen da sich die bilder antworten dann wiederhohlen

ja hammerwerfen ist schon was wobei es bei mir wirklich so war das raab an einem tag in dem spiel sehr stark war und wie bei dir immer 65 geworfen hatte und 2-3 tage später wie verhext kommt er ned mal mehr über 40 hab das game dann mit 50+ gewonnen

genauso nageln raab an einem tag nie über 5 und siehe da 2-3 tage später macht er mind. immer 10 oder mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...