Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Snuggly the Crow


Tribel84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie stelle ich mich heute so richtig doof an. Kann mir das mal jemand bitte genau erklären (so richtig für ganz blöde :biggrin5:).

Ich geh zum Aufzug, fahre vielleicht so ca. 3m - 5m hoch und springe raus. Bin dann also auf der nächsten Plattform. Laufe von da an auf der rechten Seite entlang. Und da ist mein Problem. Von da geht es nicht weiter. Ich sehe zwar gegenüber ein Hügel (oder was auch immer), komme da aber nicht hin, auch wenn ich springe. Und dann falle ich ganz tief runter und komm dann am Friedhof raus, bei den ganzen Skeletten.

Oder meint ihr vielleicht ne andere Route? :banghead:

Edit:

OK habs gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir nimmt er den prismastein nicht an??? was kann man da machen?

beim ersten mal ging es komischerweise jetz will er es nicht mehr...

brauch dringend noch 7 dämonentitaniten!

vielleicht kann mir wer helfen oder kennt nen trick -;)

mfg chris

Das liegt dann wohl eher daran, daß du das nicht ewig machen kannst. Wenn du das schon einmal gemacht hast, wirst du es höchstwahrscheinlich nicht wieder machen können. Der Tausch ist soweit ich weiß limitiert. War ja auch in Demons Souls so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann bei der krähe unendlich tauschen, indem man bervor man das getauschte item aufhebt einfach vorher ein neues ablegt... da kannste stundenlang tauschen

Moment mal bitte, was heißt das genau? Darf ich dann nach dem Laden das "Bekommene" nicht aufnehmen? Also Tauschgegenstand ablegen, speichern und beenden, dann laden und dann NICHT aufnehmen und gleich wieder Tauschgegenstand ablegen usw. Ist das so richtig? Oder wie meinst du das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber wenn ich 2 items hinlege

nennen wir sie item1 und item2...

man legt erst item1 auf den boden dann item2.... wenn ich jetz aufhebe, hebt er item 2 zuerst wieder auf

also um es genauer zu sagen....

man legt item1 auf den boden -> beendet das spiel -> lädt wieder -> legt item2 auf den boden -> und hebt item2 auf -> man beendet das spiel usw...

problem an der sache ist einfach... man will dann in dem fall doch item1 aufheben

den teil versteh ich eben nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man legt item 1 hin, beendet das spiel und lädt

dann drehst du dich um 180 grad und legst dann item 2 hin, danach nimmst du item 1 auf.

beenden, laden.

jetzt liegt das eben abgelegte item 2 in der mitte des nestes und du kannst ein anderes item wieder etwas daneben ablegen, so weisst du auch immer welches du aufheben musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man legt item 1 hin, beendet das spiel und lädt

dann drehst du dich um 180 grad und legst dann item 2 hin, danach nimmst du item 1 auf.

beenden, laden.

jetzt liegt das eben abgelegte item 2 in der mitte des nestes und du kannst ein anderes item wieder etwas daneben ablegen, so weisst du auch immer welches du aufheben musst

ok das versteht man natürlich^^

aber hat das irgendeinen sinn??

weil wenn ich item1 aufheb und dann erst item2 ableg und spiel beende bin ich im selben stand... schneller geht es nicht wirklich...

Romeo erwähnte ja das man es auf deine art mehrmals machen kann... ist das deswegen?

weil dann könnte ich mein funkeltitanit von da holen, was echt hilfreich wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boooah ist das zum kotzen.... warum steht dieser trick nicht als "goldene regel" im leitfaden^^?

ich hab versucht funkeltitanit zu farmen bei den muscheln bei seaths leuchtfeuer

da bekam ich nur diese anti fluch steine

kein einziges titanit....

ich wolllte meine rüstungen aufrüsten :/

also das heißt ich kann mit dem einen moos das 2 funkeltitanit gibt 10mal den mist machen und hab 20 stück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...