Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lorago

Spiele wie Endless Ocean

Recommended Posts

Hallo.

Ich wollte mal fragen ob es für die PS3 auch Spiele wie Endless Ocean (Wii) oder Ecco (Dreamcast) gibt wo man durch die Meere schwimmen kann.

Oder weiß evtl. jemand ob sowas erscheinen soll?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Cool :) Wusste gar nicht das es sowas gibt.

Habe gerade mal bei Amazon geschaut. Da gibt es leider nur eine Japanische Version ab 45 Euro ... und die koreanische/englische ist derzeit nicht Verfügbar :(

Und Englisch sollte es schon sein ;)

Cool :) Wusste gar nicht das es sowas gibt.

Habe gerade mal bei Amazon geschaut. Da gibt es leider nur eine Japanische Version ab 45 Euro ... und die koreanische/englische ist derzeit nicht Verfügbar :(

Und Englisch sollte es schon sein ;)

Schau mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/aquanauts-holiday-hidden-memories/7695-allgemeiner-thread-zum-spiel-31.html

Beachte, das es eine Version gibt, die keine Trophies hat, wenn dir das egal ist, dann spielt das natürlich keine Rolle. Aber bei dem Spiel wirst du schon was tiefer in die Tasche greifen müssen, das wirst du nicht für 15€ finden.

Ich muss mal schauen, ich habe glaube ich die asiatische Version zu Hause, die ist auf englisch soviel ich weiss. Habe sie nur einmal kurz angetestet.

Wäre zwar toll wenn sie Trophäen hat, würde ich aber auch ohne spielen.

Ich habe schon länger so ein Spiel gesucht.

Solange man das Spiel auf Englisch spielen kann ist alles gut, weil beim asiatischen scheitern meine Sprachkenntnisse *fg*

Wäre zwar toll wenn sie Trophäen hat, würde ich aber auch ohne spielen.

Ich habe schon länger so ein Spiel gesucht.

Aber wenn du noch eine da hast die du nicht spielen möchtest und evtl. loswerden möchtest, kann ich sie dir auch gerne abkaufen xD

Solange man das Spiel auf Englisch spielen kann ist alles gut, weil beim asiatischen scheitern meine Sprachkenntnisse *fg*

Das du gerade Handel ausserhalb des MP's machst, ist dir aber schon klar? Deswegen editiere bitte direkt deinen Post. ;)

Abgesehen davon, das ich generell keine Spiele verkaufe, da ich die sammel.

Schau auf Ebay, das ist die beste Option. Oder hier im 18er-MP, denn das Spiel hat keine USK-Freigabe. Aber richte dich auf entsprechende Preise ein.

Das du gerade Handel ausserhalb des MP's machst, ist dir aber schon klar? Deswegen editiere bitte direkt deinen Post. ;)

Abgesehen davon, das ich generell keine Spiele verkaufe, da ich die sammel.

Schau auf Ebay, das ist die beste Option. Oder hier im 18er-MP, denn das Spiel hat keine USK-Freigabe. Aber richte dich auf entsprechende Preise ein.

Ach darf man das nicht?^^ Okay, habs verbessert ;)

Oki. Werde mal im 18er Marktplatz nachfragen.

Der Thread kann gerne offen gelassen werden, falls noch ein ähnliches Spiel erscheint kann jemand das gerne hier posten. Würde mich freuen wenn auch noch das ein oder andere Spiel unter Wasser erscheint *g*

• Create New...