Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele wie Endless Ocean


Lorago

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cool :) Wusste gar nicht das es sowas gibt.

Habe gerade mal bei Amazon geschaut. Da gibt es leider nur eine Japanische Version ab 45 Euro ... und die koreanische/englische ist derzeit nicht Verfügbar :(

Und Englisch sollte es schon sein ;)

Schau mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/aquanauts-holiday-hidden-memories/7695-allgemeiner-thread-zum-spiel-31.html

Beachte, das es eine Version gibt, die keine Trophies hat, wenn dir das egal ist, dann spielt das natürlich keine Rolle. Aber bei dem Spiel wirst du schon was tiefer in die Tasche greifen müssen, das wirst du nicht für 15€ finden.

Ich muss mal schauen, ich habe glaube ich die asiatische Version zu Hause, die ist auf englisch soviel ich weiss. Habe sie nur einmal kurz angetestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre zwar toll wenn sie Trophäen hat, würde ich aber auch ohne spielen.

Ich habe schon länger so ein Spiel gesucht.

Aber wenn du noch eine da hast die du nicht spielen möchtest und evtl. loswerden möchtest, kann ich sie dir auch gerne abkaufen xD

Solange man das Spiel auf Englisch spielen kann ist alles gut, weil beim asiatischen scheitern meine Sprachkenntnisse *fg*

Das du gerade Handel ausserhalb des MP's machst, ist dir aber schon klar? Deswegen editiere bitte direkt deinen Post. ;)

Abgesehen davon, das ich generell keine Spiele verkaufe, da ich die sammel.

Schau auf Ebay, das ist die beste Option. Oder hier im 18er-MP, denn das Spiel hat keine USK-Freigabe. Aber richte dich auf entsprechende Preise ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das du gerade Handel ausserhalb des MP's machst, ist dir aber schon klar? Deswegen editiere bitte direkt deinen Post. ;)

Abgesehen davon, das ich generell keine Spiele verkaufe, da ich die sammel.

Schau auf Ebay, das ist die beste Option. Oder hier im 18er-MP, denn das Spiel hat keine USK-Freigabe. Aber richte dich auf entsprechende Preise ein.

Ach darf man das nicht?^^ Okay, habs verbessert ;)

Oki. Werde mal im 18er Marktplatz nachfragen.

Der Thread kann gerne offen gelassen werden, falls noch ein ähnliches Spiel erscheint kann jemand das gerne hier posten. Würde mich freuen wenn auch noch das ein oder andere Spiel unter Wasser erscheint *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...