Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 6 Empires

Recommended Posts

Geschrieben
hab' das spiel ja auch angefangen, komm nicht sehr gut klar damit...

also erstmal würde ich alle bronze holen, das geht wenn du beim startmenü auf diesen punkt gehst, dann neben gelbe turban gibts diesen einen modus... dann diesen kerl nehmen und am besten auf kampf und dann auf diese feuertiger oder wie das heißt:D

mit den szenarien hab' ich mich noch gar nicht beschäftigt, hab' auch eigentlich keine lust mehr auf das spiel.

Ok, werds mal so versuchen. Und ich hab ja auch noch andre Spiele. Wenns mich zu sehr nervt, spiel ich Larry :D:D:D. Du verstehst*zwinker, zwinker*

Geschrieben
Ok, werds mal so versuchen. Und ich hab ja auch noch andre Spiele. Wenns mich zu sehr nervt, spiel ich Larry :D:D:D. Du verstehst*zwinker, zwinker*

liegt das bei dir?:eek6::D beide spiele sind crap, von daher...;)

dynasty warriors hab' ich noch nichtmal alle bronze, ab dann wird's ja übersichtlicher. naja, mal schauen, wir bekommen das schon irgendwie hin.

Geschrieben
Aber geschenkte Platin :D:D:D

naja, nicht wirklich...:D

ist sehr zeitaufwendig, eine silber trophäe kann mehr als 5h kosten:eek6: und wenn das spiel wenig spaß macht, kann das ja lustig werden:D

aber wer larry schafft, der schafft auch dynasty warriors:cool2:

Geschrieben
Hab schon manch Bronzetrophy "tagelang" gejagd. Wie lang wird es denn ungefähr dauern bis Platin? 30-40 Stunden?

was, eine bronzetrophy dauert allerhöchstens 5 minuten:shocked: ist das ein scherz?:D

die szenarien sollen das einzigst zeitintensive sein, dadurch schätze ich mal 30-40h, ohne szenarien wäre es ein kurzes vergnügen...;)

Geschrieben
Hab schon manch Bronzetrophy "tagelang" gejagd. Wie lang wird es denn ungefähr dauern bis Platin? 30-40 Stunden?

Also die bronze Trophys haste echt jeweils in wenigen Minuten!

Bei den silbernen bedarf es dann echt ein wenig Ausdauer, aber zu zweit gings recht gut und hat auch mehr Spaß gemacht als alleine da rumzurenn... :biggrin5:

Geschrieben

Bei den silbernen bedarf es dann echt ein wenig Ausdauer, aber zu zweit gings recht gut und hat auch mehr Spaß gemacht als alleine da rumzurenn... :biggrin5:

am anfang habe ich auch mal länger gebraucht- meistens bekommt man die bronze schon nach 2-3 minuten kampf.

ich müsste glaube ich auch mal einen kumpel animieren, mit mir diese blöden szenarien durchzuspielen!! ich kann mir zwar noch nichts darunter vorstellen, aber wird schon irgendwie hinhauen:D

Geschrieben
was, eine bronzetrophy dauert allerhöchstens 5 minuten:shocked: ist das ein scherz?:D

die szenarien sollen das einzigst zeitintensive sein, dadurch schätze ich mal 30-40h, ohne szenarien wäre es ein kurzes vergnügen...;)

Ich meinte bei anderen Spielen ;). Hier hatte ich alle 40 nach zwei Stunden. Hab aber das erste Szenario erst nach 8 Std. abgeschlossen. Sind ja nur noch 4:dozey:.

Geht aber auch so recht flott, wenn man es riskant liebt.

Man kann die Monate in denen keine Aufträge anstehen überspringen (die Söldnermissionen wirken sich zwar positiv auf den Char. aus, aber schaffen tut man es auch so) so kommt man mit 15-20 Kämpfen durch die Szenarios (Und ab dem 2.ten Szenario gibts ja auch noch die Startboni). Dann achtet man darauf die Karten nur durch Eroberung des Hauptlagers zu erreichen. Einfach eine Linie vom eignen Lager blau einfärben (durch Eroberung). So dauert ein Kampf max 6 Min. In 2 Stunden sollte ein Szenario somit abgespeißt sein. Mal schauen obs so geschmiert bis zum Schluss läuft.

Geschrieben

Geht aber auch so recht flott, wenn man es riskant liebt.

Man kann die Monate in denen keine Aufträge anstehen überspringen (die Söldnermissionen wirken sich zwar positiv auf den Char. aus, aber schaffen tut man es auch so) so kommt man mit 15-20 Kämpfen durch die Szenarios (Und ab dem 2.ten Szenario gibts ja auch noch die Startboni). Dann achtet man darauf die Karten nur durch Eroberung des Hauptlagers zu erreichen. Einfach eine Linie vom eignen Lager blau einfärben (durch Eroberung). So dauert ein Kampf max 6 Min. In 2 Stunden sollte ein Szenario somit abgespeißt sein. Mal schauen obs so geschmiert bis zum Schluss läuft.

echt? wenn der trick funktioniert, dann schreib' mir bitte nochmal mit einer genauen erklärung, dann würde ich mich auch mal dranbegeben...:D

wäre ja dann gar nicht so ein großer zeitaufwand...;) ich muss nur das system kapieren, finde das menü total unübersichtlich, und ich weiß nichtmal mit wem ich kampfen soll, etc.- gibt es dann dort auch so einzelne kämpfe wie bei den bronze trophies?

dann ging' das ja noch, damit komm' ich so halbwegs klar, und wenn man dann in so einer kleinen mission draufgeht ist das wahrscheinlich auch nicht so tragisch, oder?

danke für antworten, kollege:D

Geschrieben

Naja, ich spiele lieber gleich als Herrscher, was aber auch nicht viel länger dauert.

OK, die erste Kampagne war schon etwas Zeitintensiv aber dadurch das man seine voll geskillte Waffe (hab den Himmelsstecher von Lu Bu) behalten kann geht das auch hier jetzt recht fix. Am Anfang der Kampagne das Training fix voll ausgebaut und dann kann man seine ganze Kohle in die Waffen der verbündeten Offiziere stecken, die dadurch dann auch recht stark werden.

Wenn ich dann in ein Gebiet einfalle, schicke ich die Offiziere los um irgendwelche Posten einzunehmen und ich selbe gehe dann zielstrebig Richtung Nachschub- und danach dann gleich Hauptlager. Somit dauert eine Eroberung bei mir auch nicht viel länger als die besagten 6 Minuten.

@tobsen

Ich persönlich hab mir selber einen Kämpfer erstellt und am Anfang der Kampagne dann gleich unter "Ereignisse" die Macht ergriffen. Dann einfach jedes Gebiet in den eigenen Besitz bringen und fertig ist die Kampagne. Das ganze dann 5x und du hast alle Kampagnen erledigt. Dadurch das man für die erste Kampagne am längsten brauch solltest du aber schon so ca. 14 - 15 Stunden einrechnen.

EDIT:

Hab jetzt nochmal genau auf die Zeit geguckt. Stehe jetzt genau nach 4:12 Minuten vorm gegnerischen Kommandanten. Also ist es sogar in unter 5 Minuten zu schaffen. :biggrin5:

Geschrieben
echt? wenn der trick funktioniert, dann schreib' mir bitte nochmal mit einer genauen erklärung, dann würde ich mich auch mal dranbegeben...:D

danke für antworten, kollege:D

Also:

Die drei Königreiche solltest du als Offizier spielen. Nimm Lu Bu (coole Waffe, viel Stamina) oder erschaffe dir selbst einen Char. Spiele normal ohne zu boosten und level schön deine Waffe auf. Kauf dir Roter Hase und versuch viele der Missionsziele (Bonus) zu erfüllen. Alle baruchst zdu nicht ;).

Alles andere machst du im Herrschermodus.

Du mußt zwar alle Maps erobern, jedoch geht es viel schneller, da du jeden Monat angreifen kannst.

Nimm deinen Char. und gib ihm unter Bonus seine aufgelevelte Waffe. Am Anfang ist es zwar etwas zäh, da du allein bist, aber nach 3-4 Maps hast du mehrere Offiziere, die dir das Leben erleichtern.

Setz die Karten im Herrschermodus gut ein. Angriffsboni und doppelte EP immer nehmen. Mit dem Geld solltest du im Training deinen Char aufbauen. Hats du nach 10 Maps alles im Griff (ab nun sollte dir nix mehr passieren) wirds langweilig:D:D und du kannst mit dem Geld machen was du willst.

Zu den Karten:

Setz sie immer ein, wenn du kannst. Nutz vor allem EP Verdoppler und Angriffsplus.

Bei den Maps schaust du am Anfang nach dem gegnerischem Hauptlager (unter Schlachtfeld einmal links drücken). Das ist in einem Netz von roten Linien. Du mußt alle Lager erobern, die zwischen einem von deinen Lagern und dem Hauplager des Gegners stehen um die Linie blau zu färben. wenn man es einmal gemacht hat versteht man es besser ;). Hast du was falsch gemacht oder der gegner die Linie unterbrochen, indem er eins deiner lager erobert hat, bekommst du einen Hinweis, daß du das Hauptlager nicht erobern kannst. Einfach das verlorene Lager wieder zurückholen. In 15 Stunden solltest du alle Szenarien und damit die Platin im Sack haben ;).

Noch Fragen? :D:D:D

EDIT:

Hab jetzt nochmal genau auf die Zeit geguckt. Stehe jetzt genau nach 4:12 Minuten vorm gegnerischen Kommandanten. Also ist es sogar in unter 5 Minuten zu schaffen. :biggrin5:

Meine beste Zeit war 1:37 Min. :D:D:D. Hatte direkt ein Lager vorm gegnerischen Hauptlager. Direkt rein und erobert :D:D:D.

Geschrieben

danke für eure riesenhilfe, ihr beiden.

echt geil, dass ihr euch so eine arbeit macht und dass so niederschreibt;) ich werde mir das dann nochmal genaustens angucken und durchlesen, wenn ich wieder an das spiel gehe, danke...:)

Geschrieben

Huhu, 2-3 kurze Fragen von nem Neuling ^^'

- Hat jeder Chara wirklich nur die eine Waffe ?

- Bekommt man das Angebot Kaiser zu werden nur einmal oder oefters ?

- Gibt es ne Moeglichkeit bestimmte Personen gezielt "anzuwerben"

(kA, isses besser in nem bestimmten Gebiet zu stehen um an XY zu kommen z.B. ? xD)

- Gibt es ne Liste welche Klamotten es alles gibt und wie man sie bekommt ?

Geschrieben
Huhu, 2-3 kurze Fragen von nem Neuling ^^'

- Hat jeder Chara wirklich nur die eine Waffe ?

joa, man kann sie halt aufwerten und dann ändert sich der look oder so...

- Bekommt man das Angebot Kaiser zu werden nur einmal oder oefters ?

Logisch wäre ja nur einmal... ausschliessen will ich es nicht aber ich hatte noch nie ein zweites angebot....

- Gibt es ne Moeglichkeit bestimmte Personen gezielt "anzuwerben"(kA, isses besser in nem bestimmten Gebiet zu stehen um an XY zu kommen z.B. ? xD)

Nö es gibt zwar einige Faktoren die deine Chancen erhöhen aber im Prinzip ist alles zufällig...

- Gibt es ne Liste welche Klamotten es alles gibt und wie man sie bekommt ?

nicht dass ich wüsste...

Gast CountRaven
Geschrieben

Ich habe vor, mir dieses Spiel aus der Videothek auszuleihen. Meine Frage ist nun, ob man auch ohne Erfahrung in solchen Spielen schnell den Einstieg schafft.

Geschrieben

Eher nicht. Das Spiel ist der x.te Teil der Serie und ist eher Fan-based. Du hast kein Tutorial und keine Einleitung. Ich hab selbst nach der Platin noch ein, zwei Funktionen entdeckt :D:D:D. Also, wenn du die Serie nicht bereits kennst, wirds schwer.

Eher ist das kein Spiel zum Ausleihen aus der Videothek, wenn man die Platin auf jeden Fall haben will. Kaufs lieber für kleine Kohle und zock immer mal wieder. Meine Meinung.

Gast CountRaven
Geschrieben

Hmm, ok.

Damn, ich brauch endlich ma ne Platin. Das Problem ist, dass dies bei meinen Games (Wipeout, GTA, LBP und FIFA09) extrem schwer, langwierig oder unmöglich ist. Und sowas wie Hanna und dergleichen fasse ich nicht an. Dafür bin ich mir echt ne Spur zu stolz. :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...