Cesc Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 wenn du nach meinem leitfaden gehst, braucht man pro Char (Bronze Trophy) so 3-5 min. Das mal 43 ergibt ca. 129-215mindann plus je 4-5std pro szenario ergibt zusammen mal 5, 20-25std plus die bronze ergibt ca. 22-27 oder 23,5-28,5std plus ein paar für die bonusgegenstände (gold trophy). macht ca. gute 30std spielzeit Also ich hab' für jede Bronze-Trophäe genau sieben Minuten gebraucht.
Alexakis Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 wenn du nach meinem leitfaden gehst, braucht man pro Char (Bronze Trophy) so 3-5 min. Das mal 43 ergibt ca. 129-215mindann plus je 4-5std pro szenario ergibt zusammen mal 5, 20-25std plus die bronze ergibt ca. 22-27 oder 23,5-28,5std plus ein paar für die bonusgegenstände (gold trophy). macht ca. gute 30std spielzeit aaaaaaahahahahahaha wie geil ist das den! Danke für die prezise Aufklärung was die Spieldauer angeht! Zu geil echt!
Mercuse Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 wenn du nach meinem leitfaden gehst, braucht man pro Char (Bronze Trophy) so 3-5 min. Das mal 43 ergibt ca. 129-215mindann plus je 4-5std pro szenario ergibt zusammen mal 5, 20-25std plus die bronze ergibt ca. 22-27 oder 23,5-28,5std plus ein paar für die bonusgegenstände (gold trophy). macht ca. gute 30std spielzeit Sehr schön, da kann man sich jetzt mal richtig was drunter vorstellen! Das Spiel hab ich inzwischen, werd die Tage mal damit endlich anfangen und hoffentlich ne weitere Platin abstauben..
Mystikal Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 also irgendwie sitz ich am schlauch. der leifaden is ja sehr genau geschrieben aber ich bekomms net gebacken ne trophäe zu bekommen. also ich starte das game und dann mach ich es genau wie im leitfaden. land im chaos einfach offizier dann wähl ich söldner aus und dann kommt so ne komische karte was muss ich da dann machen. war dann in einer liste wo verschiedene kämpfe ausgewählt werden konnten. da steht auch irgendwas mit piraten aber wenn ich das auswähl und absolvier passiert nix. ich weis net was ich falsch mach. muss echt an mir liegen das der groschen net fällt denn hab noch nix gelesen davon hier das da jemand probleme mit hatte. is mir fast schon bissi peinlich. lol
Cesc Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 also irgendwie sitz ich am schlauch. der leifaden is ja sehr genau geschrieben aber ich bekomms net gebacken ne trophäe zu bekommen.also ich starte das game und dann mach ich es genau wie im leitfaden. land im chaos einfach offizier dann wähl ich söldner aus und dann kommt so ne komische karte was muss ich da dann machen. war dann in einer liste wo verschiedene kämpfe ausgewählt werden konnten. da steht auch irgendwas mit piraten aber wenn ich das auswähl und absolvier passiert nix. ich weis net was ich falsch mach. muss echt an mir liegen das der groschen net fällt denn hab noch nix gelesen davon hier das da jemand probleme mit hatte. is mir fast schon bissi peinlich. lol Du machst eigentlich alles richtig. Das einzige, was noch fehlt ist, dass Du Dich, bevor Du einen Kampf anfängst, unter [Ereignisse] einem Herrscher verplichtest.
Mystikal Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 aha ok das probier ich später gleich aus..... thx
Mystikal Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 funktioniert immernoch nicht, könnte durch drehn, habs mir nur ausgeliehen und wollte evtl schnell mal platin holen aber wenns so schon anfängt.
Cesc Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 funktioniert immernoch nicht, könnte durch drehn, habs mir nur ausgeliehen und wollte evtl schnell mal platin holen aber wenns so schon anfängt. Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, wäre, dass Du einen falschen Charakter ausgewählt hast...
Mystikal Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, wäre, dass Du einen falschen Charakter ausgewählt hast... bingo !! peinlich peinlich..... aber jetzt gehts. hehe^^ dank dir nochmal, bin vorhin drauf gestoßen. lol³
Mercuse Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 funktioniert immernoch nicht, könnte durch drehn, habs mir nur ausgeliehen und wollte evtl schnell mal platin holen aber wenns so schon anfängt. Naja, ab die Platin so schnell bekommst glaube ich nicht, ist schon recht zeitaufwendig, aber zumindest funktionert ja jetzt alles bei Dir und Du kannst fleißig Trophys sammeln! Viel Spaß..
Mystikal Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 ja ich merk auch so langsam, mal schnell platin holen is wohl wirklich nicht drin. aber ich blick so langsam durch wie das spiel aufgebaut is, jetzt gehts einigermasen. am anfang wusste ich ja gar net was ich machen muss. war mehr so kamikaze ich gegen alle bis ich geschnaggelt hab das ich truppen an meiner seite hab. lol hab jetzt die gelben turbane durch mal sehn ob ich mir den rest noch antue !? ich spiel so spiele eigentlich nicht so oft aber wenn man in einer großen masse an männchen steht und dann mal so richtig am zeiger drehn kann und da durch rennen das macht schon bock irgendwie.
Mercuse Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 ja ich merk auch so langsam, mal schnell platin holen is wohl wirklich nicht drin. aber ich blick so langsam durch wie das spiel aufgebaut is, jetzt gehts einigermasen. am anfang wusste ich ja gar net was ich machen muss. war mehr so kamikaze ich gegen alle bis ich geschnaggelt hab das ich truppen an meiner seite hab. lol hab jetzt die gelben turbane durch mal sehn ob ich mir den rest noch antue !? ich spiel so spiele eigentlich nicht so oft aber wenn man in einer großen masse an männchen steht und dann mal so richtig am zeiger drehn kann und da durch rennen das macht schon bock irgendwie. Ja, das Spiel bzw. die Platin dauert schon recht lange! Inzwischen hab ich das ganze Spiel auch entlich mal kapiert und weiß was ich machen muß. Ist mein ertser Teil von Dynasty Warriors den ich spiele! Mal sehen wie schwer nun letztendlich die Bonis werden?!?
Fury Bahamut Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Ja, das Spiel bzw. die Platin dauert schon recht lange! Inzwischen hab ich das ganze Spiel auch entlich mal kapiert und weiß was ich machen muß. Ist mein ertser Teil von Dynasty Warriors den ich spiele!Mal sehen wie schwer nun letztendlich die Bonis werden?!? Eigentlich sind sie nicht schwer.... ohne explizit Jagd auf Boni zu machen hatte ich am Ende alle gekauft und noch immer über 10k Punkte übrig. Lies dir einfach mal die Liste durch, dann wirst du merken dass das meiste nicht schlimm ist.
Mystikal Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 ja hab auch bisher nur ein szenario gespielt und hab schon 39k bonus, ich schau da erst zum schluss nach vllt bekomm ichs ja so nebenher zusammen. hab eins gesehen da stand was von einer schlacht ohne einmal getroffen zu werden mit 1000 ko´s. lol, das is doch unmöglich oder !?
Cesc Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 hab eins gesehen da stand was von einer schlacht ohne einmal getroffen zu werden mit 1000 ko´s. lol, das is doch unmöglich oder !? Find ich auch...
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ja hab auch bisher nur ein szenario gespielt und hab schon 39k bonus, ich schau da erst zum schluss nach vllt bekomm ichs ja so nebenher zusammen.hab eins gesehen da stand was von einer schlacht ohne einmal getroffen zu werden mit 1000 ko´s. lol, das is doch unmöglich oder !? sagen wir mal es ist hart aber es gibt Waffenfähigkeit die Treffer durch Bogenschützen und so weiter verhindern. Allerdings ist man auf diese Bonusaufgabe auch nicht angewiesen, sicherlich gibt es aber Events in denen dies bevorzugt durchgeführt werden kann....
Mystikal Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 hab gestern mein 2. szenario beendet und hab schon 61k also von daher kein problem. langsam wirds allerdings bissi langweilig das spiel........ also is schnell die luft raus.
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 hab gestern mein 2. szenario beendet und hab schon 61k also von daher kein problem. langsam wirds allerdings bissi langweilig das spiel........ also is schnell die luft raus. Das ist für dich das Phänomen Dynasty Warriors andere haben schnell genug von der Massenschlacht und andere haben selbst nach 12 Teilen Dynasty Warriors noch nicht genug..... Als grosser Fan dieser Serie war diese Trophy Pflicht für mich....
tobsen17 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 ich bin schon länger an dem spiel dran, aber die trophäen verunsichern mich etwas... deswegen habe ich mal ein paar fragen: 1.) wie lange dauert die platin ca.? 2.) wie lange dauert eine bronze trophäe bzw. eine schlacht? 3.) was muss man im großen und ganzen bei dem spiel machen und wie schwer ist die platin bzw. gibt es trophies, die für einen genreneuling probleme schaffen könnten? danke für antworten...
deralex Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 ich bin schon länger an dem spiel dran, aber die trophäen verunsichern mich etwas...deswegen habe ich mal ein paar fragen: 1.) wie lange dauert die platin ca.? 2.) wie lange dauert eine bronze trophäe bzw. eine schlacht? 3.) was muss man im großen und ganzen bei dem spiel machen und wie schwer ist die platin bzw. gibt es trophies, die für einen genreneuling probleme schaffen könnten? danke für antworten... 1. Du solltest mit 30-40 Stunden rechnen. Je nachdem wie schnell du ins Spiel findest. 2. Maximal 5 Minuten. 3. Platin ist nicht schwer, wenn man das Spielprinzip raus hat. Das Kampfsystem ist auf zwei Tasten beschränkt und sollte keine Schwierigkeit darstellen^^ Ich hatte mit der Spielserie noch keine Erfahrung und hab Platin geschafft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.