Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 6 Empires


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na also die bonusaufgaben genauer beschreiben können wie man was am besten macht oder welche die einfachsten für 90.000 punkte sind

Wenn man das game so spielt wie es angedacht ist, und es nicht als Trophyrush missbraucht bekommt man die Bonusaufgaben eigentlich automatisch.... ich hatte sogar 20.000k Punkte zuviel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das game so spielt wie es angedacht ist, und es nicht als Trophyrush missbraucht bekommt man die Bonusaufgaben eigentlich automatisch.... ich hatte sogar 20.000k Punkte zuviel....

Find ich nicht und ich brauch mal bitte hilfe.

Ich hab alle cenarien gespielt und hab sogar viel normal gespielt und nicht nur durchgeskipt für die trophys. Hab jetzt 85000 punkte und hab jetzt schon als herrscher und officier nochmal gespielt aber ich bekomme nix mehr. Brauche da mal nen paar tipps, wie ich da jett noch 5000 am schnellsten zusammen bekomme, da ich das spiel bald wieder abgeben muss :(

Hier sind die sachen die mir noch fehlen. Hoffe ihr könntet mir mal eben schnell helfen was ich am besten machen muss:

- Heirate (3000pkt)

- Gehe mit einem Offizier einen Pakt ein (3000pkt)

- Dorfbewohner oder Verbündete bitten dich, ihren Anführer zu stürzen (2000pkt)

- Sima Yi rä dir, dich auf eine Invasion vorzubereiten (2000pkt)

- Zhuge Liang verrät dir seinen Plan (2000pkt)

- Lu Meng kehrt vom Spezieltraining zurück (2000pkt)

- Finde das Kaiserliche Siegel (2000pkt)

- Besteige den Kaiserthron (4000pkt)

- Beende eine Schlacht mit weniger als 100K.O.s und lass deine Verbündeten den feindlichen Kommandanten besiegen. (4000pkt)

- Beende eine Invasion allein auf Meister oder Chaos-Schwierigkeit (5000pkt)

- Beende eine schlacht ohne selbst Schaden zu nehmen und mit 1000K.O.s (6000pkt)

Danke für die Hilfe schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Heirate (3000pkt)

- Gehe mit einem Offizier einen Pakt ein (3000pkt)

- Dorfbewohner oder Verbündete bitten dich, ihren Anführer zu stürzen (2000pkt)

- Sima Yi rä dir, dich auf eine Invasion vorzubereiten (2000pkt)

- Zhuge Liang verrät dir seinen Plan (2000pkt)

- Lu Meng kehrt vom Spezieltraining zurück (2000pkt)

- Finde das Kaiserliche Siegel (2000pkt)

- Besteige den Kaiserthron (4000pkt)

- Beende eine Schlacht mit weniger als 100K.O.s und lass deine Verbündeten den feindlichen Kommandanten besiegen. (4000pkt)

- Beende eine Invasion allein auf Meister oder Chaos-Schwierigkeit (5000pkt)

- Beende eine schlacht ohne selbst Schaden zu nehmen und mit 1000K.O.s (6000pkt)

Danke für die Hilfe schonmal

immer die Trophyhetze, aber na gut ^^

Heirate musst du einfach eine weibliche Gefährtin regelmässig mit in die Schlacht nehmen. Beim blossen Anblick wie man regelmässig hunderte von Soldaten durch die Gegend kickt verliebt sie sich dann und macht euch einen Antrag. (Event)

ähnlich fungiert es mit einem Pakt nur dass derjenige des gleichen Geschlechts ist.

Die dorfbewohner dazuzubringen ihren Anführer zu stürzen wird schwieriger

Als offizier und dong zhou ist dieses event sehr wahrscheinlich.

Für die Sima Yi, Zhuge liang und Lu meng punkte muss man herrscher sein und sie im Team haben über ne gewisse weile....

am besten einfach viele Runden verstreichen lassen ohne angriff und verteidigung und dergleichen. Irgendwann machen sie via Event einen besonderen Vorschlag.

die beiden kaiserpunkte muss man im event wo der kaiser um geld oder hilfe bittet ablehnen wodurch diese Events dann per Zufall erscheinen können.

Der Rest erklärt sich von alleine ist aber entsprechend schwieriger aber alleine mit diesen events müsstest du 20.000 punkte über den notwendigen bedarf sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer die Trophyhetze, aber na gut ^^

Heirate musst du einfach eine weibliche Gefährtin regelmässig mit in die Schlacht nehmen. Beim blossen Anblick wie man regelmässig hunderte von Soldaten durch die Gegend kickt verliebt sie sich dann und macht euch einen Antrag. (Event)

ähnlich fungiert es mit einem Pakt nur dass derjenige des gleichen Geschlechts ist.

Die dorfbewohner dazuzubringen ihren Anführer zu stürzen wird schwieriger

Als offizier und dong zhou ist dieses event sehr wahrscheinlich.

Für die Sima Yi, Zhuge liang und Lu meng punkte muss man herrscher sein und sie im Team haben über ne gewisse weile....

am besten einfach viele Runden verstreichen lassen ohne angriff und verteidigung und dergleichen. Irgendwann machen sie via Event einen besonderen Vorschlag.

die beiden kaiserpunkte muss man im event wo der kaiser um geld oder hilfe bittet ablehnen wodurch diese Events dann per Zufall erscheinen können.

Der Rest erklärt sich von alleine ist aber entsprechend schwieriger aber alleine mit diesen events müsstest du 20.000 punkte über den notwendigen bedarf sein....

Hey, danke.

Aber mal ehrlich... irgendwie komisch. Hab gerad einfach nochmal als Herrscher gespielt und alles weiter gedrückt ohne irgendwas zu machen und zack, war ich keiser und hatte kurz danach das Kaisersiegel :eek6:

Hätte ich gewusst, das man das spiel garnich richtig spielen muss :biggrin5:

Danke nochmal an Fury Bahamut! Jetzt hab ich 91000. In 5 min geschafft was ich 15 std versucht habe :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

C405068FA3D515F13551046D11C41B61434A4CC4.PNG"Gelbe Turbane" geschafft

Das Szenario "Gelbe Turbane" durchgespielt

Im Szenario "Gelbe Turbane" alle Territorien erobern.

Was muss ich da genau machen? Wie ist das gemeint die Territorien einnehmen?

Hi

Du musst die ganzen Bereiche Erobern egal ob als Herrscher oder als Offizier! Spiel einfach mal ein bisschen rein dann wirst du schon sehen wie es so weiter geht!

Als Herrscher musst du selber die Länder erobern und als Offizier musst du die Länder für einen Herrscher erobern

Das musst du mit allen 5 Szenarien machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Du musst die ganzen Bereiche Erobern egal ob als Herrscher oder als Offizier! Spiel einfach mal ein bisschen rein dann wirst du schon sehen wie es so weiter geht!

Als Herrscher musst du selber die Länder erobern und als Offizier musst du die Länder für einen Herrscher erobern

Das musst du mit allen 5 Szenarien machen!

Ja ok gut. Da ist ja die Karte rechts oben. die muss später dann ganz blau sein? Oder nur bestimmte Teile. Anfangs ist die Karte ja Rot. Wenn einnimmst wechselt es ja auf blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde.

Die Trophäen gibt es aber nur bei Empires, oder?

Nicht beim "normalen" Spiel, wie bei Star Wars - Force Unleashed?

Wie kann man jetzt DW nur mit Star Wars vergleichen :emot-raise:

Aber ja es gibt die Trophies nur fürs empires momentan da der normale Teil DW6 noch vor der Trophypflicht released wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Die drei Königreiche solltest du als Offizier spielen. Nimm Lu Bu (coole Waffe, viel Stamina) oder erschaffe dir selbst einen Char. Spiele normal ohne zu boosten und level schön deine Waffe auf. Kauf dir Roter Hase und versuch viele der Missionsziele (Bonus) zu erfüllen. Alle baruchst zdu nicht ;).

Alles andere machst du im Herrschermodus.

Du mußt zwar alle Maps erobern, jedoch geht es viel schneller, da du jeden Monat angreifen kannst.

Nimm deinen Char. und gib ihm unter Bonus seine aufgelevelte Waffe. Am Anfang ist es zwar etwas zäh, da du allein bist, aber nach 3-4 Maps hast du mehrere Offiziere, die dir das Leben erleichtern.

Setz die Karten im Herrschermodus gut ein. Angriffsboni und doppelte EP immer nehmen. Mit dem Geld solltest du im Training deinen Char aufbauen. Hats du nach 10 Maps alles im Griff (ab nun sollte dir nix mehr passieren) wirds langweilig:D:D und du kannst mit dem Geld machen was du willst.

Zu den Karten:

Setz sie immer ein, wenn du kannst. Nutz vor allem EP Verdoppler und Angriffsplus.

Bei den Maps schaust du am Anfang nach dem gegnerischem Hauptlager (unter Schlachtfeld einmal links drücken). Das ist in einem Netz von roten Linien. Du mußt alle Lager erobern, die zwischen einem von deinen Lagern und dem Hauplager des Gegners stehen um die Linie blau zu färben. wenn man es einmal gemacht hat versteht man es besser ;). Hast du was falsch gemacht oder der gegner die Linie unterbrochen, indem er eins deiner lager erobert hat, bekommst du einen Hinweis, daß du das Hauptlager nicht erobern kannst. Einfach das verlorene Lager wieder zurückholen. In 15 Stunden solltest du alle Szenarien und damit die Platin im Sack haben ;).

Noch Fragen? :D:D:D

Meine beste Zeit war 1:37 Min. :D:D:D. Hatte direkt ein Lager vorm gegnerischen Hauptlager. Direkt rein und erobert :D:D:D.

Ich find nirgens LU BU??? den gibt es gar nicht!

mit welchen Szenario soll ich anfangen und als Herrscher oder Offizier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find nirgens LU BU??? den gibt es gar nicht!

mit welchen Szenario soll ich anfangen und als Herrscher oder Offizier?

Lu_Bu.jpg

Mächtigster im Land

Erreicht:4 Vor Monaten

Die Schlacht als Lu Bu beendet

Und wer ist das, he????

Spiel als ersets als Offizier, ist einfacher für den Einstieg. Bestes Szenario ist "Die drei Reiche", weil man sich nur dem stärksten Herrscher anschliesen muss und der rest ein Kinderspiel wird ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man jetzt DW nur mit Star Wars vergleichen :emot-raise:

Ich habe das nur bzgl. der Trophies verglichen, denn bei Force Unleashed gab es zeitgleich zum Release der Sith-Edition ein Update, so dass es auch für die normale Version möglich geworden ist, Trophäen zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich mich erinnere musst du erstens Mehr offiziere rekrutieren, die du im Kampf verwenden kannst und zweitens müssen sie ein höheres Level erreicht haben um mehr Truppen führen zu können.

Also z.B.

Level 1 = nimmt 1.000 Soldaten mit in die Schlacht

Level 2 = nimmt 2.500 Soldaten mit in die Schlacht

usw.

Insgesamt kannst du glaub ich 5 (oder 7? ist zu lange her xD) Offiziere mit dir in die Schlacht ziehen lassen. Achte auch darauf, dass sich die Truppen immer mittels der Karten regenerieren können. Denn auch ein Offizier auf dem Höchsten level aber mit 0 Truppen nützt dir nichts. (außer es ist Lu Bu :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum kurze frage wie kann ich im Empire Modus als Herrscher spielen ???im kapitel land im chaos kann man das ja auswåhlen aber wie bei denn anderen kapiteln??

Ich glaube man konnte bevor man sich einem Herrscher anschliesst unter Aufträge oder so etwas auswählen, dass man einen aktuellen Herrscher stürzen will. Dann musst du nur den Kapf gewinnen und du bist Herrscher.;) Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Es ist schon etwas länger her, dass ich Dynasty gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...