Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

204 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      1
    • 3
      11
    • 4
      47
    • 5 - mittel
      83
    • 6
      73
    • 7
      56
    • 8
      19
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      18
Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich war das Spiel recht leicht. Selbst auf sehr schwer war es nicht besonders kompliziert. Bin zwar ein paar Mal abgekratzt, aber es ging zügig voran. Es gab jetzt auch eigentlich keine Trophäe, für die ich wirklich lange gebraucht habe (D-Day war vielleicht am kniffligsten).

Der Grund, weswegen es eine 4 und keine 3 wurde, war der letzte Schusswechsel auf sehr schwer, den ich mit Thomas irgendwie nicht hinbekommen habe (Kopfschuss...tot); mit Ray ging der viel einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 5 gegeben, weil ich selbst auf sehr schwer kaum Probleme hatte, mit genug Deckung und guter Taktik ist das alles gut machbar. Es gibt jedoch ein paar Stellen, die etwas kniffliger sind, mit Abstand am schwierigsten fand ich das 1. Kapitel, was bei mir verdammt lange gedauert hat, dagegen war das 15. Kapitel ein Kinderspiel. Und die Duelle fand ich auf sehr schwer irgendwie viel leichter als auf mittel, keine Ahnung warum..

Ansonsten ist D-Day noch ziemlich frustrierend, mit etwas Übung aber auch schaffbar, und Goldrausch sehr zeitaufwändig. Die restlichen Trophäen sind alle relativ einfach, auch online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem game eine 5 gegeben.

Hatte keine probleme mit irgendwelchen trophies, sogar auf sehr schwer fand ich es nicht übertieben schwer. Am meisten zeit hab ich nur im ersten kapitel und im Indianer dorf verloren.

Am schlimmsten war es nach einem freez, da ging nix mehr und speicherstand war auch noch defekt :emot-raise:

Die Online trophies waren auch leicht, danke noch mal an meine helfer:

vorns90, curcati, schwarzkopf1, Speed_Jan und an hot-undertaker-m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab dem spiel ne 6 gegeben

wenn man ehrlich is war das einzig schwierige die allseits bekannten kapitel 1,14 und 15 auf sehr schwer die doch schon ordentlich gefordert haben

alle anderen wo einige hier ihre probleme hatten wie d-day oder scharfschützen-killer hab ich nach höchstens 2 oder 3 versuchen schon bekommen

online hat sehr viel spass gemacht und die trophäen kamen eigentlich mit der zeit immer so dazu hatte schon alle als ich erst bei 500k ungefähr war

das einzig schwere am multiplayer is schnell ein gutes spiel zu finden in dem man gut punkten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...